Zitate und Sprüche von Pam Beesly

Zitate und Sprüche von Pam Beesly

Jim: "Wie wär's mit nem Energy Drink oder so?"
Pam: "Das geht in die Muttermilch. Wenn ich das trinke, trinkt CeCe es sechs Stunden später."
Jim: "Deshalb kann ich das doch trinken?"
Pam: "Das kann man so und so sehen."
The Office - Staffel 6 Episode 25
Es spielt keine Rolle, mit wem du zusammen warst, sondern mit wem du am Ende zusammen bist. Manchmal weiß das Herz nicht, was es will - bis es findet, was es will.
The Office - Staffel 6 Episode 22
Wir wissen ja, dass Apple in einer Garage angefangen hat. Und wir fangen in einer Eigentumswohnung an. Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter als Apple.
The Office - Staffel 5 Episode 22
Als Kind glaubt man, dass seine Eltern seelenverwandt sind. Meine Kinder werden darin Recht haben.
The Office - Staffel 5 Episode 15
Es gibt einen Hauptschlüssel und einen Ersatzschlüssel für unser Büro. Dwight hat beide. Ich hab' ihn gefragt, "was ist, wenn du sterben solltest, Dwight? Wie sollen wir dann rein kommen?"
Und er hat gesagt, "wenn ich tot bin, seid ihr sowieso schon seit Wochen tot."
The Office - Staffel 4 Episode 11
I have this old vacuum cleaner that's broken. If Dwight doesn't work out, maybe that could be manager.
The Office - Staffel 3 Episode 3
If I knew I had a week to live, I would probably go to Europe. And South America. And the Grand Canyon. And I would want to see the Pacific Ocean. It would be a pretty busy week.
The Office - Staffel 2 Episode 19
Last year, my performance review started with Michael asking me what my hopes and dreams were and it ended with him telling me he could benchpress 190 pounds. So I don't really know what to expect.
The Office - Staffel 2 Episode 8
I suggested we flip a coin, but Angela said she doesn't like to gamble. Of course, by saying that, she was gambling that I wouldn't smack her.
The Office - Staffel 1 Episode 4
Ich glaube nicht, dass es schlimm wäre, wenn sie mir kündigen würden. Dann wäre ich womöglich...- ich denke nicht, dass Rezeptionistin für Mädchen ein Traumberuf ist.
The Office - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Wenn ich eine Knarre hätte, mit zwei Patronen, und ich wäre in einem Raum zusammen mit Hitler, bin Laden und Toby - ich würde Toby zwei mal erschießen.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 25
1
Du brauchst jemanden, der deine Anspielungen versteht, der kafkaesk ist. Ich hab niemals...- ich wüsste da niemanden.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 9
1
Ich fühl mich schwach heute. Gestern war ich irgendwie noch stärker. So wie Benjamin Button, nur rückwärts.
Michael Scott in The Office - Staffel 5 Episode 22
1
Die Schrutes feiern keinen Geburtstag, Idiot. Während der großen Depression fing es als Notwendigkeit an und später wurde daraus eine tolle Tradition. Ich freue mich jedes Jahr darauf.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 5 Episode 17
1
Genau wie ich meiner Frau immer gesagt habe: "Ich entschuldige mich nur, wenn ich denke, ich bin im Unrecht. Und wenn's dir nicht gefällt, kannst du gehen." Und ich sage das selbe zu meiner jetzigen Frau. Und zu meiner nächsten werd ich es auch sagen.
Stanley Hudson in The Office - Staffel 4 Episode 12
1
Michael: "Inventory's at the end of December."
Pam: "We couldn't do it without you, so we postponed."
Michael: "Oh... I specifically went on vacation so I would miss it."
Michael Scott in The Office - Staffel 3 Episode 11
1
Karen Filippelli: "You can't give paperclips to a baby. He could swallow."
Creed Bratton: "Oh, it's okay. I've got tons of 'em."
Creed Bratton in The Office - Staffel 3 Episode 9
1
I'd rather she be alone than with somebody. Is that love?
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California in The Office - Staffel 8 Episode 11
Niemals sage ich meiner im neunten Monat schwangeren Frau, dass ich ihre Vertretung objektiv gesehen attraktiv finde. Ich sage auch meiner zweijährigen Tochter nicht, dass gewalttätige Videospiele mehr Spaß machen. Ist zwar so, aber hilft das weiter?
Jim Halpert in The Office - Staffel 8 Episode 7
Wo ist das Problem? Grunzen führt zu erhöhtem Kraftausstoß. Frag irgendne Tennisspielerin, oder gleich ihren Mann.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 8 Episode 3
Eine Menge Leute fassen mich liebend gern an. Im Umarmen bin ich unschlagbar. Ich war mit einem Haufen Mädels zusammen, die nichts anderes mehr wollten.
Gabe Lewis in The Office - Staffel 7 Episode 26
I wish there was a way to know you're in the good old days before you've actually left them.
Michael: "Du wirst abnehmen. Du wirst nicht sabbern wie ein Schwein, wenn du eine Pizza vor dir hast. Du findest die große Liebe."
Kevin: "Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem, der ich gerade bin."
Michael: "Lieber nicht. Mach es dir selbst nur nicht zu bequem."
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 22
Ich sag's wie es ist. Fußball. Frauenfußball. Das eine ist ein Sport, das andere ist ein Witz. Ich liebe Sport, ich liebe Witze. Platz für alle.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 23
Mein perfekter Valentinstag? Ich bin Zuhause, drei Handys vor mir auf dem Tisch, und ständig Anrufe von Verzweifelten, die mir meine Restaurant Reservierungen abkaufen wollen, die ich ein halbes Jahr zuvor gemacht habe.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 16
Holly und ich sind wie Romeo und Julia. Und dieses Büro ist der Drache, der sie auseinander gebracht hat.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 16
Jeder Blödmann kann einen Tag im Jahr der Traumprinz sein, mit Dinner und Veilchen und so was. Aber wisst ihr, was mich beeindruckt? Wenn das ein Kerl an null Tagen im Jahr sein darf.
Ryan Howard in The Office - Staffel 7 Episode 16
Michael: "Herhören bitte... Sex! Nun da ich eure Aufmerksamkeit habe...-"
Stanley: "Meine jedenfalls nicht."
Michael: "Dann eben 'Geld'!"
Stanley: "Ich höre?"
Kevin: "Mich hattest du schon bei 'Sex'."
Kevin Malone in The Office - Staffel 7 Episode 9
Ich hab' in Sachen Megadeals einen echten Lauf. Ich denke, das kommt daher, dass ich CeCe füttere, denn so sehr sie sich auch wehrt, die Karotte muss rein. Und wenn schon ein Baby glaubt, Karottenbrei wär' besser als Möpse... dann bin ich 'n Verkaufsgenie.
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 9
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Doch, ich kann Rad fahren. Ich mache Spinning-Kurse, drei mal im Monat. Ich denke, ich weiß, wie man Rad fährt. Ich hatte früher immer Stützräder dran. Die geben dir extra Halt.
Michael Scott in The Office - Staffel 7 Episode 5
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Michael und Jan scheinen irgendwie ihr eigenes Spielchen zu spielen und das heißt, "was können wir alles tun, um das Fremdschämen der Gäste zu steigern". Und die beiden gewinnen.
Jim Halpert in The Office - Staffel 4 Episode 9
Michael: "Phyllis hat sich vielleicht verletzt, aber sie hat sich verletzt, als sie sich amüsiert hat und die Erinnerung daran wird sie bestimmt nicht missen wollen."
Stanley: "Und ich würde mich gern mal an einen Tag ohne diesen Schwachsinn erinnern."
Stanley Hudson in The Office - Staffel 5 Episode 27
Creed: "Ist mir bei dir noch nicht aufgefallen."
Meredith: "Nur im Schritt - und bleib auf dem Boden."
Kevin: "Du hast Hoden?"
Kevin Malone in The Office - Staffel 7 Episode 4
Michael: "This is our warehouse, or, as I like to call it, the 'whoorehouse'. But don't you call it that. I've earned the right."
Ryan: "Fine. Don't worry about that."
Ryan Howard in The Office - Staffel 1 Episode 5
Michael ist wie die Filme im Flugzeug. Die sind nicht toll, aber man hat was zu gucken.
Toby Flenderson in The Office - Staffel 5 Episode 21
Jim Halpert ist vergeben. Ratet mal, wer jetzt der attraktivste Single im Büro ist?
Andy Bernard in The Office - Staffel 4 Episode 2
Als ich hörte, dass die beiden sich geküsst hatten, war meine Reaktion, dass ich mich mit Jim unterhalten wollte, über ihre Gefühle und so. Roy wollte ihn erschlagen. Ich weiß nicht, was Jim besser gefallen hätte.
Karen Filippelli in The Office - Staffel 3 Episode 18
Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.
Oscar Martinez in The Office - Staffel 4 Episode 5
Pam: "Der ist für euch."
Michael: "Oh, Vino."
Jan: "Oh, wow, Pam, dankeschön. Das ist ja nett. Den kann ich auf jeden Fall gut zum Kochen nehmen."
Jan Levinson in The Office - Staffel 4 Episode 9
Beantwortest du deine Emails nicht mehr? Weil ich dich inzwischen vier mal per Mail darum gebeten habe, kurz an meinen Tisch zu kommen.
Angela Martin in The Office - Staffel 6 Episode 20
Was hab ich gesagt? Ich rede viel und ich höre mir selten selber zu.
Kelly Kapoor in The Office - Staffel 7 Episode 2
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6

Verwandte Seiten zu Pam Beesly

The OfficeAppleMichael ScottDwight SchruteJim HalpertStanley HudsonKevin MaloneRyan HowardToby FlendersonAndy Bernard
Englische Übersetzungen zeigen?