Zitate und Sprüche von Pat Rodegast

Zitate und Sprüche von Pat Rodegast

Entdecke die inspirierenden Worte von Pat Rodegast: Ein Medium, das tiefe Einsichten und beruhigende Weisheiten vermittelt. Tauche ein und lasse dich inspirieren!

Wahre Intelligenz ist die Fähigkeit des Verstandes, die Weisheit des Herzens zu achten.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Genau genommen sind meine Fehler, da ich - verzeih mir - eher klüger bin als die meisten Menschen, in der Regel auch entsprechend größer.
20
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel- und die Dummen so voller Selbstbewusstsein sind.
12
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.
11
Das Zeichen wahrer Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Fantasie.
10
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Ich verschwende doch meine Intelligenz nicht in einem reizlosen Wettbewerb. Würdest du Picasso bitten nach Zahlen zu malen? Oder Mozart bitten Klingeltöne zu komponieren? Oder Jacques Cousteau bitten das Angel-Spiel zu spielen?
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 13
10
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
9
Intellektuelle lösen Probleme, Genies verhindern sie.
9
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
8
Ich bin ein Meeresrauschen, ein tosender Gedenkenstrom
Ein Tsunami, der in den Tiefen des Ozeans des Verstandes tobt
Wissen ist Macht
Ein scharfes Schwert hat weit weniger vernichtende Kraft, als manch verblichenes Blatt
Kollegah - Universalgenie, Album: KING
6
Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, es ist die Illusion, wissend zu sein.
6
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
5
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
5
Stille Menschen haben den lautesten Verstand.
4
Das intellektuelle Wachstum sollte mit der Geburt einsetzen und erst mit dem Tod aufhören.
4
Wir sollten uns davor hüten, den Intellekt zu unserem Gott zu machen; gewiss, er hat starke Muskeln, jedoch keine Persönlichkeit. Er darf nicht herrschen, nur dienen.
4
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben.
31
Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.
26
Verstand oder Gefühl, wofür würdest du dich entscheiden ?

So einfach ist das nicht. Verstand ohne Gefühl ist doch oft nur ein Deckmäntelchen für Grausamkeit, und Gefühl ohne Verstand dient als Entschuldigung für alle möglichen Ausschweifungen.
21
Man kann nicht zur selben Zeit weise und verliebt sein.
12
Höre immer auf dein Herz, denn dein Verstand kann dich nicht glücklich machen.
10
Gemischte Gefühle entstehen, wenn sich Herz und Hirn in die Quere kommen.
10
Liebe ist ein Gefühl, das sich über den Verstand hinwegsetzt.
10
Was ist der bessere Ratgeber in der Liebe: das Gefühl oder der Verstand?
Anna Todd in After Passion - After We Collided
8
Schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dazu geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen.
Der Architekt in Matrix
8
Es scheint, als wäre es das Schwerste für die Menschen, einfach nur auf ihr Herz zu hören.
7
Um mit dir selbst zurecht zu kommen, benutze deinen Kopf - um mit anderen zurecht zu kommen, benutze dein Herz.
7
Wenn du deine Entscheidungen immer nur mit deinem Kopf und nicht mit deinem Herzen triffst, wird irgendwann dein Herz krank.
6
Verstand ohne Gefühl ist unmenschlich, Gefühl ohne Verstand ist Dummheit.
5
Ohne Herz sieht man und erkennt doch nichts,
hört man und versteht doch nichts,
isst man und schmeckt doch nichts.
4
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
4
Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
4
Herz und Kopf. Es ist schwierig das Gleichgewicht zu finden.
Ohne Herz und Leidenschaft kann ein Krieger nicht seine beste Leistung bringen aber ohne Kopf wird er nicht überleben
3
Tief in dir gibt es eine Stimme, die dir sagt was zu tun ist.
2
Liebe ist wie eine Sanduhr, nur dass sich das Herz füllt, während der Kopf sich leert.
2
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Pat Rodegast

Zitate und Sprüche über IntelligenzIntelligenzDie besten Kopf gegen HerzDie schönsten Zitate und SprüchePersonen