Zitate und Sprüche über Pen & Paper

Zitate und Sprüche über Pen & Paper

Rajesh: "Ich hab jetzt keine Lust mehr."
Sheldon: "Bloß weil du keine Freundin hast? Ohje, wenn man aus diesem Grund das Spiel nicht mehr spielt, steht Dungeons & Dragons auf verlorenem Posten."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 4
6
Vertraue nie einem lächelnden Spielleiter!
The dice giveth and the dice taketh away.
Ich bin der Spielleiter.
Regel #1: Du tust was ich sage.
Regel #2: Ich habe immer Recht.
Regel #3: Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.
Hello, everyone! And welcome to tonight's episode of Critical Role, where a bunch of us nerdy-ass voice actors sit around and play Dungeons and Dragons.
Dungeons & Dragons is about storytelling in worlds of swords and sorcery. It shares elements with childhood games of make-believe. Like those games, D&D is driven by imagination. It's about picturing the towering castle beneath the stormy night sky and imagining how a fantasy adventurer might react to the challenges that scene presents.
Dungeons & Dragons - Introduction
Als die Geduld verteilt wurde, war ich gerade auf der Suche nach meiner Axt.
It's nearly impossible to enforce actual consequences in video games at the moment, but at a table, sitting face-to-face across a tabletop game, or even playing at a LAN party, sportsmanship matters.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Doric: "Was genau ist deine Aufgabe?"
Elgin: "Ich bin ein Planer. Ich schmiede Pläne."
Doric: "Du hast den Plan schon geschmiedet."
Elgin: "Und falls dieser Plan fehlschlägt, schmiede ich einen neuen Plan."
Doric: "Also schmiedest du Pläne, die fehlschlagen?"
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Elgin: "Damit wir 'ne echte Chance haben, brauchen wir Stärke. Du packst das, oder?"
Holga: "I know you don't."
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Elgin: "Ehrlich gesagt haben wir der falschen Person geholfen, die falsche Sache zu stehlen. Wir hatten nicht vor, das größte Übel zu entfesseln, das die Welt je gesehen hat. Aber wir werden das regeln."
Holga: "Und wie wollen wir das anstellen?"
Elgin: "Uh..."
Holga: "Denken wir bei 'nem Drink drüber nach?"
Elgin: "Super Idee."
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Die Sache ist die: Wir sind eine Gruppe von Dieben. Und wenn wir loslegen, machen wir uns zwangsläufig Feinde. Und manchmal sind diese Feinde auf Rache aus.
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Who needs heroes when you have thieves?
Dungeons & Dragons - Honor Among Thieves
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
Vax'ildan: "Good sir dwarf, clearly we are idiots."
Dungeon Master: "That's the first true thing you've said since you called me out of my meal."
1
In weit entfernten Landen lag das majestätische Königreich Tal'Dorei. Einst das Schlachtfeld von Göttern und Titanen war es ein Ort voller Magie, Wunder und Mysterien. Es war eine friedliche Zeit... bis großes Unheil das Land überkam. Eine Gruppe tapferer Helden schloss sich zusammen. Bereit, sich dem Bösen entgegen zu stellen.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Kashaw: "Is there a weak point?"
Scanlan: "Our plan."
1
Wenn die Welt eine Bar wäre, dann wäre Amerika derzeit der wütende Betrunkene, der mit seiner geladenen Waffe herum fuchtelt. Klar, alle anderen in der Bar haben Angst vor ihm, aber ganz sicher haben sie keinen Respekt vor ihm.
Leonard: Willst du nicht zur Tür gehen?
Sheldon: Nein, nicht unbedingt.
Leonard: Könntest du zur Tür gehen?
Sheldon: Ich nehme an ich könnte, wenn man mich bitten würde.
Leonard: Würdest du bitte zur Tür gehen?
Sheldon: Aber natürlich. Wieso machst du alles so komplizier?
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 7
2
Leonard: "Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden."
Howard: "Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 14
6
Ein Physiker geht jedes Wochenende in eine Eisdiele und bestellt für sich einen großen Eisbecher. Dann bietet er dem leeren Hocker neben sich auch einen an. Das geht eine ganze Weile so. Dann fragt der Besitzer ihn, was er da macht. Der Mann sagt, "Naja, ich bin Physiker und die Quantenmechanik lehrt uns doch, dass es möglich ist, dass sich die Materie von diesem Hocker spontan in eine wunderschöne Frau verwandelt, die mein Angebot annimmt und sich in mich verliebt." Da sagt der Besitzer, "es kommen jeden Tag hübsche Single-Frauen her, spendieren sie doch einer von denen ein Eis, vielleicht verliebt die sich dann unsterblich in sie." Und der Physiker sagt, "Ja, aber wie stehen die Chancen, dass das passiert?!"
Penny in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 19
4
Raj: "Hey, look, I found an iPod!"
Howard: "Smashed beyond repair - what are you going to do with it?"
Raj: "What else? Sell it on ebay as 'slightly used'."
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 17
2
Penny: "Oh wow, eine echte Wissenschaftlerin."
Leslie: "Ja, nicht nur Titten und Beine, sondern auch Grips."
Leslie Winkle in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
3
Howard: "Du weißt, dass wir uns sehen können wenn du deinen Computer einschaltest?"
Howards Mutter: "Ich fass das Scheißding nicht an, sonst erkranke ich noch an einem Computervirus!"
Howard: "Du wirst nicht krank von einem Computervirus..."
Howards Mutter: "Ach, dann bist du also nicht nur Astronaut, sondern auch Arzt?"
Howards Mutter in The Big Bang Theory - Staffel 6 Episode 1
4
Gosh, Amy, I'm sensing a little hostility. Is it maybe because, like Sheldon's work, your sex life is also theoretical?
3
Sheldon: "Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?"
Mary: "Sie üben schon für das, was später kommt."
Mary Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 10 Episode 1
In fact, we'll be keeping your weapons, your armor, and, I believe, your pride.
1
Right. I have an intelligence of 6. I know what I'm doing.
1
Oh, Kern, do you need some d-ck? Because I gave some to your mom last night!
1

Verwandte Seiten zu Pen & Paper

Zitate und Sprüche aus Dungeons & DragonsDungeons & DragonsZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche von Matthew Mercer / Dungeon MasterMatthew Mercer / Dungeon MasterZitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche aus Critical RoleCritical RoleZitate und Sprüche von Wil WheatonWil WheatonZitate und Sprüche von Leonard HofstadterLeonard HofstadterZitate und Sprüche von Howard WolowitzHoward WolowitzZitate und Sprüche von PennyPennyZitate und Sprüche von Rajesh KoothrappaliRajesh Koothrappali
Englische Übersetzungen zeigen?