Zitate und Sprüche von Pep Guardiola

Josep „Pep“ Guardiola i Sala ist ein ehemaliger spanischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer.

Pep Guardiola ist Teil der folgenden Kategorie: Fußball

Zitate und Sprüche von Pep GuardiolaBild-Quelle: Thomas Rodenbücher, Creative Commons

Erling Haaland ist einer der ersten im Training und einer der letzten, der geht.

Erling Haaland is one of the first to arrive for training, one of the last to leave.

Pep Guardiola, Oktober 2022
 
Kommentieren 

Das schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.

The most difficult thing in football is to score a goal.

FußballPep Guardiola
 
Kommentieren 

Tiki-taka heißt, den Ball zum Selbstzweck zu passen, ohne ein klares Ziel zu haben. Das ist sinnlos.

Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Pep Guardiola
 
Kommentieren 

Ich habe mich in Barcelona bewiesen, und nachdem ich mich in Deutschland bewiesen habe, möchte ich mich in England beweisen.

I proved myself in Barcelona, and after I proved myself in Germany, I wanted to prove myself in England.

Manchester City F.C.Pep Guardiola
 
Kommentieren 

Neuer ist einer der besten Torhüter der Geschichte.

Neuer is one of the best goalkeepers in history.

Pep Guardiola
 
Kommentieren 

Ich kann Spielern vergeben, die es nicht hinbekommen, aber nicht, wenn sie es nicht wirklich versuchen.

I will forgive if the players cannot get it right, but not if they do not try hard.

Pep Guardiola
 
Kommentieren 

Wenn du schlecht trainierst, spielst du auch schlecht. Wenn du im Training wie eine Maschine arbeitest, spielst du auch so.

If you train badly, you play badly. If you work like a beast in training, you play the same way.

TrainingPep Guardiola
 
Kommentieren 

Wir brauchen die ganze Truppe, jeden Spieler des Teams, wenn wir erfolgreich sein wollen.

We need the whole squad, every player of the team, if we are to be successful.

TeamsPep Guardiola
 
Kommentieren 

Ich bin dankbar, hier zu sein und werde immer dankbar für die Chance sein, die Manchester City mir gegeben hat.

I am grateful to be here, and I will always be grateful for the opportunity Manchester City gave me.

Manchester City F.C.Pep Guardiola
 
Kommentieren 

Das Schlimmste im Fußball sind Ausreden. Ausreden heißen, dass man sich nicht vorwärts bewegt.

In football, the worst things are excuses. Excuses mean you cannot grow or move forward.

Fußball, AusredenPep Guardiola
 
Kommentieren 

Das Schwierigste am Fußball ist es, Tore zu schießen.

The most difficult thing in football is to score a goal.

Fußball, Lustige Fußball SprüchePep Guardiola
 
Kommentieren 

Beim FC Barcelona hatte ich die besten Spieler und sie haben mir geholfen ein erfolgreicher Manager zu sein.

At Barcelona, I had the best players ever, and they helped me to be a successful manager.

FC BarcelonaPep Guardiola
 
Kommentieren