Zitate und Sprüche über die Philippinen

Zitate und Sprüche über die Philippinen

Die Philippinen - ein wahres Paradies aus Sonne, Strand und herzlichen Menschen! Von den traumhaften Stränden von Boracay bis zu den atemberaubenden Reisterrassen in Banaue - hier gibt es so viel zu entdecken. Tauche ein in das quirlige Leben in Manila, bestaune die Schönheit der Chocolate Hills auf Bohol und erkunde die idyllische Insel Palawan. Doch das wertvollste Gut der Philippinen sind die Filipinos selbst: Ihre Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Lebensfreude sind ansteckend und machen jeden Besuch unvergesslich!

Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
So lange du auf den Philippinen und ein menschliches Wesen bist und den Virus in dir tragen kannst, lass dich impfen! Deine Entscheidung: Impfung oder ich schmeiße dich in's Gefängnis.
Rodrigo Duterte - Juni 2021
The divine flame of thought is inextinguishable in the Filipino people, and somehow or other it will shine forth and compel recognition. It is impossible to brutalize the inhabitants of the Philippines!
The government that governs from afar absolutely requires that the truth and the facts reach its knowledge by every possible channel, so that it may weigh and estimate them better, and this need increases when a country like the Philippines is concerned, where the inhabitants speak and complain in a language unknown to the authorities.
Raymond: "Hier zwei Fotos. Eins zeigt ihren Spind, das andere stammt von einer Müllkippe auf den Philippinen. Können sie die zwei Fotos vielleicht zuordnen?"
Jacob: "Das ist die Müllkippe?"
Raymond: "Das ist beides ihr Spind!"
Captain Raymond Holt in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 2
1
I could not have told where those damned islands were within 2,000 miles.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug auf die Philippinen - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin mir mittlerweile absolut sicher, dass ich hier in Manila noch überfahren werde.
Benni Zander - September 2023
I bang c*ck in Bangkok
Can't stop, I turn and hit the same spot, think not
I'm the Thrilla in Manila, schlong in Hong Kong
Pimp 'em like Bishop, Magic, Don Juan
Ludacris - Area Codes, Album: Word of Mouf
When it comes to sex, I'm similar to the thriller in Manila
Honeys call me Bigga the condom filler
Whether it's stiff tongue or stiff dick
Biggie squeeze it to make shit fit, now check this shit
The Notorious B.I.G. - Want That Old Thing Back
Wer nicht auf den Weg zurück blicken kann, von dem er gekommen ist, wird nie an seinem Ziel ankommen.
While a people preserves its language; it preserves the marks of liberty.
As God has not made anything useless in this world, as all beings fulfill obligations or a role in the sublime drama of Creation, I cannot exempt from this duty, and small though it be, I too have a mission to fill, as for example: alleviating the sufferings of my fellowmen.
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Es ist eine tolle Gruppe mit vielen besonderen Spielern, und noch besseren Menschen.
Gordon Herbert - September 2023, nach Sieg gegen USA
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Deutschland ist zum ersten Mal Basketball-Weltmeister.
Hätte auch keiner gedacht, dass es dieses Jahr noch mal positive Schlagzeilen mit dem Namen Schröder gibt.
heute-show - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Benni: "Ich hoffe doch, es gibt heute eine Weltmeister-like Party. Manila wird abgerissen?"
Joe: "Ja, wir lassen heute den Andi Obst frei."
Johannes Voigtmann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Raymond: "Nochmal für alle, ich bin ihr neuer Vorgesetzter, Captain Ray Holt."
Amy: "Wir woll'n 'ne Rede!"
Raymond: "Das war meine Rede."
Captain Raymond Holt in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Wuntch: "Hello Raymond, how do you like my new office? Twentieth floor."
Raymond: "Yes, I never thought I'd see you this high without a broom under you."
She's a devil and you don't dance with the devil, because you get burned. Also because in Madeline's case, she has no rhythm and her hands are like little rat claws.
Jacob Peralta ist mein bester Detective. Er buchtet gern böse Jungs ein und er steht darauf, Rätsel zu knacken. Es gibt nur ein Rätsel, dass er noch nicht geknackt hat - wie man erwachsen wird.
Terry Jeffords in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Der perfekte Partner ist jemand, der, egal wie sehr er einen hasst, ins Feuer rennen würde, um ihn zu retten.
Peralta: "Ich zieh' mir jetzt noch ein gesundes Frühstück rein."
Holt: "Sie wickeln Gummibärchen in eine Fruchtgummirolle?"
Peralta: "Frühstücks-Burrito... aber, ja."
Holt: "Ihr armer Zahnarzt."
Peralta: "Ha, reingefallen, ich hab' gar keinen Zahnarzt!"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 15
1
Ein Krieg sollte erst eingegangen werden, wenn alle friedlichen Bemühungen versagt haben.
Alles was ein Mensch sich in seinem Leben wünschen kann - als gutes Beispiel zu dienen - und nach seinem Tod als Inspiration in die Geschichte einzugehen.
The mission of the United States is one of benevolent assimilation.
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!

Verwandte Seiten zu Philippinen

Zitate und Sprüche über ManilaManilaDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von Jose RizalJose RizalZitate und Sprüche von Gordon HerbertGordon HerbertZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Zitate und Sprüche von Rodrigo DuterteRodrigo DuterteZitate und Sprüche von Captain Raymond HoltCaptain Raymond HoltZitate und Sprüche aus Brooklyn Nine-NineBrooklyn Nine-NineZitate und Sprüche von William McKinleyWilliam McKinleyZitate und Sprüche über SchottlandSchottland
Englische Übersetzungen zeigen?