Zitate und Sprüche von Peyton Manning

Peyton Manning ist Teil der folgenden Kategorie: NFL-Football

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.

I'm retiring as a football player from the University of Tennessee who played for the Colts and the Broncos and was very lucky to have played for all of them.

Denver Broncos, Indianapolis ColtsPeyton Manning
 
Kommentieren 

Es gibt andere Spieler, die talentierter sind als ich, aber es gibt keinen, der besser vorbereitet ist.

There are other players who were more talented, but there is no one who could out-prepare me.

Peyton Manning
 
Kommentieren 

Ich war fast mein ganzes Leben lang ein Colt, aber im Leben und im Sport hält nichts für immer. Die Zeiten ändern sich, die Umstände ändern sich. Das ist die Realität der NFL.

I've been a Colt for almost all of my adult life, but I guess in life, and in sports, we all know nothing lasts forever. Times change, circumstances change, and that's the reality of playing in the NFL.

Indianapolis ColtsPeyton Manning
 
Kommentieren 

Wenn man hart arbeitet und gut spielt, verstummen die Kritiker ziemlich schnell.

If you work hard and you play well, all of those critics will quiet themselves pretty quickly.

Peyton Manning
 
Kommentieren 

Es dauert 20 Jahre, um sich einen Ruf aufzubauen, und 5 Minuten, um ihn zu ruinieren.

It takes 20 years to build a reputation and 5 minutes to ruin it.

RuhmPeyton Manning
 
Kommentieren 

Der wertvollste Spieler auf dem Platz ist der, der den meisten Wert aus seinen Mitspielern heraus holt.

The most valuable player is the one who makes the most players valuable.

American FootballPeyton Manning
 
Kommentieren 

Ich bin keine 23 mehr. Aber die Defensive Ends und Linebacker, die mich jagen, sind es. Wenn ich mich zwischen Jugend und Erfahrung entscheiden müsste, würde ich immer die Erfahrung nehmen.

I'm not 23 anymore. But the defensive ends and linebackers chasing me are. If I had to choose between youth and experience, I'd take experience every time.

Peyton Manning
 
Kommentieren 

I think I could describe the perfect quarterback. Take a little piece of everybody. Take John Elway's arm, Dan Marino's release, maybe Troy Aikman's drop-back, Brett Favre's scrambling ability, Joe Montana's two-minute poise, and, naturally, my speed.

Peyton Manning
 
Kommentieren 

Santa: "You're interviewing to become Santa Claus."
Manning: "Yes, I can't wait to rub this in Brady's face."

Peyton Manning in The Santa Clauses, Staffel 1
 
Kommentieren 

Ich habe nie vorgehabt, als Quarterback in der NFL zu spielen. Ich wollte einfach ein guter Highschool Spieler sein und habe hart dafür gearbeitet. Dadurch war ich gut genug, um in der College Mannschaft zu spielen. Während dem College habe ich gut genug gespielt, um den Sprung in die NFL zu schaffen. Ich habe nichts für selbstverständlich genommen und habe auf jedem Level hart gearbeitet.

I was never on a mission to be an NFL quarterback. I wanted to be a good high school player, and I worked hard at that. That made me good enough to play in college and then I wanted to be a good college quarterback. During college, I played well enough to make it into the NFL. I never took it for granted and really wanted to play hard at each level and I have always had a lot of fun doing what I wanted to do.

Peyton Manning
 
Kommentieren