Zitate und Sprüche von Papis Loveday

Zitate und Sprüche von Papis Loveday

Papis Loveday (* 3. Januar 1977 in Dakar; bürgerlich Pape Badji) ist ein senegalesisches Topmodel und Unternehmer. Er lebt in Italien und Deutschland. Bekannt wurde er unter anderem durch die Kampagne für United Colors of Benetton sowie Fernsehsendungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er wurde 2014 als das bekannteste männliche schwarze Topmodel der Welt beschrieben.

Ich möchte durchstarten in Deutschland. Es gibt so wenige schwarze Leute im deutschen Fernsehen.
Wenn ich scheißen muss, dann scheiß ich und alles gut.
München gefällt mir. Die Stadt ist nicht so en vogue, aber sie ist schön und entspannt. Ich wohne am Stadtrand, da ist es grün, und ich habe meine Ruhe. Und hier gibt es kaum schwarze Models, hier kann ich schillern.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
1
Ich freue mich, hier zu sein. München ist eine wunderschöne Stadt.
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Ingrid van Bergen - erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.
1
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Es gibt nur ein Wort dafür: niveaulos, charakterlos und schamlos.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Meiner Mutter haben sie die Hosen aus dem Koffer geklaut, mir haben sie meinen Schmuck geklaut. Alles weg. Soll demjenigen im Hals stecken bleiben!
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Ich hab Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist... auf ihn drauf! Tiger... auf ihn drauf! Schlange... auf ihn drauf.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!
Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.
Wenn ich euch nerve, habt ihr keine Nerven.
Wenn die mich anpinkeln, dann pinkel ich zurück. Und fertig, aus. Das ist doch das Spiel - sich anzupissen.
Ich würde doch keine Rücksicht auf Sonja und Daniel nehmen. Da würde ich das Feuer noch höher machen.
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!

Verwandte Seiten zu Papis Loveday

Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche über MünchenMünchenZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka RenziZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Harald GlööcklerHarald GlööcklerZitate und Sprüche von Sarah KnappikSarah Knappik