Zitate und Sprüche über Porsche

Zitate und Sprüche über Porsche

Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Porsche grade gekauft
Meine Nase voll Staub
Bisschen Haze geraucht
Sage es laut, ja, ich bin drauf
Gzuz - Erober die Welt, Album: 808 von Ufo361
3
Mein Sohn hat mich gefragt, wieso wir uns bei der Autowahl nicht für einen Porsche entschieden haben.
Wenn der Grund nach dem Grund fragt...
1
Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will.
1
Die Begeisterung kommt von meinem Vater, der hat mir schon ganz früh eingeredet, dass alles, was nicht Porsche heißt, versteckte Mängel hat.
Atze Schröder - Januar 2007
Porsche 911 Turbo fahren... die einzige Möglichkeit, um von ganz unten auf andere herabzuschauen.
(BWL Justus)
In einem Porsche fährt man bequemer als die meisten, die man überholt.
(Porsche) - 1970
Genauso wie Porschefahrer, die irgendwas zu kompensieren haben.
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden: einen kleinen, leichten Sportwaren, der die Energie effizient nutzt. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.
Zu Fuß oder mit dem Fahrrad; damals sangen wir den Mädchen ja auch Ständchen unterm Fenster. Heute fahren die Kerle im Porsche vor und hupen bloß noch.
"Porsche intervenierte bei SS-Chef Heinrich Himmler sogar persönlich, um noch mehr Häftlinge zur Verfügung gestellt zu bekommen."
Böhmermann: "Ui ui ui. Aber ich mein, wer im Krieg keine Zwangsarbeiter für sich schuften ließ, der werfe den ersten Bahlsen-Keks."
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 13.11.2020
Porsche und BMW Fahrer sind arrogant.
Was ist der am seltensten genutzte Satz in der englischen Sprache? Vermutlich: Ist das nicht der Porsche vom Banjospieler da draußen?
Eine Garage ohne Porsche 911 ist doch ein ödes, leeres Loch.
Manche Kunden, die einen Porsche kaufen, sparen seit ihrer Kindheit darauf. Wenn die den bestellten Wagen dann in Zuffenhausen abholen, geht ein Lebenstraum in Erfüllung. Ich finde das wunderbar, mit Porsche Lebensträume erfüllen zu können.
Stuttgart ist eine schöne Stadt, nicht nur Wirtschaftsstandort. Das wird aber oft nicht wahrgenommen. Porsche wird nie von Stuttgart weggehen. Das ist undenkbar.
Wendelin Wiedeking (als Vorstandsvorsitzender bei Porsche)
Porsche intelligent performance.
(Porsche)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
Keine Schraube hätte ich anders gemacht.
Wenn Größe das entscheidende Kriterium wäre, müssten die Dinosaurier noch leben.
Diese Welt, meine Damen und Herren, ist kein Sandkasten mit Burgen bauenden Kindern. Nein, diese Welt ist knallharter Wettbewerb, der auf eine ganz ernüchternde Weise nur Sieger und Verlierer kennt.
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Irgendjemand muss Kate Moss die Wahrheit sagen... Alkohol und Drogen sind doch keine Lösung.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 2 Episode 22
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Verflext und zugenatzt, alles für die Bruderschaft (187)
Und wenn die Bullen kommen, hab'n wir längst 'n Schuh gemacht
Was für grüne Brille? Wir haben weiße Nasen
Leben unser'n Film, wollen dafür keine Preise haben
Gzuz - Yayo, Album: Thriller (von Bozza)
Der Weg ist das Ziel. Das musste mal 'nem polnischen Trucker an'er Grenze erzählen. Der haut dir mit einem Schlach das gesamte Esszimmer raus!
"Nur arme Leute fasten. Heute bin ich nicht arm."
"Nein, arme Leute fasten nicht. Sie hungern, weißt du?"
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich tot bin. Dirigierend vom Podium fallen, das wünsch ich mir, am besten direkt in die Kiste.
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
I love to read. I love to stretch. In the morning, I get up, and if I'm not in a hurry, I will lie on the floor on a rug, look through some books and magazines, and maybe listen to music and try to do stretching exercises to tune up.
Ich bin 74 und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte.
Fahren hinter'nander auf der Reeperbahn mit Daimler
Der Rote da ist meiner, der Gelbe ist auch meiner
Party mit der Mannschaft, noch ein Jägermeister, rein da
Stapelweise Scheine gepaart mit langer Weile
Bonez MC - Fussballer ⚽️, Album: GAME BOY
Was ich von Unternehmen ohne Betriebsrat halte? Anteile.
(BWL Justus)
Joy was born for the left lane.
(BMW)
Bis ich nach Stuttgart kam, kannte ich keine Maultaschen. Und jetzt weiß ich: Die sind richtig lecker. Wobei es auch ein bisschen deppert von mir wäre, als VfB Spieler etwas anderes zu sagen.
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4

Verwandte Seiten zu

Auto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenZitate und Sprüche von Ferry PorscheFerry PorscheLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheZitate und Sprüche von Wendelin WiedekingWendelin WiedekingZitate und Sprüche von Lena SchneiderLena SchneiderZitate und Sprüche aus Türkisch für AnfängerTürkisch für AnfängerZitate und Songtexte von GzuzGzuz187 Strassenbande - Zitate von Gzuz, Bonez MC und Maxwell187 StrassenbandeZitate und Sprüche von Atze SchröderAtze Schröder
Englische Übersetzungen zeigen?