Zitate und Sprüche von Peyton Manning

Zitate und Sprüche von Peyton Manning

Peyton Williams Manning (* 24. März 1976 in New Orleans, Louisiana) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Er spielte 14 Jahre für die Indianapolis Colts in der NFL, anschließend spielte er vier Jahre für die Denver Broncos.

Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Es gibt andere Spieler, die talentierter sind als ich, aber es gibt keinen, der besser vorbereitet ist.
Ich war fast mein ganzes Leben lang ein Colt, aber im Leben und im Sport hält nichts für immer. Die Zeiten ändern sich, die Umstände ändern sich. Das ist die Realität der NFL.
Wenn man hart arbeitet und gut spielt, verstummen die Kritiker ziemlich schnell.
Es dauert 20 Jahre, um sich einen Ruf aufzubauen, und 5 Minuten, um ihn zu ruinieren.
Der wertvollste Spieler auf dem Platz ist der, der den meisten Wert aus seinen Mitspielern heraus holt.
Ich bin keine 23 mehr. Aber die Defensive Ends und Linebacker, die mich jagen, sind es. Wenn ich mich zwischen Jugend und Erfahrung entscheiden müsste, würde ich immer die Erfahrung nehmen.
I think I could describe the perfect quarterback. Take a little piece of everybody. Take John Elway's arm, Dan Marino's release, maybe Troy Aikman's drop-back, Brett Favre's scrambling ability, Joe Montana's two-minute poise, and, naturally, my speed.
Santa: "You're interviewing to become Santa Claus."
Manning: "Yes, I can't wait to rub this in Brady's face."
The Santa Clauses - Staffel 1
Ich habe nie vorgehabt, als Quarterback in der NFL zu spielen. Ich wollte einfach ein guter Highschool Spieler sein und habe hart dafür gearbeitet. Dadurch war ich gut genug, um in der College Mannschaft zu spielen. Während dem College habe ich gut genug gespielt, um den Sprung in die NFL zu schaffen. Ich habe nichts für selbstverständlich genommen und habe auf jedem Level hart gearbeitet.

Zitate und Sprüche über Peyton Manning

I also wanted to play with Peyton Manning because I thought he could teach me a lot, and he did.
I'm gonna drop 18 on his head. And I'm gonna call him Eli after I do it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In this house we say "please", "thank you", and "Go Colts!"
Frag mich nicht, wieso ich Colts Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
I was born a Colts fan and I will die a Colts fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Indianapolis Colts?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Indianapolis Colts!
The Denver Broncos are all child molesters.
It was the team that I found my love for football with. Their jerseys were orange at the time for the most part.
Mike McDaniel - September 2023
Bei allem, was ich über letzte Saison gehört habe - wir machen jetzt das Gegenteil.
Sean Payton - Juli 2023
Ich glaube dran und alles, was ich will, ist diesem Team zu helfen. Wir werden etwas erreichen und ich freue mich darauf. Es wird die Mühe wert sein.
Russell Wilson - Januar 2023
Neue Dinge sind immer gut. Man kann Neuanfängen mit Angst begegnen, oder sie für sich nutzen. Und das werden wir tun. Wir hängen da zusammen drin. Wir haben Bock und freuen uns darauf, vielleicht eine neue Championship nach Denver zu bringen.
Russell Wilson - Juli 2022
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
What's the loneliest place in all of Louisiana?
Bayou Self
Hurricane Katrina was the storm of the 21st century. It devastated an area the size of Great Britain. More than 1,800 Americans died. Three hundred thousand homes were destroyed. There was $96 billion in property damage. I served on the Louisiana Recovery Authority. I saw Congress write one big check and then skip town.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Selbstbewusstsein ist eine sehr zerbrechliche Sache.
Gewinner malen sich ihre Träume zuerst aus. Sie wollen sie von ganzem Herzen wahr machen. Ich glaube es gibt keinen anderen Weg zu leben.
You need to be able to work with people. Especially in football, it is not a QB's game... even though the media likes to make it into that - it takes the whole team.
Ich war immer ein Packer und werde immer ein Packer bleiben.
1
Hey, you got any left-handed footballs?
Either my head is getting bigger or these hats are getting smaller... shut up!
Losing doesn't eat at me the way it used to. I just get ready for the next play, the next game, the next season.
Just remember that nothing is as bad as it seems and nothing is as good as it sometimes appears.
We go in with eyes wide open and recognize there will be a lot of hard work involved. But we anticipate having success. We feel like we have assembled a great group of people. If we were going to do it any other way, we would have made an announcement a long time ago. We were very diligent.
It's different out there. All those kids turned into adults, they stopped believing.
For the good of christmas. For the good of my family. I, Santa Claus, have decided to retire.
The Santa Clauses - Staffel 1
I am a responsible parent and have always provided for my children. That fact cannot be disputed. I have made mistakes in my life, but failing to care for my children is not one of them.
If I'm going east and west, nothing's happening
Wellington Mara always said: "Once a Giant, always a Giant." For me, it's only a Giant.
Eli Manning - Januar 2020
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Der Quarterback ist der Anführer des Teams und derjenige, der den Ball bei jedem Play in den Händen hält.
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
You got a great last name, man. Great last name!
George Kittle - during Super Bowl LVIII, to Trent McDuffie
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs

Verwandte Seiten zu Peyton Manning

Indianapolis Colts - Die besten Zitate und SprücheIndianapolis ColtsDenver Broncos - Die besten Zitate und SprücheDenver BroncosZitate und Sprüche über LouisianaLouisianaDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Joe MontanaJoe MontanaZitate und Sprüche von Brett FavreBrett FavreZitate und Sprüche von Troy AikmanTroy AikmanZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über Ruhm und BerühmtheitRuhm
Englische Übersetzungen zeigen?