Zitate und Sprüche von Peter McWilliams

Zitate und Sprüche von Peter McWilliams

Begib dich in unangenehme Situationen. Fühl dich wohl damit, dich unwohl zu fühlen. Das ist zwar anstrengend, aber die Anstrengung ist es wert, seinen Traum zu leben.
Tu was du liebst und alles andere wird sich ergeben.
To overcome a fear, here's all you have to do: realize the fear is there, and do the action you fear anyway.
The news media are, for the most part, the bringers of bad news... and it's not entirely the media's fault, bad news gets higher ratings and sells more papers than good news.
The road to positivity is strewn with the abandoned vehicles of the faint-hearted.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Spring-
Und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
12
Sobald wir unsere Grenzen akzeptieren, können wir sie durchbrechen.
11
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Wie herrlich ist es, dass niemand auch nur eine einzige Minute zu warten braucht um damit zu beginnen, die Welt zu verändern.
10
There is no such thing as bad ideas. Just poorly executed awesome ideas.
9
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!
7
Aufwachen ist die beste Art, seine Träume wahr zu machen.
6
Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, wenn man am selben Punkt verharrt.
6
Manchmal machst du alles richtig, und es geht trotzdem alles schief. Entscheidend ist, dass du dennoch nie aufhörst, das Richtige zu tun.
5
Ein Traum ist nur ein Traum.. bis du entscheidest ihn zu verwirklichen.
5
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da.
5
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4
Arbeite an deinen Schwächen, bis sie zu deinen Stärken werden.
4
Der einzige Weg, an Stärke zu gewinnen, ist, sich immer wieder selbst anzupeitschen. Was man mit Leichtigkeit erringt, kann niemals gut genug sein.
Rachel E. Carter in Magic Academy - Das erste Jahr
4
Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.
4
Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: 'Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.
4
Wo kämen wir hin wenn alle sagten 'Wo kämen wir hin' und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme, wenn man ginge.
4
Es ist egal ob ein Fisch in einem verdreckten oder in einem sauberen Fluss schwimmt, wenn er weiter vorwärts schwimmt, wächst er gut heran.
3
Die Kämpfe auf unserem Weg sind dafür da, uns auf unsere Bestimmung vorzubereiten.
3
Der einzige Fehler ist, es nicht zu versuchen.
3
Jeder Mensch sollte in den Spiegel schauen und etwas sehen, was er besser machen kann. Fertig.
3
Wenn wir dann alt sind und unsere Tage knapp, dann erst werden wir kapieren, wir hatten nie was zu verlieren.
3
Ein Ziel muss nicht immer erreicht werden, es kann auch einfach als Motivation dienen.
3
Bleib positiv und glücklich. Arbeite hart und gib die Hoffnung nicht auf. Bleib offen für Kritik und hör nicht auf zu lernen. Umgib dich mit glücklichen, herzlichen und aufrichtigen Menschen.
3
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Zu Versagen ist nicht immer ein Fehler, es kann immer noch das beste sein, was gerade möglich ist. Der wirkliche Fehler ist aufzugeben.
3
Erinnere dich an deine Träume und kämpfe für sie. Du musst wissen was du vom Leben willst. Es gibt nur eine Sache, die deinen Traum unmöglich macht: die Angst zu versagen.
3
Es ist unmöglich ein fehlerfreies Leben zu führen. Außer wenn man so vorsichtig lebt, dass man gar nicht erst richtig gelebt hat - was der größte Fehler überhaupt wäre.
3
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Peter McWilliams

Motivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?