Zitate und Sprüche von Patrick "Coach" Esume

Zitate und Sprüche von Patrick "Coach" Esume

Patrick "Coach" Esume ist ein deutscher American-Football-Trainer, ehemaliger -Spieler und Moderator.

Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Weil der HSV scheiße ist! Das sag ich als Hamburger. Wir stehen im Keller. Was soll ich sagen?
Mai 2020
Wir haben eine Frau im Raum, aber ich sage es jetzt trotzdem: Talent ist wie so ein langer Pimmel. Wenn er nicht hart wird, hilft er dir nicht.
Juni 2019
Wenn ich mich da hinsetze, dann bin ich Coach Esume, nicht Patrick Esume, der weichgespülte Pressesprecher.
Februar 2016
Football bedient auf eine gewisse Art auch die Grundbedürfnisse des Mannes: entweder beschützen oder jagen im Rudel.
Februar 2016
Die Panthers sind das Team mit der besten Offensive, und sie haben zusätzlich auch noch eine starke Verteidigung. Das vergessen ja viele.
Februar 2016

Zitate und Sprüche über Patrick Esume

Mit den Pommes-Pickern, wie mein Kollege Patrick Esume meine Arme nennt, kann man nicht Football spielen. Ich habe ein bisschen auf dem Dorf gekickt, war aber fürchterlich unsportlich.
Icke Dommisch - Januar 2019

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Solange ich das im Fernsehen mache, schneide ich mir die Haare nicht ab.
Icke Dommisch - Juli 2020
Auf die Frisur bin ich durch Fußballer Zlatan Ibrahimović gekommen, fand seinen hochgesteckten Zopf ganz geil.
Icke Dommisch - Januar 2019
Die Patriots. Die sind so wie der FC Bayern. Jeder will bei den Patriots einen Vertrag haben und sie haben immer die größte Aufmerksamkeit.
Icke Dommisch - September 2017
Irgendwann muss die Dominanz von New England enden.
Icke Dommisch - Januar 2019
Ich glaube ja, dass American Football niemand, der zuschaut, richtig versteht. Es ist nicht möglich, wenn man es nicht selbst gespielt hat, die Komplexität wirklich zu durchschauen.
Icke Dommisch - September 2017
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
In einem Football Team geht es nicht um die Stärke einzelner Spieler, sondern um die Stärke der Gemeinschaft und wie gut sie zusammen arbeitet.
1
Football ist bedingungslose Liebe.
1
Tom Brady ist einer der größten Sportler aller Zeiten.
1
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Bei einer Untersuchung Hamburger Fanclubs wurde festgestellt, dass fast alle Fans HSV-positiv sind.
Heute ist Derby. St. Pauli gegen HSV, Piraten gegen Primaten.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 2 Episode 4
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister.
Kontra K - Erfolg ist kein Glück
10
Arya: "Meisterschaft muss zu guter Letzt von innen kommen, nicht von außen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
5
Jede Gabe ist von dem Risiko begleitet, dass andere sie nicht verstehen.
4
They didn't want to lose that game, and they were trying their absolute best to get in my head. Hopefully they have a safe flight back to Houston.
Eddy Pineiro (als Spieler bei den Carolina Panthers) - Oktober 2023
In this house we say "please", "thank you", and "Go Panthers!"
Frag mich nicht, wieso ich Panthers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
I feel like as a receiver, you have to expect the unexpected. No matter where the ball is, it's your job to catch it. The quarterback has done all the hard parts. He got the ball out of his hands. He made checks. He did everything else. Now it's you. Just understanding that everything is not going to go as planned and the ball is not going to be where it needs to be all the time. Prepare myself for the worst, and when the best happens, it feels great.
CeeDee Lamb - August 2020
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Steph Curry don't ever stop shooting. Imma keep letting it fly,
C.J. Stroud - November 2023
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Sie ist unglaublich, sie schreibt selbst Geschichte. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil des Deals erfüllen werde und auch mit ein paar Erfolgen heim komme.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
It's my turn to lead this team to exactly one Super Bowl and then about fifteen years of tremendous pain. It's the Packer way.
Jordan Love - Januar 2022
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Red and Gold 'til I'm dead and cold.
1
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Patrick Esume

Die besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über den HSV (Hamburger SV)Hamburger SVZitate und Sprüche über TalentTalentCarolina Panthers - Die besten Zitate und SprücheCarolina PanthersZitate und Sprüche von Icke DommischIcke DommischZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super Bowl