Zitate und Sprüche über Pennsylvania

Zitate und Sprüche über Pennsylvania

In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Nichts auf dieser Welt ist sicher, außer der Tod und die Steuer.
Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.
Über die Liebe lächelt man nur so lange, bis sie einen selber erwischt.
I wanna go to college for the rest of my life
Sip Bankers Club, and drink Miller Lite
On Thirsty Thursday and Tuesday Night Ice
And I can get pizza a dollar a slice
Asher Roth - I Love College, Album: Asleep in the Bread Aisle
My job ist to come in, run the show, set the table and make sure that everyone eats.
Michael-Hakim Jordan (Aufbauspieler der Gießen 46ers)
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Wissen Sie, was ich gemacht habe, nachdem ich mein erstes Buch schrieb? Die Fresse gehalten und 23 weitere geschrieben.
Mere imagination would indeed be mere trifling; only no imagination is mere.
Wenn einen die Piraten schon zwingen, über Bord zu springen, dann hat man immer noch das Privileg, ja das unveräußerliche Recht, auf dem Weg in das haiverseuchte Meer da unten eine Arschbombe zu machen.
2
Zeit ist das, was wir am meisten wollen, aber am schlechtesten verwenden.
But I'm only human
And I bleed when I fall down
I'm only human
And I crash and I break down
Christina Perri - Human, Album: Head or Heart
1
Dein Lächeln verleiht dir einen positiven Eindruck, durch den sich die Menschen um dich wohl fühlen werden.
Glücklich ist der Sohn, der den Glauben an seine Mutter niemals hinterfragt.
Nichts altert so schnell wie die gestrige Sicht von Morgen.
Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Hindernisse gibt es nicht um uns aufzuhalten. Hindernisse gibt es, damit wir zeigen können, wie sehr wir etwas wollen. Denn Hindernisse gibt es nur um diejenigen aufzuhalten, die etwas nicht stark genug wollen.
1
Die interessanteste Anziehung besteht zwischen zwei Gegensätzen, die sich nie treffen.
Weil wir Macht besaßen, hielten wir uns für weise.
Stephen Vincent Benét (amerikanischer Schriftsteller)
1
Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
11
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse jeden gleich.
1
Ich habe mal nen Typen gefragt, "Was finden die Leute so toll an Kokain?" Und er hat gesagt, "Es verstärkt deine Persönlichkeit." Ich sagte, "Ja, aber was, wenn du ein Arschloch bist?"
You can tell how smart people are by what they laugh at.
Jede Konstellation aus Menschen ist eine Welt für sich.
4
Just because we don't talk doesn't mean I don't think about you. I'm just trying to distance myself because I know I can't have you.
2
Bist du bei mir nach allem? Warum kann ich dich nicht hören?
Stehst du mit mir alles durch? Warum kann ich dich dann nicht fühlen?
Bleib bei mir. Lass mich nicht gehen, denn nichts mehr ist übrig.
Breaking Benjamin - Ashes Of Eden, Album: Dark Before Dawn
5
Always remember that you are absolutely unique. Just like everyone else.
Wer sich keine Zeit für Erholung nimmt, wird sich früher oder später Zeit für Krankheit nehmen müssen.
1
Der einzige Weg die Franzosen von diesem Krieg zu überzeugen ist, wenn wir ihnen sagen, dass wir Trüffel im Irak gefunden haben.
Meiner Meinung nach ist jeder ein Verräter an der Menschheit, der nicht seine ganze Kraft dem Versuch widmet, weitere Kriege zu verhindern.
1
Lay you down when you go to sleep
And wipe your eyes every time you weep, oh
Tell you that life is not that deep
Paintin' pictures that I'm a freak, but I'm not a human
Lil Uzi Vert - I’m Not Human
Zu Versagen ist nicht immer ein Fehler, es kann immer noch das beste sein, was gerade möglich ist. Der wirkliche Fehler ist aufzugeben.
3
Das Internet könnte ein großer Schritt Richtung Bildung und Beteiligung in einer bedeutsamen Gesellschaft sein.
I used to pray for times like this, to rhyme like this
So I had to grind like that to shine like this
Meek Mill - Intro, Album: Dreams and Nightmares
Es ist traurig - meine Ängste halten mich davon ab, das Leben so zu genießen wie ich sollte.
1
And if you ever need a friend then you got me
And in the end, when I die, would you watch me?
And if I try suicide, would you stop me?
Would you help me get a grip or would you drop me?
Lil Peep - Das Leben ist schön, Album: A Night at the Opera
4
I'm from a city that you hear and think a bunch of steel
So a hundred mills wouldn't make me sign a f*cking deal
Mac Miller - The Star Room, Album: Watching Movies With The Sound Off
Tell me somethin' girl
Are you happy in this modern world?
Or do you need more
Is there somethin' else you're searchin' for?
Bradley Cooper - Shallow (mit Lady Gaga), Album: A Star Is Born (Original Motion Picture Soundtrack)
Ich möchte als der beurteilt werden, der ich bin, nicht nur was ich bin. Ich bin Johnny Weir. Beurteile mich so wie du mich siehst, liebe mich so wie du mich siehst, hasse mich so wie du mich siehst.
1
Die Zeit wird alles heilen.
Eine Krone die uns weh tut, ist es nicht wert, getragen zu werden.
Regen ist ein Segen; der Himmel fällt auf die Erde hinab; ohne Regen gäbe es kein Leben.
1
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
But these days, it's like we don't know how to act
All these shootings, pollution, we under attack on ourselves
Like, let's all just chill, respect what we built
Like look at the internet! It's cracking as hell
Lil Dicky - Earth, Album: LD2
Die meisten meiner Songs schreibe ich, während ich schlechte Laune habe.
Entschlossenheit ist die eine Eigenschaft, die einen guten Manager ausmacht.
Nichts schlägt den Geruch von Tau und Blumen und den Duft der Natur, wenn die Sonne untergeht.
Wenn ich mir mein Publikum anschaue, sehe ich Junge und Alte, Schwarze und Weiße - es ist unglaublich, dass ich einen Draht zu so vielen verschiedenen Menschen habe.
Ob man 18 oder 40 Jahre alt ist, wir glauben wir wüssten was ab geht. Aber wenn du es schaffst, deine Reise fortzusetzen, ist es unglaublich wie wir merken, wie viel wir nicht wussten.

Verwandte Seiten zu Pennsylvania

Benjamin FranklinCharles M. SchwabEleonora DuseAsher RothMichael-Hakim JordanKobe BryantMichael ConnellyCharles Sanders PeirceTristan EgolfWilliam Penn
Englische Übersetzungen zeigen?