Perfekte Zitate und Sprüche über Perfektion (Seite 2)

Perfekte Zitate und Sprüche über Perfektion (Seite 2)

Hier findest du Zitate und Sprüche über Perfektionismus und Perfekt-Sein. Du suchst einen schönen Spruch um jemandem zu sagen, dass er oder sie für dich perfekt ist? Oder möchtest jemandem mit einem Zitat zeigen, dass niemand perfekt ist und Fehler und Schwächen unvermeidlich sind? Dann bist du hier genau richtig!

Wenn du auf Perfektion abzielst wirst du feststellen, dass sie ein bewegtes Ziel ist.
1
Heut küss' ich deinen Nacken in mei'm Bett am Abend
Nicht weil du perfekt bist, sondern wunderschön, komplett, mit Schaden
Liquit Walker - Bonnie Parker, Album: Unter Wölfen
5
Die Politik ist nicht dafür da Perfektion zu schaffen - das kann sie nicht -, sondern dafür da, das Perfekte herabzustufen, um das Nichtperfekte zu befördern.
Aus der kognitionsabhängigen Universalsynthese
Perfektion ist der größte Makel – wer alles ist, kann nichts mehr werden.
7
Alles war perfekt und mir war es egal.
8
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Es gibt Menschen, die von allen Seiten perfekt aussehen. Von vorne, von hinten, von rechts, von links... Nur nicht von innen.
1

Verwandte Seiten zu Perfektion

Die schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche von Fernando AlonsoFernando AlonsoZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungLiquit Walker - Die besten Lyrics, Zitate und PunchlinesLiquit WalkerZitate und Sprüche von Maik AlwinMaik AlwinZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche aus 27 Dresses27 DressesZitate und Sprüche von Bob MarleyBob MarleyZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & Gerüchte
Englische Übersetzungen zeigen?