Zitate und Sprüche über die Philadelphia 76ers

Zitate und Sprüche über die Philadelphia 76ers

Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche über die Philadelphia 76ers – lass dich von der Magie des Teams verzaubern!

Philadelphia, Baby. Wird dir gefallen. Wir haben die besten Sportfans der Welt. Eigentlich die schlimmsten, aber das macht sie zu den besten.
Stanley Sugerman in Hustle
Ich verdanke all das den Jungs, mit denen ich gespielt habe und den Trainern, die mich hierher gebracht haben. Es ist eine Ehre, hier zu sein.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If that many people recognize how hard I go every night and what I put into my game, to make myself and my team better, it means a lot to mean. I'm fortunate; I'm blessed to be in the situation that I'm in right now.´
Ich will kein Michael Jordan sein, ich will kein Bird oder Isiah sein. Ich will keiner dieser Jungs sein. Wenn meine Karriere vorbei ist, will ich in den Spiegel schauen und sagen können: "Ich hab mein Ding durchgezogen!"
3
Ich bin kein Vorbild... nur weil ich einen Basketball dunken kann, heißt das nicht, dass ich deine Kinder erziehe.
1
Mir ist es egal, was die Leute sagen. Die Leute sind dumm.
1
Those Grizzlies are more like Pandas.
Im Sport ist es wie in einer Schießerei und wir haben gegen die schnellste Knarre verloren.
Der einzige Unterschied zwischen einem guten Schuss und einem schlechten ist, ob er reingeht oder nicht.
I live in Arizona, and I don't like the way they treat Hispanics there.
Charles Barkley: "It was this little girl, five-foot-nuthin'. She blocked my shot!"
Psychiatrist: "I see. And how long has this dream been recurring?"
Charles Barkley: "It wasn't a dream, it was real!"
Everybody in New York thinks the Knicks are Playboy bunnies, and I have been telling them for years the Knicks are a rabbit. They're closer to a Playboy bunny this year but for the last few years these guys are like, "We have a really good team!" And I say, "You really think that?" And I say, "No, they don't." But this is the best team they've had in a while.
Ich verlange mehr von mir selbst, als irgendjemand jemals erwarten könnte.
2
Ich glaube, dass Respekt viel wichtiger und größer ist als Beliebtheit.
If you don't do what's best for your body, you're the one who comes up on the short end.
I came from a broken home, so my mom was a major influence in my life.
I think I started learning lessons about being a good person long before I ever knew what basketball was. And that starts in the home, it starts with the parental influence.
Bringt den Ball zu Michael und geht ihm aus dem Weg!
Ein guter Spieler weiß, wo er auf dem Feld ist. Ein großartiger weiß, wo alle anderen auf dem Feld sind.
Stanley Sugerman in Hustle
Wusste gar nicht, dass die Stoppuhr so lange mitmacht. Ohne Scheiß - aber als meine Tochter das Laufen gelernt hat, ist sie schneller diesen Hügel hoch gekommen.
Stanley Sugerman in Hustle
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
In Boston fragen sie, wie viel weiß er? In New York, wie viel hat er? In Philadelphia, wer sind seine Eltern?
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.

Verwandte Seiten zu Philadelphia 76ers

Zitate und Sprüche von Allen IversonAllen IversonZitate und Sprüche von Charles BarkleyCharles BarkleyZitate und Sprüche von Julius ErvingJulius ErvingZitate und Sprüche von Doug CollinsDoug CollinsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche aus HustleHustlePhiladelphia Eagles - Die besten Zitate und SprüchePhiladelphia EaglesZitate und Sprüche über PhiladelphiaPhiladelphiaZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche von Michael JordanMichael Jordan
Englische Übersetzungen zeigen?