Zitate und Sprüche von Peter Hohl

Peter Hohl ist ein deutscher Schriftsteller, Publizist und Verleger. Peter Hohl ist Fachautor zu Themen der Security und IT-Sicherheit und ein bekannter Aphoristiker. Peter Hohl wurde nach Abitur in Karlsruhe, einer Schauspielausbildung in Heidelberg und abgebrochenem Germanistik- und Geschichtsstudium bei der Heidelberger Rhein-Neckar-Zeitung zum Journalisten ausgebildet.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wer es einmal geschafft hat, seine Sehnsucht Vorfreude zu nennen, der kann nie wieder richtig unglücklich sein.

SehnsuchtPeter Hohl
2
Kommentieren 

Lieber ein Optimist, der sich mal irrt, als ein Pessimist, der dauernd recht hat.

Optimismus, PessimismusPeter Hohl
1
Kommentieren 

Welche Eltern sind erfolgreicher:
Die ihren Kindern sagen, was sie sollen -
oder die sie erleben lassen, was sie können?

Kinder & Kindheit, Erziehung, ElternPeter Hohl
4
Kommentieren