Zitate und Sprüche von Phil Rask

Zitate und Sprüche von Phil Rask

Entdecke die genialen Zitate von Phil Rask aus StartUp! Dieser fesselnde Charakter ist bekannt für seinen scharfen Verstand und seine unverblümte Art.

Ich bin nicht hier, um Sie zu verhaften. Ganz im Gegenteil, ich möchte Ihr Freund sein. Und Freunde teilen alles.
StartUp - Staffel 1 Episode 1
Es kommen mehr Waffen, Drogen und gestohlene Autos durch Miami als durch jede andere Stadt an der Ostküste.
StartUp - Staffel 1 Episode 3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der einzige Grund, hier raus zu fahren, ist ein Alligator zu fangen oder zu füttern. Und ich steh' nicht auf Alligatorfleisch.
Ronald Dacey in StartUp - Staffel 1 Episode 2
Kryptowährung - das ist das nächste große Ding. Unreguliert, unbesteuert, unkorrumpierbar. Unabhängig von jedem Staat und jeder Wirtschaft, weil sie ihre eigene Wirtschaft ist.
Ronald Dacey in StartUp - Staffel 1 Episode 3
Die Leute sagen immer, Geld korrumpiert die Menschen. Aber was niemand erkennt ist, dass die Menschen das Geld korrumpieren.
Izzy Morales in StartUp - Staffel 1 Episode 1
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Miami kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Miami, but it will never leave you.
Ich gebe alles. Und wenn ich nicht mehr spiele, will ich Sheriff oder Polizeichef werden, entweder in Miami oder in Orlando, mal sehen.
Miami ist ein Schmelztiegel in dem die Steine nicht schmelzen. Sie prallen aneinander.
Das Schöne an Miami ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir sind einfach eine große Familie, nicht nur die Entertainer, sondern jeder.
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Phil Rask

Zitate und Sprüche aus StartUpStartUpZitate und Sprüche über MiamiMiamiZitate und Sprüche von Ronald DaceyRonald DaceyZitate und Sprüche von Izzy MoralesIzzy MoralesDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?