Zitate und Sprüche von Peng Liyuan

Zitate und Sprüche von Peng Liyuan

Peng Liyuan (* 20. November 1962 in Yuncheng, Shandong, Volksrepublik China) ist eine chinesische Sopranistin, darstellende Künstlerin und Hochschullehrerin. Sie ist die Gattin von Xi Jinping, der seit 2013 Staatspräsident der Volksrepublik China ist.

Der erste Lehrer eines Kindes ist seine Mutter.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

NBA Spiele sind mitreißend. Sie sind sehr beliebt hier in China. Ich schaue mir selbst NBA Spiele im Fernsehen an, wenn ich die Zeit dazu habe.
China wird immer zu den Erbauern des Weltfriedens, Unterstützern globaler Entwicklung und Erhaltern internationaler Ordnung gehören.
Es tut mir weh zu sehen, dass die Flammen des Krieges in Europa wieder auflodern.
Xi Jinping - März 2022
China möchte das politische Vertrauen festigen und vertiefen, sowie in verschiedenen Bereichen mehr mit Deutschland kooperieren.
Xi Jinping - Dezember 2021, Gratulation zur Kanzlerschaft von Olaf Scholz
Mut und Ausdauer können sich nur in den schweren Zeiten entwickeln. Nur indem man es poliert, wird ein Stück Jade noch glatter.
Xi Jinping - Neujahrsansprache 2020/21
We still need to stay tenacious like a bamboo deeply rooted in the rocks, keep our feet on the ground, and work hard to paint a magnificent picture of rural vitalization, and steadily march ahead towards the goal of common prosperity.
Xi Jinping - Neujahrsansprache 2020/21
Ich mag Sport, am liebsten Schwimmen. Training hält einen fit und gesund und hilft dabei, effektiver zu arbeiten.
A mother's love is the ultimate comfort.
5
Wir können die Liebe der Eltern nicht nachvollziehen, bis wir selbst Eltern werden.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
10 Mütter kleiner Kinder wurden gefragt, was sie gerne in ihrer Freizeit tun.
8 verstanden die Frage nicht.
2 schliefen während der Befragung ein.
2
Du kannst nicht viel von deiner Mutter lernen. Aber das kannst du von deiner Mutter lernen. Erstens, man kann über alles reden. Und zweitens, was die Leute denken, ist scheißegal.
2
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Peng Liyuan

Xi JinpingMütter - Die schönsten Zitate und Sprüche für MamasMütterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?