Zitate und Sprüche über Philadelphia

Zitate und Sprüche über Philadelphia

Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Nichts auf dieser Welt ist sicher, außer der Tod und die Steuer.
My job ist to come in, run the show, set the table and make sure that everyone eats.
Michael-Hakim Jordan (Aufbauspieler der Gießen 46ers)
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Wissen Sie, was ich gemacht habe, nachdem ich mein erstes Buch schrieb? Die Fresse gehalten und 23 weitere geschrieben.
Nichts altert so schnell wie die gestrige Sicht von Morgen.
Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
11
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse jeden gleich.
1
Ich habe mal nen Typen gefragt, "Was finden die Leute so toll an Kokain?" Und er hat gesagt, "Es verstärkt deine Persönlichkeit." Ich sagte, "Ja, aber was, wenn du ein Arschloch bist?"
Always remember that you are absolutely unique. Just like everyone else.
Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1
Lay you down when you go to sleep
And wipe your eyes every time you weep, oh
Tell you that life is not that deep
Paintin' pictures that I'm a freak, but I'm not a human
Lil Uzi Vert - I’m Not Human
Das Internet könnte ein großer Schritt Richtung Bildung und Beteiligung in einer bedeutsamen Gesellschaft sein.
I used to pray for times like this, to rhyme like this
So I had to grind like that to shine like this
Meek Mill - Intro, Album: Dreams and Nightmares
Je mehr ich über die Menschen erfahre, desto mehr mag ich Hunde.
Tell me somethin' girl
Are you happy in this modern world?
Or do you need more
Is there somethin' else you're searchin' for?
Bradley Cooper - Shallow (mit Lady Gaga), Album: A Star Is Born (Original Motion Picture Soundtrack)
Eine Krone die uns weh tut, ist es nicht wert, getragen zu werden.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
Wenn ich mir mein Publikum anschaue, sehe ich Junge und Alte, Schwarze und Weiße - es ist unglaublich, dass ich einen Draht zu so vielen verschiedenen Menschen habe.
Eine schöne Frau verzückt das Auge; eine weise Frau, eine echte, verzückt die Seele.
Critics can be your most important friend. I don't read criticism of my stuff only because when it's bad, it's rough-and when it's good, it's not good enough.
Kinder sollten genügend Freiheiten haben, um sie selbst zu sein - sobald sie die Regeln gelernt haben.
Ich tendiere dazu, ein Träumer zu sein.
Das Leben ist stark und zerbrechlich. Es ist paradox... es ist beides, wie in der Quantenphysik: Gleichzeitig ein Partikel und eine Welle. Alles existiert zusammen.
1
I certainly don't think of my life as a fairy tale. I think of myself as a modern, contemporary woman who has had to deal with all kinds of problems that many women today have to deal with.
Life doesn't run away from nobody. Life runs at people.
Nicht der Schmuck macht den Helden, noch macht das Schwert den Krieger aus.
Lloyd Alexander in Taran - Die dunkle Seite der Macht
3
Ich kann nicht garantieren, dass Biden eine Verbesserung ist, aber wenn er es schafft bereits heute weniger als 11 Lügen auszusprechen, hat er vorerst einen besseren Durchschnitt erreicht, als sein Vorgänger.
Evil Jared - Januar 2021, zur Amtseinführung von Joe Biden
Wild, wild enough
Too much money in the bank account
Hands in the air make you scream and shout
When we're in St. Tropez
Kalenna Harper - Welcome to St. Tropez
Nick Vera: "What's wrong with my car?"
Will Jeffries: "Nothing if you like being single."
Wenn die anderen es könnten, würden sie es auch machen.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Oktober 2023, zum "Brotherly Shove"
Ein guter Spieler weiß, wo er auf dem Feld ist. Ein großartiger weiß, wo alle anderen auf dem Feld sind.
Stanley Sugerman in Hustle
Ich verdanke all das den Jungs, mit denen ich gespielt habe und den Trainern, die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre, hier zu sein.
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022

Verwandte Seiten zu Philadelphia

Philadelphia Eagles - Die besten Zitate und SprüchePhiladelphia EaglesZitate und Sprüche von Benjamin FranklinBenjamin FranklinZitate und Sprüche von Michael-Hakim JordanMichael-Hakim JordanZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche von Michael ConnellyMichael ConnellyZitate und Sprüche von Richard CorlissRichard CorlissZitate und Sprüche von Will SmithWill SmithZitate und Sprüche von John BarrymoreJohn BarrymoreZitate von W. C. Fields (William Claude Dukenfield)W. C. FieldsZitate und Sprüche von Bill CosbyBill Cosby
Englische Übersetzungen zeigen?