Zitate und Sprüche aus Pinky und der Brain

Zitate und Sprüche aus Pinky und der Brain

Pinky und der Brain ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1995 sowie der Name ihrer beiden Hauptfiguren.

Pinky: "Wenn wir nicht bald was unternehmen, verlier' ich den Verstand."
Brain: "Was soll es da zu verlieren geben?"
Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen deinen winzigen Schädel, mein Freund.
Brain - Staffel 1 Episode 1
1
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Brain: "Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit."
Pinky: "Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?"
Brain: "Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will."
3
Brain: "Sieh mal Pinky, wir passieren gerade den Louvre."
Pinky: "Oh Junge, Brain! Ich hatte grad ne Wahnsinnsidee. Man müsste 'ne riesige Glaspyramide direkt vor dem großen alten Gebäude aufstellen."
Brain: "Das ist mehr als absurd, Pinky! Ebensogut könnte man die London-Bridge nach Amerika schicken."
1
Pinky, you give a whole new meaning to the phrase, "counter-intelligence". You have the I.Q. of plaster.
Brain: "Are you pondering what I'm pondering?"
Pinky: "I think so, Brain. But me and Pippi Longstocking... I mean, what would the children look like?"
Pinky: "Egad. You astound me, Brain."
Brain: "That's a simple task, Pinky."
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir die Spice Girls in einen Schuhkarton?"
1
Brain: "Pinky, are you pondering what I'm pondering?"
Pinky: "I think so Brain... but do I really need 2 tongues?"
This is the earth. And this is Pinky. You can tell the difference quite easily: One is a lump of inert matter hurtling blindly through the void.
The other... is the earth.
1
Pinky: "Russia! I've heard of that place! Isn't it full of cheating, lying and backstabbing intrigue?"
Brain: "The Cold War is over Pinky. Now Russia is a place of free-market capitalism."
Pinky: "What's free-market capitalism?"
Brain: "Erm... cheating, lying and backstabbing intrigue."
Pinky: "Egad Brain! I wish I was as smart as you."
Brain: "I wish you were as smart as a tree stump, Pinky."
Brain: "I met her today in the maze. Her name is Billie. She's of simple folk, fair and true."
Pinky: "You mean she's stupid?"
You aren't going to get rid of me,are you Brain? I mean, you, working as a single? Look what happened to Jerry Lewis!
Brain: "How are going to get the Earth to lose weight?"
Pinky: "I know! We can get everyone to go on a diet!"
Brain: "Diets don't work."
Pinky: "Not even if you call them 'A Whole New Way of Eating?'"
Brain: "No."
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber nennt man eine winzige Gurke nicht ein Gürkchen?"
Brain: "Kombinierst du dasselbe, was ich kombiniere?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wir sollten danach ein Fenster aufmachen und gut durchlüften."
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wer kommt auf die Idee und pierct Brosnan?"
1
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie kriegen wir Obama dazu sich auszuziehen?"
1
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wie bekommen wir das Nilpferd dazu einen Tanga anzuziehen?"
Brain: "Denkst du auch was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ja, aber wie kriegen wir die Sieben Zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?"
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wenn man das P durch ein O ersetzen würde, würde ich doch Oinky heißen."
Brain: "Denkst du dasselbe was ich denke, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber ich denke nicht, dass es nachts kälter ist als draußen."
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Pinky: "Sieh mal, Brain! Da ist Michael Douglas."
Brain: "Pinky... das ist eine zerknautschte Sporttasche!"
Die Tatsache, dass dein Verstand durch keinerlei Medikamente getrübt ist, erfüllt mich nur noch mit Mitleid!
Brain - Staffel 1 Episode 6
1
Brain: "Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Jo, ich glaub schon Brain. Aber es ist ein Wunder, dass es je wieder nachgewachsen ist."
Pinky - Staffel 1 Episode 6
Brain: "Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber in kurzen Hosen zieh' ich immer den Kürzeren."
Pinky - Staffel 1 Episode 2
Sigmund Freud hätte an dir seine helle Freude gehabt.
Brain - Staffel 1 Episode 2
Brain: "Pinky, die Bedienung dieser Maschine erfordert hunderprozentig ausgeklügelte Berechnungen, blitzschnelle Entscheidungen, riesige Mengen von Daten, unglaubliche mentale Fähigkeiten und präzises Timing. Mit anderen Worten-"
Pinky: "-ich könnts sicher nicht."
Brain: "Nein."
Brain - Staffel 1 Episode 3
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaube schon, Brain. Aber ich weiß nicht ob Marilyn Monroe nicht zu jung ist."
Pinky - Staffel 1 Episode 3
Sag mal Pinky, hast du für deine Blödheit geübt, oder ist das ein Naturtalent?
Brain - Staffel 1 Episode 4
Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber Hosen mit waagrechten Streifen machen mich ganz dick."
Pinky - Staffel 1 Episode 4
Brain: "Pinky, geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir?"
Pinky: "Ich glaub schon, Brain. Aber Rock'n'Roll - wer soll denn die ganzen Röcke rollen?"
Pinky - Staffel 1 Episode 4
Brain: "Ich beginne damit, deinen Verstand zu bewölken."
Pinky: "Au Junge, Brain! Es funktioniert, ich kann dich nirgendwo sehen."
Brain: "Er hat offensichtlich keinen Verstand, den man bewölken kann."
Brain - Staffel 1 Episode 4
I forced you to use the still frame on your VCR
Brain - Staffel 3 Episode 34
Wusstest du, dass immer wenn du deinen Mund bewegst, komische Geräusche rauskommen?
Pinky - Staffel 3 Episode 34
Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky.
1

Zitate und Sprüche über Pinky und der Brain

Warum grinst du als hättest du Pinky den Plan erklärt, wie man die Weltherrschaft an sich reißt?
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
1
Joko: "Klaas ist derjenige der sich tatsächlich sehr viele Gedanken macht und ich bin der, der dann sagt 'ist mir egal'."
Katrin Bauerfeind: "Du lachst."
Joko: "Ich lach, genau. Und das ist das Geheimrezept."
Klaas: "Pinky und der Brain."
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - 33. mediengipfel: Der Talk mit Joko & Klaas
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche von PinkyPinkyZitate und Sprüche von BrainBrainDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsDie schönsten Zitate aus Pippi LangstrumpfPippi LangstrumpfZitate und Songtexte von den Spice GirlsSpice GirlsZitate und Sprüche von Jerry LewisJerry LewisZitate und Sprüche von Michael DouglasMichael DouglasZitate und Sprüche von Sigmund FreudSigmund FreudZitate und Sprüche von Marilyn MonroeMarilyn Monroe
Englische Übersetzungen zeigen?