Philadelphia Eagles - Die besten Zitate und Sprüche

Philadelphia Eagles - Die besten Zitate und Sprüche

Entdecke die inspirierendsten Zitate und Sprüche über die Philadelphia Eagles! Tauche ein in die Welt des Teams, das Leidenschaft und Siegeswillen verkörpert.

Bild: Betp, Creative Commons
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Ich freue mich, ein Eagle zu sein und diesem Team beizutreten. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Spiele zu gewinnen. Ich will alles gewinnen.
A. J. Brown - Mai 2022
Wenn die anderen es könnten, würden sie es auch machen.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Oktober 2023, zum "Brotherly Shove"
Hier geht es nicht um mich. Das ist eine besondere Stadt. Sie hat sich alles, was gerade passiert, verdient. Wir brauchen nur noch einen Sieg!
Jalen Hurts - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Fly, Eagles Fly!
On the road to victory!
Fight, Eagles fight!
Score a touchdown 1, 2, 3!
Hit 'em low!
Hit 'em high!
And watch our Eagles fly!
Jalen Hurts da draußen zu haben, ist, als hätte man Michael Jordan auf dem Feld stehen. Er ist ein Anführer. Er bringt eine bestimmte Ruhe in das ganze Team.
Nick Sirianni - Januar 2023, nach Sieg gegen die Giants
Wir gewinnen zusammen. Wir feiern zusammen. Und wir unterstützen uns zusammen. Alle sind zusammen. Zusammen, zusammen. Keiner hat den anderen enttäuscht. Offense, Defense, Coaches, alle. Wir stecken da zusammen drin, die Teams die zusammen durch Hochs und Tiefs gehen, sind die Teams, die weiter zusammen wachsen.
Nick Sirianni - Dezember 2022
Wir spielen füreinander, das ist unsere größte Motivation.
Nick Sirianni - Oktober 2022
Ich will Jungs haben, die reinpassen; denen es als erstes um die Philadelphia Eagles geht, die ihr Ego vor der Tür lassen.
Am Ende haben wir nicht bekommen, was wir wollten. Darum sind wir hungrig und haben nicht vor, uns eine Mahlzeit entgehen zu lassen.
Jalen Hurts - Mai 2021
Keiner hat erwartet, dass der Junge aus Houston mit den langen Dreadlocks übernimmt, aber genau das hat er getan.
Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
I was born a Eagles fan and I will die a Eagles fan.
Das einzige, wofür ich mich in Philadelphia begeistern kann, ist die Nationalhymne.
1
Frag mich nicht, wieso ich Eagles Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Eagles!"
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Philadelphia Eagles?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Philadelphia Eagles!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
You can leave Philadelphia, but it will never leave you.
When you compete with somebody that's competitive, they're going to go at you no matter what game you're playing.
Sometimes, I think you get what you preach. That might not be every single time, but I think, if that's on your mind at all times and I'm constantly talking to you about, why Reuben Frank is the best writer in the building, at some point you're going to believe that Roob is the best writer in the building.
Nick Sirianni - November 2022
I was born for the storm and built to overcome anything in front of me.
Jalen Hurts - Dezember 2022
Jeder wird gebraucht. Keiner ist eine einsame Insel, man muss Kraft aus anderen schöpfen.
Ich bewundere jeden, der seinen Kopf beugt und für das arbeitet, was er will.
Ich respektiere die Arbeit, ich respektiere den Prozess und ich respektiere, dass es das braucht, um groß zu werden.
Der Lieblingsspieler von meinem Neffen ist Justin Jefferson. Mal schauen, ob er von Jet was zu Weihnachten bekommt, von mir gibt's jedenfalls nichts.
A. J. Brown - November 2023
Der schnellste Weg, damit etwas seinen Wert verliert, ist, es mit anderen zu vergleichen.
A. J. Brown - September 2023
Erfolg misst sich nicht in Geld, Macht oder sozialem Rang. Erfolg misst sich in Disziplin und Zufriedenheit.
1
Man ist niemals ein Verlierer - bis man aufgibt.
1
Ich habe keine Freunde. Ich will keine Freunde.
Ich wollte eine NBA Basketballhalle in meinem Haus. Dafür habe ich hart gearbeitet und es geschafft.
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
Believing that no one is better than the other. You know I grew up in the South. My senior year there was a very big racial tension.
I used my brains to outsmart teachers - and that wasn't very smart at all.
L.J. Smith in Night World - #1, Retter der Nacht
1
Maybe it just means that love can be stronger than fear.
1
Die Buffalo Bills werden nie aufhören, zu kämpfen.
Man kann nur geschlagen werden, wenn man selbst zuschlägt.
Charakter bildet sich nicht durch Erfolg; er entsteht während man dafür arbeitet.
Ein Ziel ohne einen Plan ist ein Wunsch.
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1

Verwandte Seiten zu Philadelphia Eagles

Zitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche von Nick SirianniNick SirianniZitate und Sprüche von Jalen HurtsJalen HurtsZitate und Sprüche von A. J. BrownA. J. BrownZitate und Sprüche von Mike DitkaMike DitkaZitate und Sprüche von Terrell OwensTerrell OwensZitate und Sprüche von Herschel WalkerHerschel WalkerZitate und Sprüche von L.J. SmithL.J. SmithZitate und Sprüche von Sean McDermottSean McDermottZitate und Sprüche von Herm EdwardsHerm Edwards
Englische Übersetzungen zeigen?