Party - Die besten Zitate und Sprüche über's Feiern

Party - Die besten Zitate und Sprüche über's Feiern

Parties sind wie kleine Universen, in denen Zeit keine Rolle spielt. Eine Hausparty kann zum epischen Abenteuer werden, wenn Freunde zusammenkommen, um ausgelassen zu feiern. Die Musik dröhnt, die Tanzfläche pulsiert, und das Lachen ist ansteckend. Es wird abgegangen, bis die Sonne wieder aufgeht. Momente der Freude, die in Erinnerung bleiben. Es ist der Ort, an dem wir unsere Sorgen vergessen und einfach das Leben genießen. Eine Mischung aus Emotionen, von herzhaftem Lachen bis zu herzlichen Umarmungen. Hier werden neue Geschichten geschrieben, die wir für immer in unseren Herzen tragen.

Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Im Leben gibt es noch mehr als Partys. Es gibt auch Afterpartys.
Unbeaufsichtigte Partys bedeuten Alkohol. Alkohol bedeutet schlechte Entscheidungen.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Wir leben für die Nächte an die sich keiner erinnert, mit Menschen die wir nie vergessen werden.
2
Das Geheimnis einer guten Party sind nicht die geladenen Gäste, sondern die nicht geladenen.
Mia in The A List - Staffel 1 Episode 1
Finde kein Ende, von Level zu Level, von Tempel zu Tempel
Nein, es sind keine Tattoos, das sind alles nur Stempel
Marteria - Paradise Delay
Das Leben schmeißt keine Partys für dich. Das musst du schon selbst machen!
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 7
Gläser füll'n, Gläser leer'n, Farben mischen sich
Lass mich treiben, keine Ahnung, wen man heut noch trifft
Seh' nur noch Pupill'n, ihre Iris nicht
Zehn Sekunden Liebe, Lippen küssen mich
Bin im Modus, denk' kurz an Zuhause
Mir doch egal, wenn ich mich verlaufe
Trettmann - Zeit steht, Album: Trettmann
Ein Leben ohne Feste gleicht einer weiten Reise ohne Einkehr.
Ich dachte immer, dass das Feiern sich verändert, wenn man älter wird - und so ist es - denn jetzt weiß ich wie man feiert!
Du musst dein eigenes Leben leben. Wer nicht auch mal die Kontrolle verliert, feiert nicht richtig.
Wenn ich feiern gehe, dann um eine gute Zeit zu haben, nicht um Männer kennen zu lernen.
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Yeah, nächste Runde geht auf mich, hebt die Gläser hoch
Wir trinken auf die Freunde, das Leben und den Tod
Kraftklub - Blau, Album: In Schwarz
1
Ich hätte nie gedacht, dass Sonntagnachmittag
Noch viel bekackter ist, wenn man keinen Kater hat
Kraftklub - Gestern Nacht, Album: In Schwarz
2
Ganz langsam Stück für Stück
Kehrt die letzte Nacht in mein Gedächtnis zurück
Kraftklub - Gestern Nacht, Album: In Schwarz
2
Die Flaschensammler bringen den Pfand zurück
Nochmal halb verwischte Stempel auf dem Handrücken abgedrückt
Im Sommerregen zwischen Späti-Bier und Neonlicht
Nochmal all die Dinge tun, bevor es dafür zu spät ist
Kraftklub - Wieder Winter, Album: Mit K
Lichter gehen an, Haare voller Rauch
Straßen sind noch leer, Bäckereien machen auf
Was wollen wir zuhaus'? Hier ist die Musik
Kenn'n zwar keinen Text, aber singen unser Lied
Namika - Hellwach, Album: Nador
Why can't he go home? Why can't he grab a kebab, down a glass of water and pass out on the couch with one shoe on, like a normal person?
Ozzy Man Reviews - Man vs. Truck
Denk' ich bin ein Star alles dreht sich um mich
Häng' an der Bar alles dreht sich um mich
Marteria - Endboss, Album: Zum Glück in die Zukunft
Wir haben vielleicht nicht viel, aber jedem von uns - und zwar wirklich jedem - ist klar, worauf es im Leben ankommt: Wir wissen, wie man anständig feiert!
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1
A little party never killed nobody!
Fergie - A Little Party Never Killed Nobody
1
Manche Menschen denken, wenn die Party vorbei ist, passiert nichts mehr. Aber ich bin der Meinung, wenn die Musik aus und die Lichter an gehen, wird es erst richtig spannend.
Ich finde, wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.
1
Er geht total Ahnungslos auf 'ne Party und weiß gar nicht wie viel Spaß liegt zwischen: "Hi wie geht's?" und "Was? Du bist 10 Tage drüber?"
1
Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Alles endet, aber nie die Musik
22
Lieder sind immer nur so traurig wie ihr Zuhörer.
20
Musik macht nicht reich, Musik macht unsterblich.
Prinz Pi - Achse des Schönen (Narkose), Album: Achse des Schönen EP
18
Ein Mörder ist nur ein Extrovertierter mit Suizidgedanken.
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Faustregel auf Malle: Immer mindestens so viele Promille haben, wie man Fäuste besitzt.
So Leute die da wirklich richtig hardcore sind, hinfahren, Zelte aufschlagen, den ganzen Tag nur Bier saufen und Dosen-Ravioli essen, gar nicht duschen und dann am dritten Tag noch jemanden aufreißen. Also ganz ehrlich, das sind so Menschen, die würd' ich gerne mal interviewen. Ich glaub diese Menschen schaffen alles im Leben. Wenn du am dritten Tag von 'nem Festival noch 'nen Bl*wjob bekommst, ohne duschen gewesen zu sein... der kannst du auch alles verkaufen.
Leila Lowfire in Besser als Sex Podcast
1
Ich mag wie du gehst, und hasse wenn du gehst
Kraftklub - Kein Liebeslied
22
Three guys in the car with no girls. Rave music. Hey, I'm not going to judge.
2
Eine Nacht mit mir heißt zwei Wochen freinehm'n
Zungenkuss, Fightszenen
Viel zu viel ausgeben, viel zu viel einnehm'n
Dein Herz Ice Age, besorg' dir ein Blinddate
Vielleicht seh'n wir aus wie bei Lost
Vielleicht geh'n wir drauf wie bei Vikings
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Es war noch nie so schön wie jetzt, sag, dass es stimmt
Du kannst jetzt nicht geh'n, wo willst du hin?
Der letzte geht auf mich, sag, was du nimmst
Nur noch einen, nur noch einen letzten Drink
Trettmann - Nur noch einen, Album: #DIY
Entweder schieben wir uns ewig die Schuld für das zu was passiert ist oder wir stellen uns der Wahrheit. Wir waren beide nicht schuld. Es war Schicksal. Eine Tragödie. Wir lassen den Schmerz nicht los, er ist alles was uns bleibt aber so muss es nicht sein. Wir haben die Wahl.
8
I say if you're going to take a chance on something, you just go full balls to the wall.
"Lurchi"? "Deixel"? "Zungenschlag in die Furzkiste" kann ich mir denken.
Stacy "Woodsy" Woods in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Dusty hat mit mir gesprochen. Also sind wir quasi zusammen.
Amerie Wadia in Heartbreak High - Staffel 1 Episode 1
Du wirst niemals gewinnen, wenn du anderen zeigst, wie schwach du bist.
Amber in The A List - Staffel 1 Episode 1
Du sagst Britney Spears ist retro, also dann werde ich mich jetzt in die Tiefkühltruhe legen.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 5
1

Verwandte Seiten zu Parties

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholMusik Sprüche - Die schönsten Zitate über MusikMusikZitate und Sprüche für ExtrovertierteExtrovertierte SprücheDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniDie besten Sprüche zum WochenendeWochenendeKarneval, Fasching, Fastnacht - Die lustigsten SprücheFasching & KarnevalDie besten Sprüche über Mallorca & Malle-HitsMallorcaZitate und Sprüche über FestivalsFestivalsZitate und Songtexte von KraftklubKraftklubDie besten Sprüche für den nächsten RaveRaves
Englische Übersetzungen zeigen?