Zitate und Sprüche über Piraten

Zitate und Sprüche über Piraten

Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Traue nie einem Piraten.
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 1
Piraten. Helden von Mythen und Legenden. Säbelschwingende Gesetzlose, die auf hoher See morden und plündern. Diese wilden Taugenichtse sind keine Erfindung von Hollywood, ihre Geschichten sind allzu wahr...
Das verlorene Piratenreich - Staffel 1 Episode 1
A pirate walks into a bar. And he's got this steering wheel sticking out of his crotch. So the bartender goes, "hey man, what's with the wheel?"
And the pirate says back, "Arrr! It's drivin' me nuts!"
Nathan Drake in Uncharted
Piratenfilme kann man nicht jeden Tag drehen, das sollte man nicht verpassen.
1
Als ich ungefähr 5 war, wollte ich unbedingt Pirat sein.
1
Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben? Die spinnen doch!
Piraten werden immer Träume haben, ja unsere Träume sterben nie!
6
Alles ist immer schlimm, gibt doch auch gute Nachrichten. Zum Beispiel: seit die somalischen Fischer Piraten werden mussten, hat sich der Fischbestand erholt.
Hagen Rether - Liebe
Wache: "Nur eine Kugel, kein Schießpulver, ein Kompass der nicht nach Norden zeigt, hm... Erstaunlich man würde meinen es ist aus Holz. Sie sind ohne Zweifel der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe!"
Jack Sparrow: "Aber, ihr habt von mir gehört!"
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
20
Guybrush: "Ich bin ein übelriechender, Grog-gurgelnder Pirat."
Schwertmeisterin: "Übelriechend? Ja. Grog-gurgelnd? Vielleicht. Aber Pirat? Wohl kaum!"
1
Wenn einen die Piraten schon zwingen, über Bord zu springen, dann hat man immer noch das Privileg, ja das unveräußerliche Recht, auf dem Weg in das haiverseuchte Meer da unten eine Arschbombe zu machen.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Kapitäne lieben das Schiff mehr als die Besatzung.
Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher, aber dafür sind Schiffe nicht gemacht. Das Gleiche gilt übrigends für Menschen. Auch wir fühlen uns am sichersten, wenn wir allein zu Hause bleiben und alle Gefahren von uns fernhalten. Am besten auch alle anderen Menschen, um nicht verletzt oder enttäuscht zu werden. Genauso wie ein Schiff im Hafen von Salz und Algen zerfressen wird, passiert das beim Menschen mit Einsamkeit und Angst.
Jules Verne sagte einmal, "Setz zwei Schiffe auf's offene Meer, ohne Wind und ohne Segel, sie werden schließlich aneinander stoßen". So sind sich meine Eltern begegnet, wie zwei Schiffe, die füreinander bestimmt waren.
Arthur Curry in Aquaman
Wenn das Schiff voll Wasser läuft, springt man nicht ab, sondern holt einen Eimer.
Seth Wright in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 13
Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Gerade wenn's knüppeldick vom Himmel regnet, muss du als Chef schonmal das Schiff auf unpopulären Kurs... das ist extremst wichtig. Macht das Spaß? Ne. Ist das notwendig? Absolut.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 6
Helden? Nein, wir sind Piraten. Ich liebe Helden, aber ich will keiner sein! Wisst ihr, was Helden sind? Sagen wir mal, da wäre ein Brocken Fleisch. Piraten würden ein Festessen haben und es essen, aber Helden würden es mit anderen Menschen teilen. Ich will das ganze Fleisch!

- 1. Definition von Helden
14
Es ist vorbei, in meinem nächsten Leben lauf ich als Gummibärchen rum!
13
Zorro: "Wenn wir sterben kommen wir vielleicht noch einmal daran vorbei."
Lysop: "Zorro du kommst in die Hölle."
Zorro: "Und dich nehm ich mit!"
12
Ich mache gerade einen Film mit einer Menge Kerlen, am Ende wird mir vermutlich ein Bart wachsen.
1
I don't have a problem with my body. I'm not just going to strip off all my clothing, but if the part calls for it and I don't think there's any way round, I'm absolutely fine.
1
At this particular time, I probably am more comfortable with myself. Just now I'm having a lovely time.
1
Vergessen ist wie eine Wunde. Es mag zwar verheilen, aber dabei wird es eine Narbe hinterlassen.
4
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
"Ich dachte, Mandalorianer wären ehrenwert."
Koska Reeves: "So ist es, Kleiner. Man braucht dafür nur ein paar Credits."
The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Chloe: "Wer zum Teufel ist das denn?"
Nathan: "Ich bin ein Freund von Sully."
Chloe: "Sully hat keine Freunde. Ich muss es wissen, ich bin einer davon."
Chloe Frazer in Uncharted
Das ist Demokratie... wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht!
8
Murtogg: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten."
Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
2
Auch Kannibalen müssen auf ihre gesättigten Fettsäuren achten.
3
Der König ist ein Mensch und ein Mensch kann scheitern. Doch ein Mythos ist unzerstörbar.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
Ich will, dass die Leute erfahren, dass Somalia aus mehr besteht als aus Überfällen und Piraten.
Wenn du stirbst, mach ich dich platt!
8

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanZitate und Sprüche über Schiffe & BooteSchiffe & BooteZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche von Keira KnightleyKeira KnightleyZitate und Sprüche von Monkey D. RuffyMonkey D. RuffyZitate, Sprüche und Kartentexte aus LorcanaDisney LorcanaZitate und Sprüche von Din DjarinDin DjarinDie besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe MandalorianZitate und Sprüche aus Das verlorene PiratenreichDas verlorene PiratenreichZitate und Sprüche über Mythen & LegendenMythen & Legenden
Englische Übersetzungen zeigen?