Zitate und Sprüche von Ornn, der Gott der Vulkanschmiede

Zitate und Sprüche von Ornn, der Gott der Vulkanschmiede

Bild: Riot Games
Volibear schuf den ersten Fluss. Du willst nicht wissen, wie.
Geschmolzen ist alles besser: Blei, Eisen, Schokoladenkuchen.
Luck is failure that failed.
Du erinnerst mich an ein junges Ich, das weniger beeindruckend ist.
The best meal is a herd of cattle, with dark beer, and cherries.
Ich habe Fell. Es ist weich. Keine Umarmungen!
Ein paar Sachen haben die Menschen richtig gemacht: Bier, Dunkelbier...
Pflanzen kann man essen? Seltsame Idee.
Götter brauchen keine Anhänger. Anhänger brauchen Götter.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
In my eyes, refusing cake is an immoral act.
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 4: Das Flammende Phantom
1
Surely iron cannot be forged without fire? Most peculiar indeed.
Das Eisen, welchem die schwerste Last auferlegt wird, muss auch stets am härtesten von allen Eisen geschmiedet werden!
Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.
2
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Religion ist gefährlich, denn sie lässt Menschen, die nicht alle Antworten kennen, denken, dass sie sie kennen.
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Love is not so easily dissuaded.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Rhaast: "With the Ora you wield, we could destroy everything!"
Kayn: "With all the stupid things you say, we could fill a library."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Wolf: "Ich sehe Wasser!"
Lamm: "Das nennt man Tränen."
1
What's in my violin case? Violence.
Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Die Sonne ist nur für das gut, was sie mit der Milch macht.
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Jedes Lächeln wartet nur darauf, zur Grimasse zu werden.
Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Narren fürchten den Tod, die Starken machen ihn sich zu nutze.
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
How many times must I die before I learn to live?
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Wer ist dein Modeberater? Werd' ihn schnell los!
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Captains wollen tote Fische, Fische wollen tote Captains. Macht Sinn.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.
Uäh, irgendein Verlierer hat seine Zähne in meiner Faust vergessen.
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.

Verwandte Seiten zu Ornn, der Gott der Vulkanschmiede

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche über Kuchen & TortenKuchen & TortenZitate und Sprüche über EisenEisenZitate und Sprüche über FleischFleischZitate und Sprüche über ReligionReligionSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaZitate und Sprüche von Viego, der Ruined KingViego, der Ruined KingZitate und Sprüche von Yone, der Unvergessene KriegerYone, der Unvergessene KriegerZitate und Sprüche von Kayn, der Schatten des TodesKayn, der Schatten des TodesZitate und Sprüche von Kindred, die ewigen JägerKindred, die ewigen Jäger
Englische Übersetzungen zeigen?