Zitate und Sprüche zu den Oscar-Verleihungen

Zitate und Sprüche zu den Oscar-Verleihungen

Tauche ein in die Welt der inspirierenden und amüsanten Zitate und Sprüche über Oscars. Lass dich von den Worten der Stars verzaubern!

Well, the way things are going, aside from wheat and auto parts, America's biggest export is now the Oscar.
1
Ich kann kaum glauben, dass ich die Oscar-Verleihung moderiere. Es ist mir eine Ehre, dass es niemand anderes machen wollte.
1
Es gibt drei einfache Punkte, die jeder befolgen kann, um Erfolg, Wohlstand und Seelenfrieden zu bekommen. Ich befolge sie schon meine ganze Karriere lang: Bezahl deine Steuern, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nimm nicht den Namen von Will Smiths Frau in deinen verdammten Mund!
Eddie Murphy - Januar 2023
Die weißen Jungs bekommen immer die Oscars. Das ist bekannt. Wurde ich je nominiert? Nein! Wisst ihr, warum? Weil ich keine Rolle als Sklave gespielt habe. Nur so wird man als schwarzer Typ nominiert.
Liebe lässt einen verrückte Dinge tun.
Will Smith - März 2022, Oscar accepting speech
Ob es einen Film gibt, für den ich einen Oscar hätte gewinnen sollen? Ja, alle.
This great imperialistic world called the United States has made us believe that an Oscar is the most important thing in the world for an actor. But if you think about it for five minutes you realise it can't be.
Ich glaube, dass immer mehr Menschen sich eines egozentrischen Weltbilds schuldig machen und sich von der echten Welt entfernen.
Joaquin Phoenix - Acceptance Speech, Oscars 2020
There was a theft! But, of course, if it was up to me, every two years I would win an Oscar.
Ey yo, der lässige Gee staubt den Academy Award ab
"Best Romantic Comedy" mit Jessica Biel
Und dann beim Pressetermin, verkündet er gelangweilt
Ja der Oscar landet wohl in der Tonne, wie bei Sesame Street
Kollegah - Freestyle - Kollegah & Farid Bang im Movie Park

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
In Hollywood hat man gar nicht so viel Sex, ich jedenfalls nicht.
It was a Hollywood promise; not worth a damn.
Hollywood präsentiert nach wie vor die US Armee als die guten Jungs, die immer die Bösen besiegen.
Niemand macht irgendetwas umsonst in Hollywood. Sie wollen für alles bezahlt werden.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Muttertag. Oder wie sie ihn in Beverly Hills nennen, Papas-Dritte-Frau-Tag.
In Hollywood heiratet man früh morgens. Geht die Ehe schief, ist wenigstens nicht der ganze Tag im Eimer.
Ich hatte Angst, man müsste sich schon am Flughafen die Brüste vergrößern lassen.
Kate Beckinsale - über Hollywood
Die Mehrheit der erfolgreichen Leute in Hollywood haben als Menschen versagt.
Do you have anything in this shop as beautiful as she is?
Edward Lewis in Pretty Woman
This is Hollywood. Always time to dream, so keep on dreamin'.
Es gibt ein altes Sprichwort in Hollywood: Es geht nicht um die Länge deines Films, sondern was du daraus machst.
Es gibt keinen Grund einen Plan B zu haben, denn er lenkt einen nur von Plan A ab.
4
Wer sagt, dass er etwas kann und wer sagt, dass er etwas nicht kann, liegt im Normalfall richtig.
Throughout life people will make you mad, disrespect you and treat you bad. Let God deal with the things they do, cause hate in your heart will consume you too.
The first step is you have to say that you can.
I can figure out which Spice Girl I wanna impregnate.
Alles, wofür man erst "einen Geschmack entwickeln" muss, ist nicht dafür gedacht, gegessen zu werden.
Der Ratschlag, den ich jemandem geben würde, ist, nicht von jedem Ratschläge anzunehmen.
[Asked why he lives in a trash can] Well, the rent is cheap and I love trash, so I figured I would be close to it if I lived in a trash can myself.
Oh, ich mag Müll!
Alles was staubig ist, schmutzig und dreckig
Alles was rostig ist, gammlig und speckig
Ja, ich mag Müll!
Bambi, to a kid, was scary.
1
Widerstand gegen die Wissenschaft ist idiotisch.
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Ich bin ein Spanier, der versucht, von einer englischsprachigen Zielgruppe verstanden zu werden und eine Menge Energie darin steckt, statt darin, sich frei auszudrücken und dabei wohl zu fühlen.
Menschen können so innovativ, kreativ und genial sein. Und wenn wir aus Liebe und Mitgefühl handeln, können wir eine positive Entwicklung für alle Lebewesen und für die Umwelt erreichen.
Joaquin Phoenix - Acceptance Speech, Oscars 2020
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Musik braucht Raum zum atmen.
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Home is where heart is. Heart where cookie is. Math clear: home is cookie.
1
Elmo thinks it's important to be kind because if you're kind to somebody, then they'll be kind to somebody, and it goes on and on and on.
You'd be a grouch, too, if you lived in a trash can.
Ernie: "You know, whenever I'm not sleepy, Bert tells me to count sheep."
Count: "‘Count Sheep?’ Who's that?"
Where there is life, there is hope.
Bad days happen to everyone, but when one happens to you, just keep doing your best and never let a bad day make you feel bad about yourself.
[Bert] I love pigeons more than anything else in this world… besides oatmeal.

Verwandte Seiten zu Oscars

HollywoodWill SmithEddie MurphyZitate und Sprüche aus der SesamstraßeSesamstraßeBilly CrystalSeth MacFarlaneMorgan FreemanJavier BardemJoaquin PhoenixEgoismus & Narzissmus
Englische Übersetzungen zeigen?