Zitate und Sprüche von Palermo

Palermo ist ein Charakter in der Serie Haus des Geldes. Er leitet den Überfall auf die Bank von Spanien. Er stammt aus Argentinien, lebt aber in Palermo, Sizilien.

Die besten Serienzitate

In einer Liebesbeziehung gibt es einen Liebenden und einen Geliebten. Der Liebende ist voller Begeisterung und voller Hingabe und romantisch pur. Der Geliebte wird einfach nur vergöttert.

In matters of the heart there is the lover and the beloved. The lover lives with passion, full commitment and romanticism. The beloved is limited to being idolized.

BeziehungenPalermo in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 5
5
Kommentieren 

Ich kann nicht besonders gut sehen, aber meine anderen Sinne sind schärfer als je zuvor.

I can't see well, but I'm developing my other senses.

Palermo in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 5
2
Kommentieren 

Der beste Sex ist der zwischen Männern. Wisst ihr wieso? Ist doch klar: Weil keine Frau dabei ist.

The best sex in the world is gay. You know why? It's obvious: There are no women.

Homosexualität & LGBTPalermo in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 5
2
Kommentieren 

Gegen Technologie kommt man nur mit Technologie an.

Technology is fought with technology.

TechnologiePalermo in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 4
2
Kommentieren 

Was würdest du tun, wenn du zwischen Ehre und Sauerstoff wählen müsstest?

If you had to pick between your integrity and oxygen, what would you choose?

Palermo in Haus des Geldes, Staffel 3 Episode 4
1
Kommentieren