Zitate und Sprüche von Paul McCartney

Sir James Paul McCartney, ist ein britischer Musiker, Singer-Songwriter, Komponist sowie mehrfacher Grammy-Preisträger. Weltweit bekannt wurde er als Sänger und Bassist der Beatles, für die er zusammen mit John Lennon die meisten Stücke schrieb.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Paul McCartney - über die Beatles

Keiner von uns wollte Bass spielen. Für uns war der Bassspieler der Fettsack, der im Hintergrund spielt.

None of us wanted to be the bass player. In our minds he was the fat guy who always played at the back.

Beatles
0
0
Zitat von Paul McCartney

Mikrofone sind wie Menschen, wenn man sie anschreit, haben sie Angst.

Microphones are just like people, if you shout at them, they get scared.

Singen
0
0
Zitat von Paul McCartney

Die Gerüchte über meinen Tod waren total übertrieben.

The rumors of my death have been greatly exaggerated.

0
0
Zitat von Paul McCartney

In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.

Mut, Aufgeben
5
0