Zitate und Sprüche aus Perry Rhodan

Zitate und Sprüche aus Perry Rhodan

Ich bin überhaupt der Auffassung, dass die menschliche Rasse nur einen Feind zu fürchten hat, und das ist der Mensch.
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen.
Nur Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt.
Es ist falsch, im Leben nur das zu tun, vor dem man keine Angst hat. Es gibt Momente, da muss man tun, was man nie zuvor getan hat und das ist riskant. Aber es ist auch aufregend.
Doch Träume sollten uns Ansp*rn sein, sie Wirklichkeit werden zu lassen und das wiederum erfordert zugleich, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. In Kontakt mit der wirklichen Welt.
Ein Narr, wer das Wesen der Dunkelheit mit hellem Licht zu ergründen versucht.
Jedes Staubkorn ist wichtig, sonst würde es nicht existieren.
Reißen Sie mir den Kopf nicht ab. Sonst kommen wir nicht mehr hier weg.
Mich friert, wenn ich diesen Gesichtsausdruck sehe, Perry. Danach hat es stets Ärger gegeben.
Jede Katastrophe gebiert ihre eigenen Helden.
Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte.
Erfolg haben ist nichts, wenn man sich nicht sehr angestrengt hat. Und Scheitern ist nichts, wenn man sein Bestes gegeben hat.
Nein. Rache hat keinen Platz in unseren Herzen.
Worte schaffen Meinungen. Handlungen schaffen Tatsachen.
Kaffee ist übrigens der zweite Grund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.
Das ist immer möglich, wenn man etwas Neues ausprobiert. Aber wenn man weiß, dass man es sich nicht verzeihen würde es nicht probiert zu haben, dann muss man es tun.
Sie besitzen den Ruf, Frauen wie ein Großwildjäger zu jagen und bevorzugt im Schlafzimmer zu erlegen. Ihre Erfolgsquote soll beachtlich sein.
Intelligenz ist nicht von der Existenz eines Gehirns abhängig.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
I get that you're scared and that you've been hurt. But doing what is easy and safe is no way to live, and a life without passion and love is so far beneath what you deserve.
Find what you love and let it kill you.
Nichts wirklich wichtiges ist ohne Leidenschaft erreicht worden.
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird.
15
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
22
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
'Eines Tages', sagte sie, 'fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.'
'Und dann?', fragte er.
'Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten.'
'Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?'
'Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.'
15
Worte sind wie Netze -wir hoffen, dass sie das abdecken, was wir meinen, aber wir wissen, so viel Freude oder Trauer oder Erstaunen können sie gar nicht zum Ausdruck bringen.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
14
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.
13
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
To caffeine and sugar, my companions through many a long night of writing.
1
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
21
Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.
8
Bewusstsein ist nur eine PR-Aktion ihres Gehirns, damit sie denken, sie hätten auch noch was zu sagen.
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights

Verwandte Seiten zu Perry Rhodan

MenschenLeidenschaftZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenDunkelheitKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenWörterHandelnKaffeeIntelligenzDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirn