Zitate und Sprüche über Pläne

Zitate und Sprüche über Pläne

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über Pläne und über Planung. Du versuchst, etwas zu planen und kommst nicht weiter? Deine Gruppe versucht sich auf einen Plan für's Wochenende zu einigen? Dann findest du hier garantiert einen passenden Spruch!

Ein Ziel ohne einen Plan ist ein Wunsch.
Kashaw: "Is there a weak point?"
Scanlan: "Our plan."
1
Abenteuer kann man doch nicht planen wie Ballett oder so was. Die warten um die Ecke und - zack! - plötzlich sind sie da!
2
Kleine gute Taten zu machen ist besser als große gute Taten zu planen.
IT-Weisheit: Wochenlanges Programmieren kann stundenlanges Planen ersparen.
Wir können das Leben nicht planen. Alles was wir tun können ist bereit dafür zu sein.
1
Während Kampfvorbereitungen habe ich festgestellt, dass Pläne nutzlos sind, aber das Planen unabdingbar ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du von etwas träumst, kann es auch passieren. Wenn du nie träumst, wird es auch nie passieren.
Wenn dir klar wird, dass du deine Ziele nicht erreichen wirst, verändere nicht deine Ziele, verändere deine Bemühungen.
2
Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.
8
Jeder von euch, als Individuum, muss seine eigenen Ziele wählen. Höre auf andere, aber folge ihnen nicht blind.
1
Du musst verstehen, dass es wichtig ist, immer ein Ziel zu haben. Etwas, worauf man hinarbeiten kann.
Sobald man ein Ziel erreicht hat, sollte man sich auf das nächste Ziel fokussieren, statt sich einfach zurück zu lehnen und sich damit zufrieden zu stellen.
Vom Ziel haben viele Menschen einen Begriff, nur möchten sie es gerne schlendernd erreichen.
1
Man kann alles erreichen wenn man sich Ziele setzt. Man muss sich nur motivieren.
2
Ich konzentriere mich nicht auf meine Gegner. Ich konzentriere mich auf meine Zeile und versuche den Rest zu ignorieren.
1
Was man für das Erreichen seiner Ziele bekommt ist nicht so wichtig, wie das was man durch das Erreichen seiner Ziele wird.
Für einen, der nicht weiß, nach welchem Hafen er steuern will, gibt es keinen günstigen Wind.
Ich habe keine Träume, ich habe Ziele.
Harvey Specter in Suits - Staffel 3 Episode 6
1
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!
7
Oh, Kern, do you need some d-ck? Because I gave some to your mom last night!
1
Tavernen Besitzerin: "Erst sauft ihr mir die Fässer leer, und dann zerlegt ihr meine Taverne in tausend Stücke. Und verratet mir mal, was dieser Gnom mit meiner Tochter anstellt?"
Scanlan: "Glaubt mir, das wollt Ihr nicht wissen."
Charakter bildet sich nicht durch Erfolg; er entsteht während man dafür arbeitet.
Right. I have an intelligence of 6. I know what I'm doing.
1
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Lehre uns, Oh Herr, die Disziplin der Geduld. Denn zu warten ist oft schwerer als zu handeln.
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Programmieren ist heutzutage ein Wettrennen zwischen Software-Entwicklern, die größere und idiotensicherere Programme schaffen und dem Universum, das versucht größere und bessere Idioten zu schaffen. Bisher gewinnt das Universum.
2
Je weniger ich habe, desto freier bin ich alles zu tun was ich möchte.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
In fact, we'll be keeping your weapons, your armor, and, I believe, your pride.
1
Hello, I'd like to share the news of our lord and savior, my axe in your face!
1
Vax'ildan: "Good sir dwarf, clearly we are idiots."
Dungeon Master: "That's the first true thing you've said since you called me out of my meal."
1
Edle Helden, das ist ja alles schön und gut, aber wir machen das einzig und allein für die Kohle.
Liam O'Brien / Vax'ildan in Vox Machina - Staffel 1 Episode 1
Percy: "Grog hat gewonnen. Schon wieder."
Vax'ildan: "Verdammte Scheiße. Warum treten wir beim Saufen auch gegen einen Typen an, der doppelt so groß ist, wie wir?"
Vex'ahlia: "Was denn? Das ist nun mal der schnellste Weg, um betrunken zu werden."
Laura Bailey / Vex'ahlia in Vox Machina - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Pläne

Zitate und Sprüche über ZieleZieleMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche von Sam Riegel / Scanlan ShorthaltSam Riegel / Scanlan ShorthaltZitate und Sprüche von Herm EdwardsHerm EdwardsZitate und Sprüche aus Critical RoleCritical RoleZitate und Sprüche von Cornelia FunkeCornelia FunkeZitate und Sprüche aus Die Wilden HühnerDie Wilden HühnerZitate und Sprüche über AbenteuerAbenteuerZitate und Sprüche von Peter MarshallPeter MarshallKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeiten
Englische Übersetzungen zeigen?