Zitate und Sprüche über Poker

Zitate und Sprüche über Poker

Lügen gibt's nicht beim Poker, sondern nur bluffen. Und Gott vergibt das Bluffen.
Vater Moretti in Liebe lieber italienisch
Let the seat back, I'm leanin' all in the Rover
Make a lot of chips, life is a game of poker
Damian Lillard - Money Ball, Album: BIG D.O.L.L.A.
Wer hoch pokert, muss auch gut bluffen können.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
"You should have played online poker."
"I don't know how to play. I would have ended up losing my grandma's house."
Smiles and laughter are always good, but never forget your Poker Face!
Wenn man sehr hoch pokert, kann es zwar sein, dass man gewinnt, aber man muss auch damit rechnen, dass die Mitspieler den Tisch verlassen. Und wer spielt schon gern mit sich allein?
6
Du chillst auf Kuhweiden wie Hufeisen, mit Mistgabeln im Dreck
Ich chill in Las Vegas und brauch kein Pokerface, da mich mein Chipstapel verdeckt
Kollegah - G-Punkt (Freetrack)
6
Du siehst mich beim Pokern mit Anzug und Schlips
Nennst mich spontan Mr. Pringles, denn ich stapel die Chips
3
Und du hast mir mal gesagt, dass du bereit bist, hoch zu pokern. Dass du es in Ordnung findest, tief zu fallen, wenn man zuvor aber auch hoch gestiegen ist.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
When the odds are bad, you change the rules.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
I found that any game can be made interesting if you put some money on it.
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
1
Man kann den Jackpot nicht knacken, wenn man nicht zumindest ein paar Münzen in die Maschine steckt.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ob man spielt oder nicht - man hat in etwa die gleiche Chance im Lotto zu gewinnen.
Glücksspiel: Der sichere Weg etwas zu geben und nichts dafür zu bekommen.
Es gibt beim Glücksspiel einige harte Lektionen zu lernen, aber die härteste ist der Unterschied zwischen Spaß haben und klug sein.
Ich spiele gern Blackjack. Ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, in einem Halbkreis zu sitzen.
Würde man nie verlieren, dann wäre es kein Glücksspiel.
Einen Teil meines Geldes habe ich verzockt und einen Teil habe ich für Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich nur sinnlos verprasst.
Ich habe gezockt als ich jünger war. Heute bin ich klüger.
Ob man ein Spiel gewinnt oder verliert ist egal. Wichtig ist, dass man seine Wette gewinnt.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 5
4
Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
Halloween. Der einzige Tag im Jahr, an dem man sich verkleiden kann, ohne sich ins soziale Abseits zu begeben. Es stellt sich nur die Frage: Wer möchtest du gerne sein? Es gibt Kostüme, die aus Männern kleine Jungs machen oder kleine Mädchen werden zu Königinnen.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Wie alle guten Dinge, muss auch die Geisterstunde mal zu Ende gehen. Schleier wurden gelüftet und Saures verwandelte sich in Süßes. Das Ausziehen von Kostümen macht mindestens genauso viel Spaß, wie sie anzuziehen. Alles wird wieder so, wie es war, außer kleine Mädchen, die vergessen haben, dass Halloween nach einem Tag vorbei ist. Sie tragen ihre Kostüme so lange, dass sie schon bald vergessen haben, wer sie waren, bevor sie sie angezogen haben. XOXO - Gossip Girl.
Gossip Girl in Gossip Girl - Staffel 3
3
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?
Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
18
You are right. I am not a detective, but a thief. And stealing is what thieves do best, even if it's a persons heart.
A thief is a creative artist who takes his prey in style. But a detective is nothing more than a critic, who follows our footsteps.
Sie haben Angst vor'm Versagen. Wir versagen alle. Courage hat der, der's versucht.
If your dreams don't match your actions, you can either change your dreams or change your actions.
Liebe ist der einzige Wettbewerb, in dem es zwei Sieger gibt.
Werner Saalfeld in Sturm der Liebe
Wir säten, aber ernteten nie.
I wonder if there really is a God. If such an entity really existed, wouldn't all honest, hard-working people be happy?
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Ein mächtiges Bedürfnis gibt den stärksten Charakteren Rückgrate aus Gummi.
1
Ich sollte also bereit sein. Bin ich bereit? Bin ich denn glücklich? Nein. Aber Glück ist kein Dauerzustand. Glück ist der Schaum im heißen Badewasser. Und ein heißes Bad ist auch ohne Schaum ziemlich super. Aber ist mein Badewasser überhaupt heiß? Ich verlaufe mich ein wenig in meinen Metaphern und fange nochmal vorn an: Ich bin nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich. Ich bin ok.
10
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Wir sprachen uns zwar kaum persönlich, aber verbrachten Abende auf MSN, WhatsApps Urahnen, wodurch die Soziopathen Paare bilden konnten.
Wenn du sie persönlich siehst und "hallo" sagst, schwitzt du wie ein Kebab und starrst auf deine Schuhe, als würden dort Witze geschrieben stehen.
The strong one doesn't win. The one who wins is strong.
Don't judge people from the outside. Like any rose has thorns, the more the person appears nice on the outside, the more you should doubt the inside.
To deceive your enemy, begin with your ally.

Verwandte Seiten zu Poker

Zitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielZitate und Sprüche aus Gossip GirlGossip GirlDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche von Kaito KidKaito KidZitate und Sprüche aus Liebe lieber italienischLiebe lieber italienischZitate und Sprüche von Damian LillardDamian LillardZitate und Sprüche aus Sturm der LiebeSturm der LiebeZitate und Sprüche aus An der perforierten Linie abreißenAn der perforierten Linie abreißenZitate und Sprüche aus Detektiv ConanDetektiv ConanKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegah