Zitate und Sprüche von Peter Steele

Zitate und Sprüche von Peter Steele

Peter Steele, früher Lord Petrus Steele, eigentlich Petrus Thomas Ratajczyk (* 4. Januar 1962 in Brooklyn, New York; † 14. April 2010 in New York), war ein US-amerikanischer Musiker. Er war Sänger, Bassist und Songwriter der Metal-Bands Carnivore und Type O Negative.

I think aerobics are great, of course, but it just bores me out of my mind.
I just like being a social experiment sometimes. I really should not be allowed in public. But I just go out into the public just to see people's reaction. The thing is, I can do anything I want, virtually, within reason, just to see people's reaction.
I don't know what to say to that, but I have to agree with Johnny that, yeah, we do touch upon things that most men would rather not admit: That we feel pain, we cry, get sad and sometimes don't deal well with disappointment.
To see someone 70 years old with dyed black hair, you're like, 'Hmmm, I dunno. Is that a wrinkled teenager? What is that?' So at some point, I'm going to have to stop doing this. It's gonna look ridiculous. I don't wanna look like Elvis Presley at 60 years old.
I like to put on hardcore when I have to clean my apartment, which I hate to do, but it's motivational. I like old heavy metal when I'm outside working on my car. Music has definite functions for me.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Ehrgeiz ist ein Traum mit einem V8 Motor.
1
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Wenn meine Fans mein Shirt wollen, dann bekommen sie mein Shirt. Sie haben es mir angezogen.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
Wenn dein Kopf zu aufgeblasen ist, bricht er dir irgendwann das Genick.
Wenn man Rock 'n' Roll Musik mag und fühlt, dann kann man gar nicht anders, als sich dazu zu bewegen.
Werte sind wie Fingerabdrücke. Jeder hat andere und wir hinterlassen sie bei allem, was wir tun.
Nimm deinen Ärger mit in die Kirche, geh auf die Knie und bete!
Ich bin kein König. Jesus Christus ist der König. Ich bin nur ein Entertainer.
Ich versuche nicht sexy zu sein. Ich drücke mich einfach so aus wie ich bin.
Oh man, ich mag Las Vegas.
Seit ich ein Kind war, wusste ich, dass etwas mit mir passieren würde. Ich war mir nur nicht sicher was.
Until we meet again, may God bless you as he has blessed me.
Als ich ein kleiner Junge war, habe ich mir vorgestellt, ein Held in einem Comicbuch oder Film zu sein. Ich habe immer an diesen Traum geglaubt.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Peter Steele

Elvis PresleyDie schönsten Zitate und SprüchePersonen