Zitate und Sprüche aus Planescape Torment

Zitate und Sprüche aus Planescape Torment

Planescape: Torment ist ein Computer-Rollenspiel, das in der Dungeons & Dragons-Spielwelt Planescape, auch einfach nur die Ebenen genannt, angesiedelt ist. Das Spiel wurde von den Black Isle Studios entwickelt und im Jahr 2000 von Interplay Entertainment veröffentlicht.

I am both happy and miserable, without the happy part!
Morte
1
You know, if I could click you, you wouldn’t know a moment’s peace!
Morte
A Man's mortality is a compass that points his way in life.
Trias der Verräter
You truly know very little, about very little. Have you bashed your head against every rock that has fallen from the Mountain of Ignorance?
Lothar
1
A thousand deaths, and you recover from each. Not so the mind, the mind is much more fragile. Its scars run deep and do not heal. The brain is encased in a hard bone shell, difficult to breach, but with no defense against that which eats at it from within.
Ravel
1
Stärke heißt, sich selbst zu kennen.
Dakkon
11
No good comes of evil roots, I fear.
Nameless One
Another comment like that, and you'll be wearing your ass as a hat.
Nameless One
Wer das Leben nicht achtet, beleidigt die Toten.
Nameless One
Fall-from-Grace: "You know, Nordrom, you are perhaps the cutest little rogue modron I have ever encountered."
Nordom: "'Cutest' is a subjective term. I prefer the designation 'fearsome cubed warrior'."
Fall-from-Grace: "Of course! That's why you're so cute."
Fall-from-Grace
Women were the reason I became a monk - and, ah, the reason I switched back...
Morte
There is no room for '2' in the world of 1's and 0's, no place for 'mayhap' in a house of trues and falses, and no 'green with envy' in a black and white world.
Ravel

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Doric: "Was genau ist deine Aufgabe?"
Elgin: "Ich bin ein Planer. Ich schmiede Pläne."
Doric: "Du hast den Plan schon geschmiedet."
Elgin: "Und falls dieser Plan fehlschlägt, schmiede ich einen neuen Plan."
Doric: "Also schmiedest du Pläne, die fehlschlagen?"
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Elgin: "Damit wir 'ne echte Chance haben, brauchen wir Stärke. Du packst das, oder?"
Holga: "I know you don't."
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Elgin: "Ehrlich gesagt haben wir der falschen Person geholfen, die falsche Sache zu stehlen. Wir hatten nicht vor, das größte Übel zu entfesseln, das die Welt je gesehen hat. Aber wir werden das regeln."
Holga: "Und wie wollen wir das anstellen?"
Elgin: "Uh..."
Holga: "Denken wir bei 'nem Drink drüber nach?"
Elgin: "Super Idee."
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Die Sache ist die: Wir sind eine Gruppe von Dieben. Und wenn wir loslegen, machen wir uns zwangsläufig Feinde. Und manchmal sind diese Feinde auf Rache aus.
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Who needs heroes when you have thieves?
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Dungeons & Dragons is about storytelling in worlds of swords and sorcery. It shares elements with childhood games of make-believe. Like those games, D&D is driven by imagination. It's about picturing the towering castle beneath the stormy night sky and imagining how a fantasy adventurer might react to the challenges that scene presents.
Dungeons & Dragons - Introduction
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Das Leben kennt unzählige Wege dir das Herz zu brechen, soviel ist sicher.
35
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nur, wenn er offen ist.
Dein Verstand ist wie dieses Wasser hier, mein Freund. Wenn es aufgewühlt ist, wird es schwer etwas zu erkennen. Aber wenn du zulässt, dass es sich beruhigt, liegt die Antwort klar vor deinen Augen.
Oogway in Kung Fu Panda
Diejenigen, die wir lieben, verlassen uns nie wirklich, Harry. Es gibt Dinge, die kann uns der Tod nicht zerstören.
14
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
6
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann. Das Furchtbare ist, dass es auch jeder tut.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
4
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws

Verwandte Seiten zu Planescape Torment

Zitate und Sprüche aus Dungeons & DragonsDungeons & DragonsLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über den VerstandVerstandSchöne Trauer-Sprüche und Beileids-ZitateTrauer & BeileidZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über Stärke und KraftStärkeDie besten Zitate und Sprüche über das InternetInternetDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?