Zitate und Sprüche von Pál Dárdai

Zitate
Zitat von Pál Dárdai (als Trainer von Hertha BSC) - März 2019, nach Eigentor zum 1:2 beim SC Freiburg

Wir als Mannschaft müssen, glaube ich, langsam in die Kirche gehen. Was wir für Tore bekommen, das ist wirklich hart.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Pál Dárdai - Über den Saisonstart 17/18, nachdem 12 Spieler verletzungsbedingt ausfielen

Wir haben den Spielern das Sieger-Virus eingeimpft. Und jeder zeigt da eine andere Reaktion - wie bei einer normalen Impfung.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Pál Dárdai (als Trainer von Hertha BSC) - 28.02.2016

Gegen Wolfsburg ist der Vierte Offizielle zu mir gekommen und hat gesagt, wenn ich das noch zwei-, dreimal mache, gehe ich auf die Tribüne. Da habe ich gesagt, wenn die Kollegen weiter so pfeifen, gehe ich freiwillig.

Fußball, Hertha BSC
0
0
Zitat von Pál Dárdai - Saison 2015/2016

Wenn du kleine Bäume pflanzt und willst im nächsten Jahr 100 Kilo Obst runterholen, ist das unmöglich.

Fußball, Hertha BSC
0
0