Zitate und Sprüche über Palästina

Zitate und Sprüche über Palästina

Die Mehrheit der Palästinenser ist nicht Teil der Hamas. Die Hamas repräsentiert nicht das palästinensische Volk.
Joe Biden - Oktober 2023
The Zionists have no right to the land of Palestine. There is no place for them on the land of Palestine.
Demokratische Wahlen sind auch dann demokratische Wahlen, wenn das Volk die Hamas wählt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Man kann ohne Ägypten keinen Krieg im Nahen Osten führen und man kann ohne Syrien keinen Frieden schließen.
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Ich werde die Palästinenser nicht hassen. Ich werde mich mit Menschen verbinden, die so die Welt sehen, wie ich.
Deborah Feldmann - November 2023
Es gibt eine erhebliche Stimme in der Diaspora, die nach einem Ende der Gewaltspirale schreit. Ich gehöre dazu.
Deborah Feldmann - November 2023
Es ist traurig und schlimm, dass sich Greta Thunberg immer mehr als Antisemitin entpuppt. Auf Twitter die große "Solidarität mit Gaza" einfordern – und nicht einmal ein einziges Wort zu den von der Hamas bestialisch ermordeten jüdischen Kindern, Frauen, Männern.
Sascha Lobo - Oktober 2023
Heute streiken wir in Solidarität mit Palästina und Gaza. Die Welt muss sich für einen sofortigen Waffenstillstand aussprechen, sowie für Gerechtigkeit und Freiheit für Palästinenser und alle Zivilisten.
Greta Thunberg - Oktober 2023
Die Hamas kämpft nicht für die Freiheit. Sie kämpft nicht für die Menschen. Sie kämpft, sie mordet sinnlos, nur für sich.
Robert Habeck - Oktober 2023
Die Hamas dachte, wir würden zerstört werden. Wir sind es, die Hamas zerstören werden.
Benjamin Netanyahu - Oktober 2023
Wir leben in einem Land, in dem man selbst auf Nachrichten von den schrecklichsten Gräueltaten gegen Juden ein "ja, aber" als Antwort bekommt. Es ist nicht auszuhalten...
Christian Ehring in Extra 3 - Oktober 2023
Nennt mich naiv, aber ich habe noch nie Juden oder Jüdinnen aus Freude über terroristische Morde Süssigkeiten verteilen und Fahnen verbrennen sehen. Bei aller Komplexität des Nahostkonflikts: Könnte das nicht als erster Tendenz-Impuls reichen, auf welcher Seite man stehen sollte?
Marie von den Benken - Oktober 2023
Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus. Ich unterstütze die Sicherheit Israels und der jüdischen Bevölkerung ohne Kompromisse. Die Vereinigten Staaten stehen Israel zur Seite.
Joe Biden - Oktober 2023
Israel ist die einzige parlamentarische Demokratie im Nahen Osten. Die Hamas will sie zerstören. Statt Demokratie soll es künftig eine islamistische Diktatur geben. Wer es mit den Prinzipien der liberalen Demokratie ernst meint, muss an der Seite Israels stehen.
Marco Buschmann - Oktober 2023
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Der Maßstab an einen Rechtsstaat ist immer höher als an eine Terrororganisation. Dass tote palästinensische Zivilisten zur Taktik von Hamas gehören, ändert nichts daran, dass Israel als Demokratie die Verhältnismäßigkeit beachten muss.
Abdelkarim - Oktober 2023
Die bestialischen Mörder der Hamas und die jubelnden Mengen in Gaza sind an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Israel hat unzweifelhaft das absolute Recht, sich zu verteidigen.
Cem Özdemir - Oktober 2023
Die Hamas will mit ihrem Terror einen Flächenbrand auslösen. Es gilt jetzt zu verhindern, dass weitere Akteure in der Region Öl ins Feuer gießen.
Annalena Baerbock - Oktober 2023
Israel bekommt jetzt natürlich durch das enorme Unrecht und die Verbrechen, die da begangen wurden, eine Art Freibrief. Und du weißt nicht, wofür der langfristig genutzt wird.
Richard David Precht - Oktober 2023
Der Terror wird nicht gewinnen, der Hass wird nicht siegen. Israel hat jedes Recht, sich und seine Bürgerinnen und Bürger zu verteidigen und zu schützen. In diesen dunklen Stunden stehen Deutschland und Frankreich ganz fest an der Seite Israels.
Olaf Scholz - Oktober 2023
Was für beschissene Zeiten gerade. Morde und Barbarei werden relativiert, oder es wird geschwiegen, wo sonst jeder Pups verurteilt wird. Andere überdrehen und wollen alles in Schutt und Asche legen. Auf Basis unserer Werte handeln, aber handeln und Kante zeigen, das wäre was!
Frank Buschmann - Oktober 2023
Der Terror der Hamas ist ekelhaft, abscheulich. Alle, die ihn in Deutschland feiern, sind Straftäter. Sie haben in Deutschland keinen Platz, sie sind nicht willkommen.
Karl Lauterbach - Oktober 2023
Der sinnlose Kreislauf aus Blutvergießen, Terror und Zerstörung muss sofort beendet werden.
Lebanon was at one time known as a nation that rose above sectarian hatred; Beirut was known as the Paris of the Middle East. All of that was blown apart by senseless religious wars, financed and exploited in part by those who sought power and wealth. If women had been in charge, would they have been more sensible? It's a theory.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Wir müssen ohne Wenn und Aber Antisemitismus verurteilen.
Wir müssen ohne Wenn und Aber Islamophobie verurteilen.

An alle die darunter leiden: Ihr gehört dazu.

Ihr alle seid Amerika.
Joe Biden - Oktober 2023
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
The world is not uni-cultural. We must live together rather than seeking to dominate each other. The people in the world cannot accept domination anymore.
Verstand ohne Gefühl ist unmenschlich, Gefühl ohne Verstand ist Dummheit.
5
Mit Freunden spricht man offen, aber nicht öffentlich.
2
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Dann steht der Deutsche an der Zapfsäule an der Tankstelle, guckt auf den Benzinpreis und sagt: 'Hör mal, so schlimm war der Gaddafi doch auch nicht, oder?'
1
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!

Verwandte Seiten zu Palästina

Zitate über den NahostkonfliktNahostkonfliktDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderJoe BidenMohammed MorsiEgon Bahr2011 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2011SchottlandKanadaDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAGriechenland
Englische Übersetzungen zeigen?