Zitate und Sprüche von Pál Dárdai

Pál Dárdai ist ein ehemaliger ungarischer Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Er ist seit Februar 2015 Cheftrainer von Hertha BSC.

Pál Dárdai ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wir als Mannschaft müssen, glaube ich, langsam in die Kirche gehen. Was wir für Tore bekommen, das ist wirklich hart.

Fußball, Hertha BSCPál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC), März 2019, nach Eigentor zum 1:2 beim SC Freiburg
 
Kommentieren 

Wir haben den Spielern das Sieger-Virus eingeimpft. Und jeder zeigt da eine andere Reaktion - wie bei einer normalen Impfung.

Fußball, Hertha BSCPál Dárdai, Über den Saisonstart 17/18, nachdem 12 Spieler verletzungsbedingt ausfielen
 
Kommentieren 

Gegen Wolfsburg ist der Vierte Offizielle zu mir gekommen und hat gesagt, wenn ich das noch zwei-, dreimal mache, gehe ich auf die Tribüne. Da habe ich gesagt, wenn die Kollegen weiter so pfeifen, gehe ich freiwillig.

Fußball, Hertha BSCPál Dárdai (als Trainer bei Hertha BSC), 28.02.2016
 
Kommentieren 

Wenn du kleine Bäume pflanzt und willst im nächsten Jahr 100 Kilo Obst runterholen, ist das unmöglich.

Fußball, Hertha BSCPál Dárdai, Saison 2015/2016
 
Kommentieren