Zitate und Sprüche von Patton Oswalt

Zitate und Sprüche von Patton Oswalt

Patton Peter Oswalt (* 27. Januar 1969 in Portsmouth, Virginia) ist ein US-amerikanischer Komiker und Schauspieler.

George Bush ist nicht dumm. Er ist böse. Okay? Es gibt einen großen Unterschied zwischen dumm und böse.
Es fühlt sich an, als würde unser Land von einem Haufen schlechter Alkoholiker-Väter geführt werden.
90% of every art form is garbage - dance and stand-up, painting and music. Focus on the 10% that's good, suck it up, and drive on.
I have to drink this much to be as unfunny as you.
If you hit a midget on the head with a stick, he turns into 40 gold coins.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mike Nelson: "Ich glaub die sind gar nicht von hier."
Crow T. Robot: "Wahrscheinlich Holländer!"
Moment, durch dieses Gemälde sind wir doch schon mal gelaufen.
2
Exeter: "Nutzen Sie die Verstärkerscheibe die Sie in der Hand halten."
Crow T. Robot: "Was ist ne Hand?"
1
Oh nein, sie haben ihn ins Sauerland entführt. Die Schweine!
1
Sitzt der da hinten nicht ein bisschen nah am Bildschirm?
1
Oh, nap time! You don't know what you've got 'til it's gone.
Shego: "You know, for someone who is supposedly a mad genius I'm not seeing much of the genius."
Dr. Drakken: "Keep it up Shego, and you'll see plenty of the mad."
Mother, boy bands are cute. Brown Bear backpacks are cute. Ron as a cheerleader - not cute.
Sidekicks need to know their place… right?
Jim Possible: "You're a rocket scientist! Can't you do something?"
Dr. Possible: "Well, I could put it in geo-synchronous orbit, but I'm not sure how that would help."
Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Jake: "Darf ich mich auch piercen lassen?"
Alan: "Nein."
Jake: "Wieso denn nicht?"
Charlie: "Du kannst nicht mal die Löcher sauber halten, die du hast."
Ich habe heute 3000 Doller beim Pokern verloren, ich hätte mich beinahe drei mal übergehen und ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist. Und trotzdem geht es mir besser als dir.
2
Die Frauen weisen uns aus 100 verschiedenen Gründen zurück. Mit weißeren Zähnen bleiben 99.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 2
1
Walden: "Zoe, ich will jetzt 'ne Antwort!"
Zoe: "Es ist so kompliziert."
Walden: "Nein, pinkeln mit 'ner Morgenlatte - das ist kompliziert!"
Walden Schmidt in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 1
3
Doug: "Oh mein Gott, steh mal ganz schnell auf!"
Spence: "Ah, was ist denn?!"
Doug: "Wo du gerade stehst, bringst du mir'n Bier?"
4
Doug: "Meine Frau Carrie, findest du nicht, dass sie ein paar Pfund zugelegt hat?"
Deacon: "Keine Ahnung, immer wenn ich euch treffe, wird sie von dir verdeckt!"
Doug: "Ich weiß, dass ich zu dick bin, das ist mir schon bewusst."
Deacon: "Ein Glück, ich hätt's dir nur ungern selbst gesagt."
Deacon Palmer in King of Queens - Staffel 1 Episode 2
4
Carrie: "Was tust du da?!"
Doug: "Wenn du schon so fragst... würde ich vermuten, nicht das, was ich tun soll."
Doug Heffernan in King of Queens - Staffel 1 Episode 13
3
Carry: "Ich hab die Gemüseplatte im Kühlschrank vergessen."
Doug: "Oh wie schrecklich! Jede Party braucht ihre Broccoliröschen."
2
Doug: "Haben Sie diese gelben, runden Blumen? Die so aussehen wie Sonnen?"
Verkäuferin: "Sonnenblumen?"
Doug: "Ja, genau die."
2
Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
2
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett in Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2
Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Phil: "Was für ein schönes Kleid."
Gloria: "Ich danke viel mal."
Phil: "Gern."
Claire: "Nein Phil, das hieß 'vielmals' und nicht 'fühl mal'."
Claire Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Jacob Peralta ist mein bester Detective. Er buchtet gern böse Jungs ein und er steht darauf, Rätsel zu knacken. Es gibt nur ein Rätsel, dass er noch nicht geknackt hat - wie man erwachsen wird.
Terry Jeffords in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Der perfekte Partner ist jemand, der, egal wie sehr er einen hasst, ins Feuer rennen würde, um ihn zu retten.
Peralta: "Ich zieh' mir jetzt noch ein gesundes Frühstück rein."
Holt: "Sie wickeln Gummibärchen in eine Fruchtgummirolle?"
Peralta: "Frühstücks-Burrito... aber, ja."
Holt: "Ihr armer Zahnarzt."
Peralta: "Ha, reingefallen, ich hab' gar keinen Zahnarzt!"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 15
1
Raymond: "Hier zwei Fotos. Eins zeigt ihren Spind, das andere stammt von einer Müllkippe auf den Philippinen. Können sie die zwei Fotos vielleicht zuordnen?"
Jacob: "Das ist die Müllkippe?"
Raymond: "Das ist beides ihr Spind!"
Captain Raymond Holt in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 2
1
Typ: "Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass sie gekommen sind. Haben sie den Grasgeruch bemerkt? Bei uns ist so ein Typ eingedrungen, der hat kurz gekifft und ist abgehauen."
Jacob: "War das der selbe Typ, der die Bong da auf den Boden gestellt hat?"
Jacob Peralta in Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Episode 1
1
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
One time my refrigerator stopped working. I didn't know what to do. I just moved.
Tom Haverford in Parks and Recreation - Staffel 5 Episode 19
If you don't believe in love, what's the point of living?
I once worked with a guy for three years and never learned his name. Best friend I ever had. We still never talk sometimes.
Ron Swanson in Parks and Recreation - Staffel 3 Episode 2
What I hear when I'm being yelled at is people caring really loudly at me.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1

Verwandte Seiten zu Patton Oswalt

Mystery Science Theater 3000 - Die lustigsten Zitate und SprücheMystery Science Theater 3000Kim Possible - Die besten Zitate und SprücheKim PossibleZitate und Sprüche aus Two and a half MenTwo and a half MenZitate und Sprüche aus King of QueensKing of QueensZitate und Sprüche aus Modern FamilyModern FamilyZitate und Sprüche aus Brooklyn Nine-NineBrooklyn Nine-NineZitate und Sprüche aus Parks and RecreationParks and RecreationDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma Watson
Englische Übersetzungen zeigen?