Zitate und Sprüche über Parfum

Zitate und Sprüche über Parfum

Entdecke die verführerische Welt der Düfte. Inspirierende Zitate und Sprüche über Parfum erwarten dich hier. Tauche ein und lass dich betören!

Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen.
9
Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.
3
Das Parfum einer Frau sagt mehr über sie aus, als ihre Handschrift.
2
Eine Frau die kein Parfum trägt, hat keine Zukunft.
"Perfume is magic. It's mystery. We recreate the smell of a flower. Of wood. Of grass. We capture the essence of life. Liquefy it. We store memories. We make dreams," he told her once. "What we do is a wonder, an art, and we have a responsibility to do it well."
M.J. Rose - Seduction
Um Männer anzulocken, trage ich ein Parfum namens "Neuwagen-Innenraum".
Perfume is like a personal signature, which is why I like to mix my own. For years I've paired Femme by Rochas with Shalimar and love the results.
Kein Parfüm riecht so gut, wie der Duft von dem Menschen den du liebst.
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hast du jemals jemanden umarmt und dir dabei gedacht, dass dieser Geruch der ist, den du für den Rest deines Lebens riechen möchtest?
15
Dieses Shirt, das du vergessen hast
Riech' wie besessen dran, Tag für Tag mehr, nur scheinbar lässt es nach
Und letzte Nacht gewälzt im Schlaf, bis zum Rot in der Früh'
Nur bist du das wirklich, oder bloß dein Parfum?
Casper - Lux Lisbon, Album: Hinterland
58
Es gab überhaupt keine Dinge in Grenouilles innerem Universum, sondern nur die Düfte von Dingen.
1
Grenouille aber roch alles wie zum ersten Mal. Und er roch nicht nur die Gesamtheit dieses Duftgemenges, sondern er spaltete es analytisch auf in seine kleinsten und entferntesten Teile und Teilchen.
1
Hunderttausend Düfte schienen nichts mehr wert vor diesem einen Duft. Dieser eine war das höhere Prinzip, nach dessen Vorbild sich die anderen ordnen mußten. Er war die reine Schönheit.
5
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Bei allem Hin und Her in der Mode kommt oben immer der Kopf raus. Das ist Tradition.
Das Angenehme an der Mode ist, dass sie sich so schnell verbraucht.
Keiner kann Mode neu erfinden. Man kann nur die Styles der Vergangenheit auf seine eigener Art neu interpretieren.
Seid ihr Fashion-Ikonen
Oder obdachlos?
Ich komme in getigerter Hose
Ich hoff', das ist noch oder wieder in Mode
Alligatoah - SO RAUS
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Wer sich in der eigenen Gesellschaft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich ganz recht.
10
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Weiß ist rein und einfach und passt zu allem.
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Wir müssen unser Leben in der Gegenwart leben... als wäre es unser einziges, wildes, wundervolles Leben.
2
Manche Menschen glauben, dass Frauen mit großen Brüsten dumm sind. Tatsächlich ist es anders herum: Frauen mit großen Brüsten machen Männer dumm.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
People have entire relationships via text message now, but I am not partial to texting. I need context, nuance and the warmth and tone that can only come from a human voice.
Als du geboren wurdest, hast du geweint und jeder um dich herum hat gelächelt. Lebe dein Leben so, dass du am Ende lächelst und jeder um dich herum weint.
11
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20

Verwandte Seiten zu Parfum

Zitate und Sprüche über GeruchGeruchZitate und Sprüche über ModeModeZitate und Sprüche von Coco ChanelCoco ChanelZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftZitate und Sprüche von Christian DiorChristian DiorZitate und Sprüche über ChanelChanelZitate und Sprüche von M.J. RoseM.J. RoseZitate und Sprüche von Rita RudnerRita RudnerZitate und Sprüche über MännerMänner
Englische Übersetzungen zeigen?