Zitate und Sprüche von Pablo Escobar

Zitate und Sprüche von Pablo Escobar

Pablo Emilio Escobar Gaviria (auch „El Doctor“, „El Patrón“ oder „Don Pablo“ genannt, * 1. Dezember 1949 in Rionegro; † 2. Dezember 1993 in Medellín) war ein kolumbianischer Drogenbaron, Drogenschmuggler und Terrorist. Durch groß angelegten und erstmals in der Kriminalgeschichte industrialisierten Drogenhandel wurde er als Oberhaupt des sogenannten Medellín-Kartells zu einem der reichsten Menschen der Welt. Er wird als einer der bisher mächtigsten und brutalsten Drogenbarone angesehen.

Ich bin kein reicher Mann. Ich bin ein armer Mann mit Geld.
Narcos - Staffel 1 Episode 3
Genies werden immer als verrückt bezeichnet.
Narcos - Staffel 1 Episode 8
Ich will nicht nur gut sein. Ich werde der Größte sein.
Narcos - Staffel 1 Episode 3
Lügen sind notwendig, wenn die Wahrheit zu schwer zu glauben ist.
Narcos - Staffel 1 Episode 8
Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.
Narcos - Staffel 1 Episode 9
Silber oder Blei. Ihr habt die Wahl.
Narcos - Staffel 1 Episode 1
The men of always aren't interested in the children of never.
To have power does not mean that one can abuse the poor.
They may separate us, but they'll never be able to destroy us.
Ich bin Pablo Emilio Escobar Gaviria. Ich habe meine Augen überall. Das heißt, ihr könnt in ganz Antioquia keinen Finger rühren, ohne dass ich es erfahre. Versteht ihr? Keinen Finger. Eines Tages werde ich Präsident der Republik Kolumbien werden. Also, mein Beruf sind Deals. Ihr könnt jetzt ruhig bleiben und meinen Deal annehmen oder mit den Konsequenzen leben.
Narcos - Staffel 1 Episode 1
Es gibt eine Zeit zu kämpfen und eine Zeit, schlau zu sein.
Narcos - Staffel 1 Episode 10
Miguel: "Hätten Sie mich wirklich den Nilpferden zum Fraß vorgeworfen?"
Pablo: "Nein. Nilpferde mögen auch keine Mexikaner."
Narcos: Mexico - Staffel 1 Episode 5
Ich liege lieber in einem Grab in Kolumbien, als in einer Gefängniszelle in den Vereinigten Staaten.
Manchmal fühle ich mich wie Gott... wenn ich sage, dass jemand sterben soll, stirbt er noch am selben Tag.
Nur wer mit mir gehungert hat und an meiner Seite stand, als ich durch schlechte Zeiten gegangen bin, isst an meinem Tisch.
Jeder hat seinen Preis, man muss nur herausfinden, welcher.
Das Leben ist voller Überraschungen, manche gut, manche nicht so gut.
Es gibt zweihundert Millionen Idioten, die von einer Millionen intelligenter Menschen manipuliert werden.
All empires are created of blood and fire.

Zitate und Sprüche über Pablo Escobar

In den Vereinigten Staaten lässt die Mafia Zeugen verschwinden, damit sie nicht vor Gericht aussagen. In Kolumbien ließ Pablo Escobar das ganze Gericht verschwinden.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 4
I give an order to my peeps across the water
To go and snatch up props all around the border
And get far like a shootin' star
'Cause who I are is livin' the life of Pablo Escobar
Ghostface Killah - Protect Ya Neck, Album: Enter the Wu-Tang (36 Chambers)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Bösen müssen jedes Mal Glück haben, die Guten nur einmal.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 4
Stellen Sie sich vor, in einer armen Familie geboren zu sein, in einer armen Stadt in einem armen Land, und als Sie 28 waren, hatten Sie so viel Geld, dass Sie es nicht mehr zählen konnten.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 3
What good is having all the money in the world if you can't go home?
Die Kolumbianer sagen, Gott hat unser Land so wunderschön erschaffen, dass es dem Rest der Welt gegenüber ungerecht war. Zum Ausgleich hat Gott das Land mit einer Rasse böser Menschen bevölkert.
César Gaviria in Narcos - Staffel 1 Episode 5
Wenn ich eins in der Welt der Narcos gelernt habe, dann, dass das Leben komplizierter ist, als man meint. Gut und Böse sind relative Begriffe.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 1
Die Bösen halten sich nicht an Regeln. Das macht sie böse.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 8
You can have all the intelligence in the world, but if nobody's there to act on it, what's it worth? Nothing.
Und wenn man der Sonne zu nahe kommt, können die Träume dahin schmelzen.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Aber in Kolumbien fließt Blut, sobald es ums Geld geht.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 7
Sometimes you gotta do bad things to catch bad people.
So wie sich der Ast beugt, wächst der Baum.
Pacho Herrera in Narcos - Staffel 1 Episode 9
Es sind nicht die Feinde, die einen Mann definieren, sondern seine Freunde.
Narcos: Mexico - Staffel 2 Episode 2
Purple Perc, sticky green mollies, sippy lean
Got the white that's sure to light the floor like in 'Billie Jean'
Ghostface Killah - D.R.E.A.M., Album: SHE IS COMING (von Miley Cyrus)
Want to know what God thinks of money? Take a look at who he gives it to.
Ich habe dem Verteidigungsministerium und dem Militär ein großes Ziel gesteckt. Und zwar, dass wir bis zum Ende meiner Amtszeit die niedrigste Anzahl an Tötungsdelikten der letzten 30 Jahre in Kolumbien haben.
Trixi: "Weihnachtsmann! Was hast du uns mitgebracht?"
Weihnachtsmann: "Eine Überraschung."
Trixi: "Toll! Nichts ist überraschender als eine Überraschung."
Weihnachtsmann & Co. KG - Die magische Perle
Das Geschäft verändert sich, und wir müssen mitgehen.
Bei Erfolg gibt's ein Problem. Nicht jeder kann damit umgehen.
Walt Breslin in Narcos: Mexico - Staffel 1 Episode 3

Verwandte Seiten zu Pablo Escobar

Zitate und Sprüche aus NarcosNarcosZitate und Sprüche von Javier PeñaJavier PeñaZitate und Sprüche von Steve MurphySteve MurphyZitate und Sprüche aus Narcos: MexicoNarcos: MexicoZitate und Sprüche über KolumbienKolumbienZitate und Sprüche über ÜberraschungenÜberraschungenZitate und Songtexte von Ghostface KillahGhostface KillahZitate und Sprüche von Pacho HerreraPacho HerreraWu-Tang Clan - Die besten Zitate und SprücheWu-Tang ClanZitate und Sprüche von César GaviriaCésar Gaviria
Englische Übersetzungen zeigen?