Zitate und Sprüche über Penisse

Zitate und Sprüche über Penisse

Dude, I don't want to talk about Lacey's prom shoes. And I'll tell you why: I have this thing that makes me really uninterested in prom shoes. It's called a penis.
7
Ich hab nen ganz großen P-nis, voll das Rambogerät
Hoes schreien, wenn sie ihn ansehen - Zalandopakat
Favorite - Bis Dahin Bin Ich Tot, Album: HRNSHN
6
Carrie: "Mindestens 85% aller Männer sind nicht beschnitten."
Charlotte: "Toll, jetzt fangen sie an die Welt zu erobern!"
Carrie: "Süße, es ist ein Penis, nicht Godzilla."
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 9
4
Natürlich sind Frauen schwer zu verstehen...
wenn man mit dem Penis denkt anstatt mit dem Herzen.
2
Tom ist schwer bewaffnet! Wir reden hier von groß, riesig, mächtig! So groß, dass er allein die Spur von Fahrgemeinschaften benutzen kann. Wenn sein Ding im Wald runter fällt, glaubt man da wird ein Baum gefällt. Das Washington Monument sieht es an und sagt, "ich will so sein wie du wenn ich groß bin!"
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 7 Episode 9
2
Beim duschen nach dem Sport, war ich früher immer der King
Ich wache 8 Uhr morgens auf, stolper über mein Ding
K.I.Z. - Riesenglied, Album: Böhse Enkelz
1
Oliver Kalkofe: "Wenn man eine Mail an den Sender schickt, das ist ja völlig wurscht, das wisst ihr ja auch."
Joko: "Nö! Wir kriegen die. Wir haben mal zum Penisse schicken aufgerufen auf Facebook, da kamen ganz viele."
Klaas: "Da kamen tatsächlich ungefähr 200 Penisse in der Pressestelle vom ZDF an und die einzige Reaktion des ZDF an uns war dann, wir sollten nächstes mal bescheid sagen, dann würden sie nicht frühstücken vorher."
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 11.10.2012
1
Wie meine Großmutter immer gesagt hat; ein eregierter Penis hat kein Gewissen.
Gabrielle Solis in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 1
1
Lily: "Ich werde wegen eines Brautkleids kampieren, das wird ein Spaß!"
Barney: "Ich kann nicht mit, ich hab da so ein Ding."
Lily: "Was für ein Ding?"
Barney: "Einen Penis!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 15
1
Wenn das mit Nora was ernstes wird, ist es in etwa so, als würde Mutter Theresa ihre Fürsorge auf nur ein einziges scharfes Waisendkind konzentrieren. Aus großem Penis erwächst große Verantwortung.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 17
1
Wenn dein Penis nur an einem Kleidungsstück von ihr schnüffeln könnte.
1
Big dick energy is gender-neutral.
Aufstehen ist das Zweithärteste am Morgen...
Billy, you know, you don't have to be embarrassed if your d-ck gets hard. Your d-ck is supposed to get hard. See? That's the whole object of this. Taggart's d-ck is hard, but he won't let you know, 'cause he's the boss. Boss' d-ck got to stay limp, right? See, I ain't on duty, so my d-ck can be hard.
Axel Foley in Beverly Hills Cop
Ich kann da nicht rein gehen, weil Onkel Frank unter der Dusche steht. Er sagt, wenn ich da rein gehe und ihn nackt sehen würde, dann würde ich mir nie mehr wie ein richtiger Mann vorkommen.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Ich bin eben anders. Ich benutze lieber meinen Kopf als meinen Penis - damit bin ich doch anders?
Antonio DePína in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Der Pimmel regiert unsere Welt!
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 7
Naiv wie ich bin, dachte ich mir irgendwie immer, dass die Frauen das dann besser machen als die Männer. Aber Arschloch bleibt eben Arschloch, ist dann auch egal, ob man 'nen Penis oder 'ne Scheide hat.
Der Hauptzweck des Vorspiels ist es, die V*gina schlüpfrig zu machen, auf dass es der nun einzudringen wünschende Penis leichter damit hat.
Der Sinn des Lebens - Part II: Growth and Learning
Varys: "Er ist ein Mann, womit die Lords von Westeros besser zurecht kommen und wir brauchen deren Unterstützung."
Tyrion: "Joffrey war auch ein Mann. Ein Schwanz ist keine Qualifikation, da stimmt ihr mir sicher zu."
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 4
Phillip: "Hat seine Zündkerze geglüht?"
Karen: "Hä?"
Phillip: "Ob du ihn hochbekommen hast?"
Karen: "Hast du schon mal Billiard mit 'nem Seil gespielt?"
Karen Jackson in Shameless - Staffel 1 Episode 1
Bild' dir ruhig was auf deinen Penis ein. Und auf deine Herkunft. Kannst du eh nicht loswerden. Du solltest das nutzen, was du hast.
Otis Milburn in Sex Education - Staffel 1 Episode 1
You can't lose your virginity to a tampon. It has to be a penis with a man attached.
Sammi Slott in Shameless - Staffel 4
"Wenn die Frau keinen Bock hat zu bumsen, rennt der Mann die ganze Zeit mit so 'ner Halblanze rum und die Frau kann sich eigentlich hinter keiner Ecke sicher sein, dass nicht ein kleiner Penis hervorlugt. Der bereit ist..."
"...sein Unwesen zu treiben."
Beste Freundinnen Podcast - Das beste Stück
Frank Möseritz hatte einen sehr kurzen Penis. Der war um Längen kürzer als alle anderen. Er hatte an diesem Leichtgewicht schwer zu tragen. Schon damals in der Schule hatte man ihn nicht gehänselt, sondern gegretelt. Beim Schwanzvergleich hat er stets den Kürzeren gezogen. Stand er am Pissoir kamen andere Buben auf ihn zu und sagten, 'halt mal kurz', und zogen dann lachend ab. Dann seine erste Freundin. Monatelang hatte er sie umgarnt, bis sie endlich zu ihm nach Hause kam. Er hatte schön Atmosphäre gemacht. Nicht lange Fackeln, sondern feine, kurze Kerzen. Sie zog ihn aus und sagte, 'wegen so'm bisschen machst du so'n Aufstand?' In dem Moment war ihm klar, über kurz oder lang konnte es nicht so weiter gehen. Lange Rede, kurzer Sinn, Frank Möseritz beschloss erfolgreich und reich zu werden. Und das schaffte er auch. Dann kaufte er sich kurzentschlossen einen Porsche, fand die Adressen der alten Kameraden heraus, fuhr kurz darauf an deren Wohnsitz vorbei und hupte. Drei mal kurz, drei mal lang. Hehehe - das hatten sie jetzt davon.
Marco Göllner in Fest & Flauschig Intros - #22 - Das Leben ist ne Ratte
Keiner sagt dann, "Das war aber gestern ganz schön obszön, dass er seinen Penis an der Bar rausgeholt hat." Nein, da wird gesagt, "Cool, dass Carsten wieder seinen Schwanz rausgeholt hat, weil da lecken alle gerne mal dran."
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Weltkrieg für Einsteiger - 05.06.2016
Die Frauen wissen das nicht, aber wir Männer haben Techniken um das abzuklemmen. Am besten wenn man nen Gürtel an hat, man kann es einfach nach oben, nach unten oder zur Seite abklemmen. Bei manchen Leuten funktioniert oben nicht, weil man sich dann das Kinn stößt.
Aurel Mertz in Rocket Beans TV - Almost Daily #254 - Exhibitionisten und Pornos
Gefängnisurteile sind wie Penisse. Gut eingesetzt, klappt es auch mit einem Kurzen... habe ich mir sagen lassen.
John Oliver (Last Week Tonight) - Mandatory Minimums
Look, I found a rock that looks like a penis with one ball. It's my Lance Armstrong rock.
Piper Chapman in Orange Is the New Black - Staffel 1 Episode 1
Mein Gehirn: es ist mein zweitliebstes Organ.
A dick has a sad life: His hair is a mess, his family is nuts, his neighbor's an asshole, his bestfriend's a p*ssy, & his owner beats him.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

If you want more sex, just ask for it.
19
Sheldon: "Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"
Leonard: "Männer erledigen auch Sachen für Frauen ohne, dass sie dafür Sex wollen!"
Sheldon: "Ja, aber nur Männer die gerade welchen hatten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
9
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Ein Mann ist immer nur so viel wert, wie sein Wort, dass er wirklich hält.
18
Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschließen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen.
27
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Frank: "Why you gotta be such an asshole?"
Lip: "Apple fell where you dropped it."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 4
I love you. It means we take care of each other. It means thick and thin, good times, bad, sickness, health, all that shit.
Mickey Milkovich in Shameless - Staffel 5 Episode 12
4
Wenn du über Menschen urteilst, hast du keine Zeit, sie zu lieben.
1
Ein Leben in Angst und Sorge ist ein verschwendetes Leben.
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Uns Menschen fehlt es an Spiegeln. Anderen fällt es schwer, uns zu zeigen, wie wir aussehen, und uns fällt es schwer, anderen zu zeigen, wie es uns geht.
9
Aschenputtel ist der Beweis dafür, dass ein neues Paar Schuhe dein Leben verändern kann.
2
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Hatte ich Big je wirklich geliebt, oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz? Dem erlesenen Schmerz jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 12
19

Verwandte Seiten zu Penisse

Zitate und Sprüche über SexSexZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche aus Desperate HousewivesDesperate HousewivesDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherZitate und Sprüche über VaginasVaginasZitate und Sprüche aus ShamelessShamelessZitate und Sprüche von Mutter TeresaMutter TeresaZitate und Sprüche von Lance ArmstrongLance ArmstrongZitate und Sprüche von John GreenJohn Green
Englische Übersetzungen zeigen?