Zitate und Sprüche von Patrick Jane

Zitate und Sprüche von Patrick Jane

Es gibt kein richtig oder falsch. Die Dinge passieren einfach.
The Mentalist - Staffel 6 Episode 10
Patrick: "Ist doch verrückt, sobald die Menschen großen Kummer haben verschließen sie sich."
Teresa: "Ich nicht, weil ich jedem von ihnen erzähle!"
Patrick: "Der war gut. Echt zielsicher. Genau ins Schwarze."
5
Patrick Jane: "Mich würde eine Frau interessieren, die... Eine Frau, der ich vertrauen kann. 'Ne Frau, die stark ist. 'Ne Frau, die ihren Frieden mit sich gefunden hat. Die ein besserer Mensch ist, als ich. Eine Frau, die mich trotz der Abgründe in mir liebt."
Erika Flynn: "Die Frau muss interessant sein."
Patrick Jane: "Das war sie."
The Mentalist - Staffel 3 Episode 19
6
Tereesa: "Willst du nicht mucken, musst du dich ducken! "
Patrick: "Sie haben gerade gereimt."
Tereesa: "Ich warne sie, wenn wir jetzt patzen, dann..."
Patrick: "...werden wir platzen?"
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

'Es gab mal einen Mann mit dem wollte Ich mein Leben verbringen, aber das hätte das Ende meiner Karriere bedeutet. Also ließ Ich ihn gehen.'

'Was ist dann passiert?'

'Oh... Dann hat`s einen anderen gegeben. Das endete böse. Da sind die Türen zu gegangen. Ich hab Dicht gemacht, um mich sicherer zu fühlen. Aber das Problem ist, dass man immer mehr Türen verschließt. Jahr für Jahr. Und sich irgendwann fragt, ob wohl je wieder irgendjemand eintritt.'
- 'Das ist wirklich traurig.'
Naja, darum hab ich das Kleid noch.
'Ihr Hochzeitskleid?' -
'Ich weiß verrückt oder? Aber, es erinnert mich daran wie ich früher war: Naiv, vielleicht ein bisschen törricht, aber... voller Hoffnung.
Ich habe Angst, wenn ich das Kleid wegwerfe, könnte ich vergessen, wie sich Hoffnung anfühlt.'
Grace van Pelt in The Mentalist - Staffel 6 Episode 3
4
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Ich habe die Artikel im Life Magazin über freie Liebe und freies Dope in Kalifornien gelesen. Mit 20 habe ich mich nach Los Angeles aufgemacht.
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
It's the edge of the world
And all of Western civilization
The sun may rise in the east
At least it's settled in a final location
It's understood that Hollywood sells Californication
1
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
In Kalifornien schmeißen sie ihren Müll nicht weg - sie machen Fernseh-Shows daraus.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kalifornien - und das ist quasi das selbe.
Teenagers. They're hormon-soaked brains aren't wired to think about anyone other than themselves.
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 2 Episode 6
Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5

Verwandte Seiten zu Patrick Jane

Zitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche aus The MentalistThe MentalistZitate und Sprüche von Grace van PeltGrace van PeltDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?