Zitate und Sprüche über Pandas

Zitate und Sprüche über Pandas

Pandas, sanfte Riesen der Bambuswälder, berühren unsere Seelen mit ihrer liebenswerten Unschuld und Anmut. Ihr schwarzes und weißes Fell spiegelt die Dualität des Lebens wider. Sie symbolisieren Hoffnung und Erhaltung, denn ihr Überleben erfordert unseren Schutz und unsere Fürsorge. Pandas verkörpern eine Verbindung zur Natur, die uns lehrt, dass wir alle Teil eines empfindlichen Ökosystems sind. Ihr behutsames Wesen erinnert uns daran, wie kostbar und einzigartig jedes Lebewesen ist. Ein Blick in ihre großen Augen vermittelt eine universelle Botschaft: Liebe und Respekt für die Schönheit, die uns umgibt.

Vielleicht wissen Pandas, dass sie chinesisch sind und nehmen die Ein-Kind-Politik ein wenig zu ernst?
Pandas sind mein Spirit Animal. Sie sind faul, haben dunkle Augenringe und sind immer hungrig.
Pandas, der Beweis, dass man nur Bambus fressen - und trotzdem fett sein kann.
Ich verstehe nicht, wieso die Leute so sehr auf Pandas schauen, wenn es um gefährdete Spezies geht. Die essen Bambus! Das Zeug hat keine Nährstoffe! Sie sind selbst dran Schuld.
Those Grizzlies are more like Pandas.
Sei wie ein Panda - glücklich und selten.
China... das Land, das für so viele technische Errungenschaften verantwortlich ist - und es trotzdem nicht schaffen, dass Pandas sich fortpflanzen.
John Oliver (Last Week Tonight)
Warum guckst du so als hätte jemand einen Pandabär abgeknallt?
15

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Wenn eine Seele zu haben heißt, dass man Liebe, Treue und Dankbarkeit fühlt, dann sind Tiere deutlich besser dran als viele Menschen.
3
Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.
3
Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen.
Crazy Horse (Oglala-Indianer)
3
Warum ich Tieren helfe?
Weil so viele beschlossen haben es nicht zu tun.
Jens Waldinger (Tierschützer)
3
Damon: "Sie lassen Laternen in den Himmel hinaufsteigen. Kannst du das fassen?"
Alaric: "Die Japanische Laterne ist ein Symbol für das loslassen der Vergangenheit."
Damon: "Nun, hier ist eine Blitzmeldung... wir sind keine Japaner. Weißt du was sie sind? Kinder. Als würde das anzünden einer Kerze alles in Ordnung bringen. Oder das aufsagen eines Gebetes, oder vorzugeben, dass Elena nicht genauso wie der Rest von uns blutrünstigen Vampiren enden wird. Ich weiß was du sagen wirst."
"Sie fühlen sich dadurch besser Damon, na und?"
Damon: "Für wie lange? Eine Minute? Einen Tag?"
Alaric: "Welchen Unterschied macht das schon? Weil schlussendlich. wenn man jemanden verliert, wird jede Kerze, jedes Gebet nichts an der Tatsache ändern, dass das Einzige, ein Loch in deinem Leben ist, wo dieser Jemand, den du gern hattest, einmal war."
Damon: "Und ein Stein. Mit einem eingravierten Geburtsdatum, von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es falsch ist."
Alaric: "Also, danke Kumpel. Danke, dass du mich zum Babysitten hier hast sitzen lassen."
Damon: "Weil ich schon lange weg sein sollte. Ich habe das Mädchen nicht bekommen. Erinnerst du dich? Ich sitze hier fest, streite mich mit meinem Bruder und kümmere mich um die Kinder. Du bist mir eine Menge schuldig."
Alaric: "Ich vermisse dich auch, Kumpel."
Damon Salvatore in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 3
35
Elena: "Warum willst du nicht, dass die Menschen das Gute in dir sehen?"
Damon: "Weil, wenn sie einmal Gutes sehen, auch weiter Gutes erwarten und ich will die Erwartungen von niemandem erfüllen müssen."
34
Ich vertraue dir. Lass mich das nicht bereuen
32
Christen sind wie ein dreizehnjähriges Kind, das immer noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Wenn du die Homo-Ehe scheiße findest, solltest du keinen homosexuellen Menschen heiraten.
Ich bin kein Vorbild... nur weil ich einen Basketball dunken kann, heißt das nicht, dass ich deine Kinder erziehe.
1
Mir ist es egal, was die Leute sagen. Die Leute sind dumm.
1
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Why are all the news ladies Chinese? They should stick to what they know: railroads, sushi and dim sum.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 4
Ich bin nur einer von 1,3 Milliarden Chinesen.
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
47
Wenn jemand fragt: "Wie geht's dir?" Will er es im Grunde gar nicht wissen.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 1
34
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
Damon: "Ich wollte mich entschuldigen."
Elena: "Gut."
Damon: "Lass mich ausreden. Ich habe gesagt, "ich wollte". Dann hab ich gemerkt - es tut mir nicht leid."
Elena: "Du wärst lieber tot als wieder menschlich und erwartest von mir, dass ich das okay finde?"
Damon: "Ich sage nicht, du musst es okay finden. Ich sage, es tut mir nicht leid. Du musst nämlich wissen ich bin... egoistisch. Ich treffe miese Entscheidungen die dir weh tun. Ja, ich wäre lieber tot als wieder menschlich."
Elena: "Ich sterbe lieber sofort als nur eine Handvoll Jahre mit dir zu verbringen, nur um dich dann zu verlieren, wenn ich alt und krank bin und du immer noch du bist."
Damon: "Ich sterbe lieber sofort als meine letzten Jahre damit zu verbringen mich daran zu erinnern, wie gut ich es hatte und wie froh ich mal war. Denn so bin ich halt, Elena. Ich werde mich nicht ändern. Tja, und keine Entschuldigung der Welt erfasst sämtliche Gründe, warum ich nicht gut für dich bin."
Elena: "Na schön, dann tut es mir auch nicht leid. Mir tut es nicht leid, dass ich dich getroffen habe. Mir tut es nicht leid, dass dich zu treffen mich dazu gebracht hat, alles zu hinterfragen und dass du mich im Tod dazu gebracht hast, mich lebendig zu fühlen. Du warst eine furchtbare Person, du triffst lauter falsche Entscheidungen und die Entscheidung, die ich jetzt treffe, ist wahrscheinlich meine dümmste:
Es tut mir nicht leid, dass ich verliebt in dich bin.
Ich liebe dich, Damon."
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 23
16
Bitte mich nicht zu hoffen. Hoffnung tut weh, und ich will mir nicht mehr weh tun.
10
Bonnie Bennett, to me you're the whole damn world.
1
Ich habe sentimentale Bindungen an Dinge nie wirklich verstanden, denn es nimmt einen furchtbar mit, wenn man sie verliert.
4
Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.
23
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
The Salvatores may fight like Dogs, but in the end they would die for each other.
Rebekah Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 3 Episode 18
6

Verwandte Seiten zu Pandas

Die schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereDamon SalvatoreJim JefferiesCharles BarkleyZitate und Sprüche über die ##name##Memphis GrizzliesJohn OliverChinaVampire DiariesThe Last DanceJimmy Kimmel Live!
Englische Übersetzungen zeigen?