Zitate und Sprüche von Paramahansa Yogananda

Zitate und Sprüche von Paramahansa Yogananda

Paramahansa Yogananda (* 5. Januar 1893 in Gorakhpur, Bengalen; † 7. März 1952 in Los Angeles, USA) war ein indischer Yoga-Meister, Philosoph und Schriftsteller.

Meine Seele soll durch mein Herz lächeln und mein Herz soll durch meine Augen lächeln, auf das ich fröhliches Lächeln in traurigen Herzen verbreite.
Du trägst einen Magneten in deinem Herzen, der wahre Freunde anzieht. Diese Magnet ist Selbstlosigkeit. Wenn du lernst für andere zu leben, werden sie auch für dich leben.
Remain calm, serene, always in command of yourself. You will then find out how easy it is to get along.
Die Jahreszeit der Fehlschläge ist die beste Zeit um die Samen des Erfolgs zu sehen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
Das Wetter in Los Angeles ist dem in Taiwan sehr ähnlich. Es gibt keine vier Jahreszeiten, so dass die Jahre unbemerkt vorüber ziehen können.
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe in Virgin River - Staffel 1 Episode 1
I'm from the Compton slums, and that's how the West ride
I'm from the city where two of the best died
The Game - The City, Album: The R.E.D. Album
I moved to Los Angeles for two reasons. One is to run away from a boy. Two is to chase a boy.
Wenn ich in L.A. leben würde, wäre ich nach einer Woche schizophren.
I'm rich, I'm miserable - I'm pretty average for this town.
Michael De Santa in GTA - Grand Theft Auto - V
Riggs: "Was ist, soll ich fahren?"
Murtaugh: "Nein, sie sind doch angeblich ein Selbstmordkandidat, ich werde fahren."
Riggs: "Jeder, der in dieser Stadt Auto fährt, ist ein Selbstmordkandidat."
Martin Riggs in Lethal Weapon
Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.
Edwin Jarvis in Agent Carter - Staffel 2 Episode 1
Man kommt nicht aus Los Angeles, man geht nach Los Angeles. Kommt man aber aus Los Angeles, kommt man vermutlich aus Pasadena.
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Denn Charakter, Menschlichkeit und Seele lassen sich nicht photoshoppen.
28
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Liebe bedeutet nicht, viel von jemandem zu verlangen, sondern alles für jemand zu geben.
24
Und ich war kurz davor mich aufzugeben
Nicht wieder aufzustehen, doch hab kurz vor dem Aus noch einmal aufgesehen
Und es viel wie Schnuppen von den Sternen
Um geliebt zu werden muss ich lieben lernen
Curse - Tatooine, Album: Uns
21
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Doch es gibt Fehler, die notwendig sind. Manchmal muss man ein kleines bisschen sterben, um wieder ein wenig mehr zu leben.
23
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Egal wie erfolgreich du bist, die Hater werden niemals weg gehen.
Sam Altman in Startup Playbook
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Paramahansa Yogananda

Los AngelesZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerErfolgMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?