Zitate und Sprüche von Peggy Bundy

Peggy Bundy ist ein Charakter aus Eine schrecklich nette Familie

Die besten Serienzitate

Men, the one thing they're good for, they're not good at.

Männer, SexPeggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Lasst Daddy in Ruhe, Kelly. Wenn ich ihn jedes Mal unterbrechen würde, wenn er Mist baut, dann hätten wir weder dich noch Bud.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al: "Wie könnte ich diese armen Damen enttäuschen, Peg?"
Peg: "Indem du mit ihnen schläfst."

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al und ich haben letztes Wochenende im Bett verbracht. Wir hatten uns vor den Kindern im Zimmer eingeschlossen, weil wir vergessen hatten, dass Weihnachten war.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

Al hat gewisse Schwierigkeiten, gewisse Dinge zu sagen: "Ich liebe dich!" Oder: "Peg, da kommt von links ein Auto."

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

I just want what every married woman wants, someone besides her husband to sleep with.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren 

We're Bundys. We don't call the cops. People call them on us.

Peggy Bundy in Eine schrecklich nette Familie
 
Kommentieren