Zitate und Sprüche von Peter Fischer

Zitate
Zitat von Peter Fischer (als Präsident von Eintracht Frankfurt) - vor EL-Halbfinal-Rückspiel gegen Chelsea, Mai 2019

Am Donnerstag spielen wir in London. Da geht es gegen Chelsea. Und da werden wir die Scheiß-Hütte bei denen anstecken.

Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Peter Fischer (als Präsident von Eintracht Frankfurt) - am 20.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk

Wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt - und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch.

Eintracht Frankfurt
0
0
Zitat von Peter Fischer (als Präsident von Eintracht Frankfurt) - am 21.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk

Jeder kennt diese Kurve. Diese Kurve kennt man nicht nur in der Bundesliga, diese Kurve kennt man mittlerweile in Europa. Wir werden aber heute Abend eins erleben: dass es nicht nur 'ne Kurve gibt, das ganze Oval wird heute Abend Kurve sein. Das gesamte Stadion wird applaudieren, pfeiffen, klatschen und wird mit der Energie dort unten diese Mannschaft treiben. Und wenn Donezk gewinnen will, dann muss sie gegen das Stadion gewinnen - und gegen dieses Stadion heute Abend gewinnt niemand. Ausverkauftes Haus, fanatische Fans, hervorragender Fußball, sechs Spiele in der Vorrunde gewonnen. Und diesen Weg, den lassen wir uns auch heute Abend beim Fußballspiel nicht nehmen.

Eintracht Frankfurt
0
0