Die besten Zitate und Sprüche über Pommes Frites

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Pommes, Fritten und Pommes Frites. Das beste, was eine Kartoffel werden kann!

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Kartoffeln und Essen.

Sprichwörter

Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.

Potatoes become french fries, chips and vodka. I'm starting to think that other vegetables aren't really trying.

Wodka, KartoffelnUnbekannt
 
Kommentieren 

Lisa: "Du lieber Gott. Wer hat Pommes Frites bestellt?"
Carrie: "Bevor ich mich dazu bekenne, müssten wir uns besser kennen, fürchte ich."

Lisa: "Oh my god. Who ordered the French fries?"
Carrie: "I'd have to know you a lot longer before I confessed to that."

Carrie Bradshaw in And Just Like That..., Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Glück ist eine Beilage von Pommes Frites.

Happiness is a side-dish of french fries.

Snoopy in Die Peanuts
 
Kommentieren 

Ich war gestern bei McDonald's und habe gesagt, "Ich hätte gerne Pommes." Das Mädchen am Thresen hat mich gefragt, "Hätten Sie gerne Pommes dazu?"

I went into a McDonald's yesterday and said, "I'd like some fries." The girl at the counter said, "Would you like some fries with that?"

McDonald'sJay Leno
 
Kommentieren 

I love French stuff. Mmmm, french fries.

Denis Leary
 
Kommentieren 

In New York lebe ich quasi in Diners - ich bestelle mir Pommes, Diet Coke mit Eis und Unmengen an Kaffee.

In New York I pretty much live in diners - I order French Fries, Diet Coke floats and lots of coffee.

ColaLana Del Rey
 
Kommentieren