Zitate und Sprüche über Pferde

Zitate und Sprüche über Pferde

Entdecke fesselnde Pferdezitate und inspirierende Sprüche, die deine Leidenschaft für diese majestätischen Tiere entfachen werden. Lass dich verzaubern!

Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
4
Ein Pferd ist auch nur ein Mensch.
Tamme Hanken (Knochenbrecher)
3
Wenn du galoppierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei.
2
Das wichtigste zwischen Reiter und Pferd ist ihre Beziehung zu einander. Es muss da ein Gleichgewicht herrschen zwischen Respekt und Vertrauen.
Ostwind - Zusammen sind wir frei
1
Für mich sind Pferde "Göttliche Spiegel" - sie reflektieren alle Gefühle die man ihnen gibt. Wenn man ihm mit Liebe und Respekt gegenübertritt, wird das Pferd diese Gefühle erwidern.
1
Pferde sind wie Menschen - sie haben verschiedene Persönlichkeiten. Sie können nett sein, freundlich und fleißig, oder verrückt, schwierig und faul. Wenn Pferde Menschen wären, wären manche von ihnen arbeitslos und andere wären Unternehmer.
1
Ich helfe nicht Menschen, die Probleme mit Pferden haben, sondern Pferden, die Probleme mit Menschen haben.
Tom Booker in Der Pferdeflüsterer
1
Ich war schon immer der Meinung, dass der Austausch der Pferde durch den Verbrennungsmotor ein zweifelhafter Meilenstein in der Geschichte der Menschheit ist.
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Wenn man nicht "Pferde!" ruft, wenn man an Pferden vorbeifährt, stirbt man.
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Receptionist: "Horses are very spiritual animals, and they help our patients in their path to recovery."
Norman: "Ah. A path filled with horse shit."
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 6
Weißt du, alle Models sagen immer, 'ich mache Yoga.' Aber meiner Meinung nach haben Pferde den selben Effekt.
Ein Mann auf einem Pferd überragt andere sowohl spirituell als auch körperlich.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer. Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond. Man kann uns jagen, man kann uns fangen. Man kann uns sogar töten, wenn wir den Wald verlassen. Aber wir verschwinden nicht.
Ich würd' gern locker lassen, einen Tag lang keine Mum sein und meine Kinder tun lassen, was sie wollen. Aber ich würde auch gern auf dem Rücken eines Regenbogeneinhorns zum Mond fliegen.
Allison Torres in Yes Day
I just thought squirting was a myth, like unicorns or moderate Republicans.
Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben.
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppiert, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei - der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen, treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
3
Er muss ja nicht da sein, um da zu sein.
Mika Schwarz in Ostwind - 3: Aufbruch nach Ora
1
Viele Menschen sehen die Wissenschaft als ein Gegenbeweis von Gott. Ich glaube, dass wir durch die Wissenschaft langsam die Geheimnisse Gottes aufdecken.
1
Ich erträume mir Dinge und dann sage ich mir selbst, dass sie möglich sind.
Annie: "Warum ist das alles so gekommen?"
Tom Booker: "Es hat keinen Sinn danach zu fragen. Ich weiß, dass ich dich liebe und das kann mir kein Mensch nehmen."
Tom Booker in Der Pferdeflüsterer
2
Der Pessimist sieht in jeder Möglichkeit ein Problem. Der Optimist sieht in jedem Problem eine Möglichkeit.
7
Ihr werdet wieder zu Hause sein, ehe noch das Laub von den Bäumen fällt.
Kaiser Wilhelm II - Juli 1914
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
"Das Gewissen", sagte einmal ein alter Indianer, "ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr."
4
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 8 Episode 3
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
An meinem Fahrrad ist alles dran
Damit so leicht nichts passieren kann
Wenn ich mich auf meinen Sattel schwing
Ist so ein Fahrrad ein starkes Ding
Rolf Zuckowski - An meinem Fahrrad ist alles dran, Album: Der Spielmann
1
Being human and being hurt are the same damn thing.
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 2
Secretary: "I am so delighted that you're back."
Norman: "Give it time. The feeling will pass."
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 5
Es gab eigentlich nie einen Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich gesagt habe, 'Ich will ein Model sein!'
Ich liebe Yoga, weil es sowohl ein Training für den Körper ist, als auch für die Atmung, wodurch eine Menge Stress abgebaut wird. Es bereitet einen für den Tag vor.

Verwandte Seiten zu Pferde

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über EinhörnerEinhörnerZitate und Sprüche von Tamme HankenTamme HankenAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeZitate und Sprüche aus Dreamer - ein Traum wird wahrDreamer - ein Traum wird wahrZitate und Sprüche aus OstwindOstwindZitate und Sprüche von Allan HamiltonAllan HamiltonZitate und Sprüche von Tony McCoyTony McCoyZitate und Sprüche aus Der PferdeflüstererDer Pferdeflüsterer
Englische Übersetzungen zeigen?