Zitate und Sprüche über PSG - Paris Saint-Germain

Zitate und Sprüche über PSG - Paris Saint-Germain

Bild: Zakarie Faibis, Creative Commons
PSG - ich hatte das Gefühl, dass sie Geldprobleme haben und keine Spieler kaufen könnten. Das war der Hauptgrund, warum ich nicht dorthin gegangen bin.
Mit Messi und Mbappe im Endspiel waren Paris St. Germain und Katar die unanfechtbaren Sieger des Finales.
(Französische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Wir konnten bei PSG ja auch alle Fußball spielen. Aber der kommt nach sechs, sieben Wochen aus dem Urlaub - gar nicht fit - und schießt im Training alles kurz und klein. Deswegen Lieblingsspieler aller Zeiten: Lionel Messi.
Julian Draxler - Oktober 2022
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich in Frankreich weiterentwickeln kann, dem Land, in dem ich geboren wurde, in dem ich aufwuchs und mich selbst verwirklichen konnte. Schon in jungen Jahren habe ich versucht, mich von Herausforderung zu Herausforderung zu hangeln.
Kylian Mbappé - Mai 2022, nach Vertragsverlängerung bei PSG
In Paris anzukommen hat mich sehr glücklich gemacht. Und jetzt will ich so schnell wie möglich ins Training starten.
Lionel Messi - August 2021
Ich bin sehr glücklich, Teil dieses großen Klubs zu sein. Ich fühle mich bereit für die neue Herausforderung und will hier weiter wachsen. Ich will mit PSG alles gewinnen, was möglich ist.
Ich muss nichts überstürzen. Ich fühle mich aktuell sehr gut. Aber ist das der richtige Platz für mich? Ich habe darauf noch keine Antwort.
Kylian Mbappé - Juni 2021
Jeder profitiert von einem starken Paris Saint-Germain - der Club selbst, die französische Liga und die Champions League.
Paris Saint-Germain ist der größte Club in Frankreich, der sich immer weiter entwickelt und um alle Titel mitspielen kann.
Ich bin glücklich damit, wie die Dinge bei Paris Saint-Germain für mich laufen.
Ich freue mich, meinen Vertrag mit Paris Saint-Germain zu verlängern.
Ich bezweifle, dass sie den Eiffelturm durch eine Statue von mir ersetzen können. Aber wenn sie es schaffen, bleibe ich hier - versprochen.
Zlatan Ibrahimović - über seine Zukunft bei Paris Saint-Germain
Ich kam als König und ging als Legende.
Zlatan Ibrahimović - beim Abschied von Paris Saint-Germain

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Das meiste Geld verdiene ich in Russland und in Paris. Die Menschen in diesen Ländern wollen unbedingt unterhalten werden und Neues und Ungewöhnliches sehen.
1
Wenn Paris die Stadt der Lichter ist, dann ist Sydney die Stadt des Feuerwerks.
1
Als Künstler hat man in Europa kein Zuhause. Außer in Paris.
1
Wir werden zurück kommen.
Kylian Mbappé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Zu Beginn meiner Karriere kontaktierte mein Vater Fecafoot, um mir die Chance zu geben, für Kamerum zu spielen. Sie verlangten dafür eine riesige Summe Geld. Mein Vater war angewidert und wandte sich Frankreich zu. Und Frankreich gab mir die Chance, der Welt zu zeigen, wozu ich fähig bin. Heute bin ich der teuerste Spieler der Welt - und Kamerun will, dass ich für sie spiele. Ich bin Franzose - kein Kameruner.
Frankreich hat nicht die beste Meisterschaft der Welt, aber es liegt in meiner Verantwortung als Vorzeigespieler, der Liga beim Wachsen zu helfen.
Kylian Mbappé - Juni 2021
Mir fehlen die Worte. Selbst in meinen wildesten Träumen - und ich bin ein großer Träumer - hätte ich mir das ausmalen können.
Verlieren tut weh... ich habe immer noch nicht gelernt, damit umzugehen. Als wir gestern verloren haben, habe ich den größten und besten Fußballer umarmen wollen. Meinen Freund und Bruder Messi.
Neymar - Juli 2021, nach Copa América Finale
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Es ist ganz einfach, Messi ist der Beste der Welt. Wenn man ihm nur ein kleines bisschen Platz gibt, dann macht er, was immer er will.
Ich bin aufgeregt und glücklich, wenn ich daran denke, ihn im Team zu haben.
Gianluigi Donnarumma - August 2021, zum Wechsel von Messi zu PSG
Ich habe nicht sofort gejubelt, weil ich nicht verstanden habe, dass wir gewonnen haben.
Gianluigi Donnarumma - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Meine erste richtige Erinnerung habe ich an den ersten Tag, an dem ich als Torwart gespielt habe. Mein Onkel hat geschossen und ich bin nach den Bällen gesprungen. Ich hatte nie Angst. Vielleicht bin ich deshalb Torwart geworden.
Wer stark ist, kann sich erlauben, leise zu sprechen.
Ich war damals unglaublich stolz. Die Erfahrungen, die ich damals gesammelt und die Liebe, die mir die Leute entgegengebracht haben, werde ich in meinem Leben nie vergessen. Schalke ist nach wie vor mein Lieblingsverein und wird es auch immer bleiben.
Julian Draxler - November 2019
Wenn mich ein 13-Jähriger fragt, ob ich ihm empfehlen kann, Fußballer zu werden, würde ich ja sagen. Du sammelst tolle Erfahrungen, du reifst als Mensch, du kannst deinem Hobby nachgehen. Und trotzdem muss einem bewusst sein, dass nicht jeden Tag die Sonne scheint.
Julian Draxler - November 2019
Wer sagt, Real Madrid wäre tot, wird niemals Recht behalten.
Ich möchte direkt klarstellen: Ich bin Madridista durch und durch und will hier meine Karriere beenden. Real ist für mich eine Herzensangelegenheit. Das Gehalt war mir egal. Ich würde auch umsonst für Real spielen.
Sergio Ramos - Juni 2019
Meine Familie bedeutet mir alles. Dank meiner Mutter, meinem Vater, meinem Bruder, meiner Schwester, bin ich was ich bin... weil sie mir alles gegeben haben.
Natürlich verfolge ich Bollywood. Tatsächlich tun das viele in Brasilien.
Nichts ist unmöglich im Fußball, das ist unsere Idee, unsere Philosophie.
I take every season as it being different.
Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.
Kevin Trapp - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich kam raus zum Warmmachen und dachte, ich bin in Frankfurt. Es war unfassbar!
Kevin Trapp - April 2022, über FC Barcelona - Eintracht Frankfurt
Leicht, oder? Mit Deutschland? Haha. Okay. Es wird schön, das ist eine großartige Gruppe mit einem großartigen Rivalen. Wir werden das genießen. Es ist eine WM, und die spielt man nicht so oft.
Luis Enrique (als Nationaltrainer von Spanien) - April 2022, zur WM 2022 Auslosung
Egal ob Messi, Neymar, Xavi oder Suarez; sie können alle Elfmeter schießen.
Schmerzen gehören zum Handball. Manchmal ist es sogar so, dass ich es gut finde, wenn ich nach einem gewonnenen Spiel müde bin und Schmerzen habe. Man fühlt sich dann wie ein Kämpfer nach einem Kampf.
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Broker: "I found a nice house, but has no furnitures."
Zlatan: "Then you go to IKEA and you get the furnitures."
Broker: "Rich people don't buy furnitures in IKEA."
Zlatan: "No, but intelligent people do."
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Ich werde Weltmeister sein, meine Liebe. Es steht geschrieben. Und ich werde ein Tor schießen.
Ángel Di María (als Spieler für Argentinien) - Dezember 2022, am Vorabend des WM Finales
Der Fußball ist um eine weitere packende Geschichte reicher. Messi gewinnt seine erste Weltmeisterschaft, wie es seine Laufbahn verdient hat.
Pelé - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Mbappe wird den Ballon d'Or gewinnen, da gibt es keine Zweifel.

Verwandte Seiten zu Paris Saint-Germain

Zitate und Sprüche über ParisParisZitate und Sprüche von Kylian MbappéKylian MbappéZitate und Sprüche von NeymarNeymarZitate und Sprüche von Gianluigi DonnarummaGianluigi DonnarummaZitate und Sprüche von Julian DraxlerJulian DraxlerZitate und Sprüche von Sergio RamosSergio RamosZitate und Sprüche von RonaldinhoRonaldinhoZitate und Sprüche von Mauricio PochettinoMauricio PochettinoZitate und Sprüche von Kevin TrappKevin TrappZitate und Sprüche von Luis EnriqueLuis Enrique
Englische Übersetzungen zeigen?