Die schönsten Zitate und Sprüche aus Pixar Filmen

Die schönsten Zitate und Sprüche aus Pixar Filmen
Findet Nemo„Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!”Toy StoryBuzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Oben„So richtig viel sagst du ja nicht... du gefällst mir!”Alles steht Kopf„Das ist weder bunt, noch in Dinosaurierform. Augenblick, Leute. Ugh, das ist Brokkoli!”Coco„Einzig ein Lied spricht die Sprache, die Herzen verstehen. Unterschätze niemals die Macht der Musik.”Soul„Life is full of possibilities. You just need to know where to look. Don't miss out on the joys of life!”Onward: Keine halben Sachen„Vor langer Zeit war die Welt voller Wunder. Sie war voller Abenteuer. Es gab Magie, allerdings war sie nicht leicht zu beherrschen und so fand man bald einfachere Lösungen. Aber ich hoffe, es steckt noch ein bisschen von dieser Magie in euch.”Ratatouille„Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man was vor einem liegt.”WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf„Ich will nicht überleben, ich will leben!”
Cars„Ich hab' meine Meinung geändert bekommen.”Monster AG„Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.”Die Unglaublichen„Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.”Merida – Legende der Highlands„Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.”Das große Krabbeln„Wie heißt die erste Regel für Führungskräfte ? Du trägst für alles die Verantwortung.”