Zitate und Sprüche von Phil Taylor

Zitate und Sprüche von Phil Taylor

Philip „Phil“ Douglas Taylor (* 13. August 1960) ist ein ehemaliger englischer Dartspieler und mit sechzehn Weltmeistertiteln der erfolgreichste Spieler in der Geschichte dieses Sports.

Die Leute denken, dass es bei Reichtum nur um Geld geht. Aber die Zeiten, in denen ich das meiste Geld hatte, waren auch meine unglücklichsten.
People think that being rich is all about having money. But the times I've had the most money is when I've been unhappiest.
In den letzten zwei Jahren war er ein großer Fan eines Cartoons geworden, in dem es um anthropomorphe Schildkröten ging, die Karate konnten und das Böse bekämpften.
Over the past two years, he had become a rabid fan of some cartoon involving anthropomorphic turtles who knew karate and battled evil.
The Sneaker Tree
Die Idee von Handys ist bescheuert. Wer will schon ständig ein Telefon mit sich herumtragen? Ich will doch nicht, dass die Leute mich überall anrufen können.
That whole cellular idea is idiotic. Who wants to carry around a phone all the time? I don't want people calling me wherever I am.
The Sneaker Tree - November 2013
I am more of a knobhead than an egghead but I will be gutted if I get beat.
Beim Darten spielt man immer eins-gegen-eins, Schlag für Schlag. Man kann es höchstens mit Boxen vergleichen. Es ist sehr spannend. Man reagiert aufeinander, das Adrenalin pumpt.
With darts it's just one against one, it's blow for blow. The only thing I could compare it to is boxing. It's dead exciting. You're reacting to each other, the adrenaline's pumping.
Ich bekomme nicht mal ein Achtel der Aufmerksamkeit, die David Beckham bekommt. Aber es ist trotzdem ziemlich viel.
I don't get an eighth of the attention of David Beckham, but it's still pretty heavy.
In den 90ern habe ich alles dominiert. Die Leute sagten, sie wären geschlagen, bevor es überhaupt los ging.
During the 1990s I was dominating everything. People were saying they were beaten before we got on to the stage.
Jedes mal wenn ich mich im TV sehe, fange ich eine Diät an.
Every time I watch myself on TV I have to go on a diet.
I'm good friends with Robbie Williams because we both grew up in Stoke and our dads went to the same pubs. His dad, Pete, is like my second dad, I can talk to him about anything and I see him most weeks. And Rob is brilliant, a really generous, lovely bloke.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The first rule of being a ninja is: Do no harm. Unless you mean to do harm. Then do lots of harm!
Woah… pretty heavy philosophical stuff for a cartoon show!
The enemy of my enemy is my bro!
April O'Neil: "What are you?"
Leonardo: "Well, miss, we're ninjas."
Raphael: "We're mutants!"
Donatello: "Technically, we're turtles."
Michelangelo: "And we're teenagers. But we can have adult conversations."
April O'Neil: "So, you're... Ninja Mutant Turtle Teenagers?"
Donatello: "When you put it like that, it sounds ridiculous!"
Raphael: "Hey, Mikey, remember that thing you used to say when we were kids?"
Michelangelo: "You made me promise never to say it again."
Raphael: "Forget about that! Still got one in the tank?"
Michelangelo: "I've been holding it in for years... COWABUNGA!"
Raphael: "Drive!"
Vernon Fenwick: "You're a talking turtle."
Raphael: "Yeah, and you're a human nerd. Now that we've got that out of the way, hit it!"
Class is Pain 101, instructor is Casey Jones.
Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
In meiner Karriere habe ich vieles gewonnen und vieles erreicht. Aber der größte Erfolg sind für mich meine Kinder und meine Familie. Es geht darum ein guter Vater und ein guter Ehemann zu sein und mit seiner Familie so verbunden wie möglich zu sein.
Das war meine Art um durch schwere Zeiten zu kommen - harte Arbeit.
Fußball ist ein magisches Spiel.
Ich tue nichts wofür ich nicht 100 Prozent geben kann.
Ich werde nie vergessen wo ich her komme, nie meine Wurzeln vergessen. Es ist egal wo ich lebe. Ich bin Engländer, so einfach ist das.
Was immer ich tue, ich will der Beste sein.
Ich bin als Entertainer geboren. Wenn ich den Kühlschrank aufmache und das Licht angeht, fange ich an zu singen.
Offensichtlich bin ich nicht der schönste Mann der Welt - ich bin der zweitschönste Mann der Welt!
Ich habe keine Bildung. Ich habe die Schule mit 16 verlassen, ohne etwas erreicht zu haben.
Wozu ne teure Uhr, wenn ich dann keine Zeit hab?
SDP - Kurz für immer bleiben
11
Es gibt Reichtümer, an denen man zugrunde geht, wenn man sie nicht mit anderen teilen kann.
9
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
El Hotzo - Februar 2022
1
Forgiveness is divine, but never pay full price for a late pizza!
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.
You are extraordinary, my sons. Unlike anything the world has ever seen. Bowed in greatness, destined to protect the people of New York! A dark force is growing: a criminal organization known as the Foot Clan, so named because they step over the good people of this city with no regard. Their leader, Shredder, will come at you with ferocity. His Foot Clan will outnumber you! The people of New York will look upon you as their only hope. Eyes focused! Elbows locked! Stance lowered! Be one with the blades! I know you are eager to answer their calls. But your training is not yet complete. The world below must remain your home. As your father, you must trust me and be patient. You are not yet ready to go above ground, but I believe when that day comes, when you rise to the streets, you will be responsible for amazing things.
Who were you expecting, maybe the Addams Family?
This is why you never go to New Jersey!
Trust me, I may not have ninja training, but I have achieved a level of awesomeness attainable only to Casey Jones.
Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
Do I need to remind you who has four shells and defeated the Shredder?
Leonardo: "Donnie, what are the odds of surviving this?"
Donatello: "0.00000003%!"
Leonardo: "I'll take it!"
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Phil Taylor

Zitate und Sprüche aus Teenage Mutant Ninja TurtlesTeenage Mutant Ninja TurtlesZitate und Sprüche von David BeckhamDavid BeckhamZitate und Sprüche von Robbie WilliamsRobbie WilliamsZitate und Sprüche über Reichtum & WohlstandReichtum & WohlstandZitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesZitate und Sprüche von Michelangelo (Ninja Turtles)MichelangeloZitate und Sprüche von Master SplinterMaster SplinterZitate und Sprüche von Donatello (Ninja Turtles)DonatelloZitate und Sprüche von Casey JonesCasey JonesZitate und Sprüche von Raphael (Ninja Turtles)Raphael