Zitate und Sprüche über Palermo

Zitate und Sprüche über Palermo

Ich vermisse Palermo. Ich habe mich dort immer Zuhause gefühlt; ich werde meine Zeit dort nie vergessen. Palermo hat mich zum Mann gemacht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe nichts gegen Affen, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass ein Affe schlauer ist als ein Rassist.
1
Das Tor widme ich meiner zukünftigen Frau, meiner Familie und meinen Freunden.
Mario Balotelli - Juni 2014
Sollte Real Madrid gegen Borussia Dortmund eine Aufholjagd gelingen, lasse ich meine Freundin mit allen Spielern schlafen.
Mario Balotelli - April 2013
Heute ist das Ende des Abstiegs Argentiniens. Heute ist das Ende eines omnipräsenten Staates, der die Argentinier verarmen lässt.
Javier Milei - November 2023
Argentinische Politiker sind wie Micky Mouse - widerliches Ungeziefer, das die Leute lieben.
Ich glaube, ich würde alles, was ich in meiner Karriere gewonnen habe, eintauschen für einen Titel mit der argentinischen Nationalmannschaft.
Ángel Di María - Juni 2015
Es ist verrückt, wie das alles passiert ist. Ich wollte es so sehr. Ich wusste, dass Gott es mir geben würde. Ich habe gespürt, dass es passiert.
Lionel Messi - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Argentinien im Traumland! Lionel Messi versetzt das Lusail Stadion in Verzückung, als er endlich seinen Traum realisiert, die WM zu gewinnen, und führt Argentinien in einem nervenaufreibendem Elfmeterschießen gegen Frankreich in einem der besten Finals der Geschichte zu Ruhm.
(Englische Zeitung) - Dezember 2022, zu Argentiniens WM-Erfolg
Ich bin der ganzen Welt verpflichtet und muss noch viele Länder besuchen, vor allem jene, die noch nie von einem Papst besucht wurden, aber ich werde Argentinien immer in meinem Herzen tragen.
Papst Franziskus - Oktober 2022
Jeder in Argentinien erinnert sich noch an die Hand Gottes im WM-Spiel gegen England 1986. Jetzt hat die Hand Gottes uns einen argentinischen Papst beschert.
Diego Maradona - März 2013
Es gibt viel zu tun in Argentinien, damit jeder die Würde einer eigenen Arbeit hat und es keine Bürger zweiter Klasse gibt. Aber es wird nichts wichtiges oder stabiles erreicht, indem man so aggressiv polarisiert.
Papst Franziskus - Oktober 2022
Es war ein unglaublicher Cup. Es gibt vieles, was wir noch verbessern können. Aber ich könnte nicht stolzer sein, Kapitän dieses spektakulären Teams zu sein.
Lionel Messi - Juli 2021, nach Copa América Finale
Argentinien ist ein Rolls Royce und Messi der Fahrer.
Das argentinische Kino bekommt außerhalb von Argentinien nicht die Anerkennung, die es verdient.
Südamerikaner sind zärtlich und begeisterungsfähig. In Brasilien werfen sie dir Blumen zu. In Argentinien werfen sie sich selbst dir zu.
Für Juventus zu spielen ist etwas, wovon man als Kind träumt.
Es gibt viele große Teams, die nicht in der Champions League spielen. Aber ich kann nicht leugnen, dass ich gerne in Europas prestigeträchtigstem Turnier spielen würde.
Am meisten lernt man aus negativen Erfahrungen.
Harvey Dent: "Wenn der Feind vor den Toren stand, schafften die Römer die Demokratie ab und bestimmten einen Mann zum Schutz der Stadt. Und es galt nicht als Ehre, sondern als Dienst am Volk."
Rachel Dawes: "Harvey, der letzte Mann, den die Römer zum Schutz der Republik berufen haben, war Caesar, und der hat seine Macht nie wieder abgegeben!"
Harvey Dent: "Ok, mag sein. Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird..."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
5
Eine Zeitlang genoss er diese oberflächliche, üppige Szenerie, die in der wenigst natürlichen Stadt der Welt den Menschen von sich selber trennt.
4
Every time I describe a city, I'm saying something about Venice. The images from memory, once fixed in words, are erased. Maybe I'm afraid of losing Venice at once, if I'm talking about it. speaking in other cities, I have already lost it, little by little.
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Manche Touristen halten Amsterdam für die Stadt der Sünde, aber in Wirklichkeit ist sie die Stadt der Freiheit. Und in Freiheit finden viele Leute die Sünde.
23
Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie Berlin, aber wir nenn' sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln meist verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
Prinz Pi - Zu Hause, Album: Achse des Schönen EP
7
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Ich verbinde Heidelberg mit Familie, mit Freunden, mit Ruhe und jeder kennt jeden. Leute, die diesen Heidelberger Dialekt haben, die sind mir alle sympatisch.
Larissa Rieß - Mai 2019
Mein neuer Nachbar kommt aus Botswana und hat sich eben total gefreut, denn "in Botswana freut man sich, wenn es regnet."
Er wird in Hamburg die Zeit seines Lebens haben.
Wenn Italien die Mona Lisa ist, dann ist Florenz ihr Lächeln.
Ich küsse dich mit weitgedachtem Rüssel. Aus Düssel.
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Als Single direkt an der Uni Bielefeld wohnen ist wie im Supermarkt.

Verwandte Seiten zu Palermo

Zitate und Sprüche von Mario BalotelliMario BalotelliZitate und Sprüche über ArgentinienArgentinienZitate und Sprüche über berühmte StädteStädteZitate und Sprüche von Paulo DybalaPaulo DybalaZitate und Sprüche über RomRomZitate und Sprüche über WienWienZitate und Sprüche über VenedigVenedigZitate und Sprüche über ParisParisZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über Las VegasLas Vegas
Englische Übersetzungen zeigen?