Zitate und Sprüche aus Penny Dreadful

Zitate und Sprüche aus Penny Dreadful

Penny Dreadful ist eine US-amerikanisch-britische Horrorserie von John Logan, die im viktorianischen England spielt.

All sad people like poetry. Happy people like songs.
Vanessa Ives - Staffel 2 Episode 5
Cornered animals are the most dangerous.
Ethan Chandler - Staffel 2 Episode 9
Not all deaths are the tragedies we think they should be.
Ethan Chandler - Staffel 2 Episode 6
You can’t change what you are, no matter who you save, or who you love.
Ethan Chandler - Staffel 2 Episode 1
Photographs are so ironically impermanent. They capture one moment in time to perfection. A painting can capture eternity.
Dorian Gray - Staffel 1 Episode 6
You seek to threaten me with death? If you seek to threaten me, threaten me with life.
Viktor Frankenstein - Staffel 1 Episode 3
Things are so rarely what they seem.
Vanessa Ives - Staffel 1 Episode 4
Your hands want to touch, but your head wants to appraise. Your heart is torn between the two.
Dorian Gray - Staffel 1 Episode 2
What is love but a kind of creature waiting to be unbound?
Vanessa Ives - Staffel 2 Episode 7
Sir Malcolm Murray: "She will cease to be who she is."
Ethan Chandler: "Then I will love who she becomes."
Ethan Chandler - Staffel 1 Episode 6
Vanessa Ives: "Is it poisonous?"
Dorian Gray: "Like all beautiful things, I hope so."
Dorian Gray - Staffel 1 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mir wurde das Herz gebrochen, und es war schrecklich. Aber ich lasse mir lieber das Herz brechen, als jemand anderem das Herz zu brechen.
2
My interests are guitars, cars, and vacation. I've been playing guitar all my life. My dad was a professional guitarist, but I'm terrible, which lets me off the hook, so I just play for myself.
I'm a lot older than my little brothers and sister, so I think I grew up babysitting them.
I don't think there's a problem with being a teen idol, if that happens to me, I'll be happy to deal with it.
I don't like to act in my personal life. I like to be straightforward.
Es wird Zeit, ein Spiel zu spielen. Ihr konntet mich nicht heilen. Ihr habt mich getäuscht. Aber was ich jetzt mit euch vor habe, ist bittere Realität.
John Kramer (Jigsaw) in Saw - X
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Ich floh aus der tiefen Nacht - der tiefen Nacht der Kindlichkeit und wurde in den hellen Tag gezerrt - In den Tag des Erwachsenseins
10
We all wear masks. We all pretend. Presenting a perfect illusion on the outside, while we desperately try to hide who we are on the inside.
Ángel in 1899 - Staffel 1 Episode 3
Angst.
Angst ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Aber das Selbe scheint auch, für die Liebe zu gelten.
Liebe ist der Verzicht auf Logik. Der gewollte Verzicht auf vernünftige Gedanken.
Wir geben ihr nach oder wir bekämpfen sie. Beides geht nur voll und ganz.
Ohne sie sind wir außerstande über einen längeren Zeitraum in einer nackten Realität zu existieren ohne verrückt zu werden.
Steven Crain in Spuk in Hill House - Staffel 1 Episode 10
1
Ich glaube, die größte Barmherzigkeit dieser Welt ist die Unfähigkeit des menschlichen Verstandes, alles sinnvoll zueinander in Beziehung zu setzen. Wir leben auf einer friedlichen Insel der Ahnungslosigkeit inmitten schwarzer Meere der Unendlichkeit, und es war nicht vorgesehen, dass wir diese Gewässer weit befahren sollen.
10
Erin: "Ich bin aber nicht nach Mexiko gekommen, um euch vier Tage zugekifft zu sehn."
Kemper: "Deswegen fährt man nun mal nach Mexiko. Was hast du erwartet?"
Ich dachte, du wärst wie ich - von der Dunkelheit angezogen, aber nein, du bist die Dunkelheit selbst.
1
Bruce: "Weißt du noch, was ich dir gesagt hab?"
Finney Shaw: "Eines Tages muss ich für mich selbst einstehen."
Bruce: "Dieser Tag ist heute, Fin."

Verwandte Seiten zu Penny Dreadful

Josh HartnettEthan ChandlerDie besten Zitate und Sprüche aus Horror-FilmenHorrorVanessa IvesDorian GrayViktor FrankensteinSaw - Die besten Zitate von JigsawSawScreamDie besten Zitate und Sprüche aus Es von Stephen KingEs1899