Zitate und Sprüche von Peter Klien

Zitate und Sprüche von Peter Klien

Peter Klien (* 21. August 1970 in Hollabrunn) ist ein österreichischer Comedy-Autor, Kabarettist, Philosoph und Fernsehmoderator. Ab 2016 war er Außenreporter für die ORF-Late-Night-Show Willkommen Österreich. Seit September 2019 präsentiert er die Satiresendung Gute Nacht Österreich.

Häftlinge sollen vor den Lehrern geimpft werden. Ist doch irgendwie auch logisch. Schließlich weiß mittlerweile jedes Kind, dass das Virus zuerst in die Zellen eindringt.
1
Es gibt zwei Dinge, die nicht alt werden: Witze über Impfgegner und Impfgegner.
Gute Nacht Österreich - vom 21.11.2019
Im Umkehrschluss muss du Meldung ja auch heißen: Kinder die nicht geimpft sind, masturbieren auch nicht. Das klingt logisch, weil masturbieren ist ja relativ schwierig mit Kinderlähmung.
Gute Nacht Österreich - vom 21.11.2019
"Heilpraktikerin warnt: Geimpfte Kinder fangen an zu masturbieren."
"Demnach müsste die Durchimpfungsrate bei Jugendlichen eigentlich bei exakt 100% liegen. Aber vielleicht ist da ja was dran, mir tut nach dem Impfen auch immer tagelang der Arm weh."
Gute Nacht Österreich - vom 21.11.2019
1
Frauen zahlen in Österreich also zu viel für Tampons. Und zwar bis an's Ende ihrer Tage.
Gute Nacht Österreich - vom 27.02.2020
Dabei ist es ja in Fernsehsendungen so wie bei Tampons - man sollte nie den Faden verlieren.
Gute Nacht Österreich - vom 27.02.2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer will sich den Impfstoff nicht geben lassen, weil er glaubt, dass er gefährlich ist? Heb die Hand! Und jetzt nehmt ihr diese Hand und haut euch damit in euer dämliches Gesicht!
Klepper: "What does that mean, 'Their DNA is wiped out'?"
Anti-Vax protester: "Like, their immunity is getting wiped out."
Klepper: "Okay, 'cause COVID wiped out 600.000 DNAs."
Anti-Vax protester: "Yes, of course!"
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Tag 619. Ich warte immer noch darauf, dass die Impf-Mikrochips mich umbringen, oder mir den freien Willen nehmen.
März 2023
Ihre persönliche Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, beeinflusst mein Leben, beeinflusst das Leben von Millionen von Menschen in der Bundesrepublik. Nicht die Impfpflicht ist die Zumutung, sondern keine Impfpflicht ist die Zumutung – die Zumutung für die solidarische Mehrheit.
Emilia Fester - März 2022
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Das Leben ist kein Tanzverein, am Ende bist du ganz allein
Trailerpark - Selbstbefriedigung, Album: Crackstreet Boys 2
14
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Wenn du jeden Tag einen Apfel isst, dann isst du jeden Tag einen Apfel. Das ist ein gutes Rezept zum Apfelessen.
Helge Schneider - Chez Krömer vom 13.12.2021
Wir Männer haben Seife, wo drauf steht "For Men", damit wir wissen, das ist unseres!
Man kriegt das immer wieder mit - sehr viele deutsche Kinder sind zu dick. Und das Problem ist aber, häufig sind sie gleichzeitig auch noch zu blöd. Eine ganz schlechte Kombination - dick und doof... das waren früher immer zwei.
Ein Optimist ist ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
3
Wir brauchen dringend 'nen 3. Weltkrieg. Guido Knopp ist mit den ersten beiden fast fertig.
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!

Verwandte Seiten zu Peter Klien

Zitate und Sprüche aus Gute Nacht ÖsterreichGute Nacht ÖsterreichZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireDie besten Impf-Sprüche und Zitate über ImpfpflichtImpfstoffeCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheZitate und Sprüche über SelbstbefriedigungSelbstbefriedigungZitate und Sprüche von Torsten SträterTorsten SträterZitate und Sprüche von Teddy ComedyTeddy ComedyZitate und Sprüche aus LOL: Last One Laughing GermanyLOL: Last One Laughing GermanyZitate und Sprüche von Olaf SchubertOlaf SchubertZitate und Sprüche von Otto WaalkesOtto Waalkes