Zitate und Sprüche von Peter Gabriel

Zitate und Sprüche von Peter Gabriel

Peter Brian Gabriel (* 13. Februar 1950 in Chobham, Surrey Heath) ist ein britischer Musiker, Komponist und Liedtexter, Video-Künstler, Aktivist der Humanitären Hilfe, Förderer der Weltmusik und Musikunternehmer. Bekannt wurde er in den frühen 1970er Jahren als Sänger, Frontmann und Gründungsmitglied der damaligen Progressive-Rock-Band Genesis.

Ein Gedanke, der mir wirklich gefällt, ist, dass Musik ein lebendiges Wesen ist, das sich weiter entwickelt und dem Künstler ermöglicht, einen Werdegang zu verkaufen, statt einem Produkt.
I think another thing is that we don't really want exclusivity. We accept that it is in the artist's interest to be on sale in every place where they sell music.
I think one of the things about writing in the studio is that the song hasn't matured, if you like, so quite often the vocals are early attempts. Whereas once you've taken it out on the road a bit, you learn more about a song.
The industry does have some influence on who gets other awards. With the Mercury Prize, they don't. Jon comes from the business, but his heart is still very much in the music. Currently, we have about 12 major names that have said they want to be a part of MUDDA.
I think that you get the mood of a song stronger if you get it right that way. On the other hand, you put some songs out live and they don't catch flight. They just flop. It is hard to tell until they are out there.

Zitate und Sprüche über Peter Gabriel

Ich glaube wir haben auf dieser Welt die Wahl wie wir traurige Geschichten erzählen wollen. Wir können Sie schön reden, wie man es in Filmen macht und in Liebesromanen, in denen schöne Menschen auf schöne Weise Ihre Lektion lernen. Wo nichts so verkorkst ist, als dass man es nicht mit einer Entschuldigung und einem Peter Gabriel Song in Ordnung bringen könnte. Diese Variante gefällt mir genauso gut wie jedem anderem Mädchen, glaubt mir. Doch es ist nicht die Wahrheit. Das ist die Wahrheit, Sorry.
14

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ohne Musik wäre ich eine sehr frustrierte Wissenschaftlerin. Die Frage nach dem Sinn des Lebens beantwortet die Musik einfach besser.
Meine Katzen einfach nur zu beobachten, macht mich glücklich.
Es ist wichtig die kleinen Dinge im alltäglichen Leben zu finden, die einen glücklich machen.
Die Blüte hat sich geöffnet, sie wurde von der Sonne berührt und hat keine Angst. Ich nehme mein Glück in die Hand; ich bin mutig und stolz.
I'm used to adversity and working really well in difficult situations. It was hard for me to accept the success.
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Trauer verändert einen nicht. Trauer bringt den wahren Charakter hervor.
68
Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt.
58
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Es wäre eine Ehre, mir von dir das Herz brechen zu lassen.
48
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Es müsste immer Musik da sein. Bei Allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.
16
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?

Verwandte Seiten zu Peter Gabriel

Zitate und Sprüche von Paula ColePaula ColeMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikDie schönsten Ztate aus Das Schicksal ist ein mieser VerräterDas Schicksal ist ein mieser VerräterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?