Zitate und Sprüche über die Orlando Magic

Zitate und Sprüche über die Orlando Magic

Mein Team in Orlando war ein Team voller Leute, die sonst keiner wollte. Ich habe sie mit einem Lächeln im Gesicht angeführt.
The toughest part for me is the city - the people. They've got burgers named after me in Orlando, they've got a Web site saying, "Please stay." I love the people in the city. I've literally sat on the bench with a towel on my head crying, because I feel the passion in the stands.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Why can't you compare Washington State and Florida?
Because it'd be like comparing apples and oranges.
I'm honored that so many Floridians are supporting my efforts to rekindle the American Dream.
Ron DeSantis - November 2018
"How you gonna get a gun?"
"This is Florida. The God damn state is shaped like a gun!"
Florida ist Amerikas Keller: es ist feucht, schimmelt vor sich hin, die ganzen eigenartigen Insekten, Alligatoren.
Robert California in The Office - Staffel 8 Episode 11
Wrong? We're in Florida. The state bird is a chicken finger.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 5
Saudi Arabien... das Land in dem Schweinefleisch, Alkohol und P*rnos verboten sind - oder, wie man in Amerika sagt: ein Florida-Frühstück.
John Oliver (Last Week Tonight)
Jerry: "Warum Florida?"
Katze: "Weil man dort keine Fragen stellt. Man spielt Volleyball, feiert Partys und hat Spaß."
Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Saul Goodman: "Wie wär's mit Florida? Da sind sie an der Sonne, treffen das schwedische Bikini-Team, können mit den Delphinen schwimmen."
Jesse Pinkman: "Was ist mit Alaska?"
Saul Goodman: "Alaska? Also das ist eine ganz andere Wellenlänge. Hätte nie gedacht, dass sie so ein großer Elch-Liebhaber sind, aber wenn sie darauf Bock haben."
Saul Goodman in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 11
Alluding to the extent of Florida, a mere peninsula confined between two seas, they pretended that it could never sustain the shock of the discharge, and that it would "bust up" at the very first shot.
Home is where the heart is and the heart is in Florida.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Florida - und das ist quasi das selbe.
You need a three? Give it to me!
Dwight Howard - 12/2012, nach zweitem Dreier seiner Karriere
Basketballspieler müssen nicht beste Freunde sein, aber ich glaube daran, dass die Chemie stimmen muss. Wenn ein Team wirklich zusammen steht, verändert das alles.
Schau dir damalige Teams wie Detroit an, die Bad Boys, da hat die Chemie gestimmt, deshalb haben sie gewonnen.
Ich habe entschieden, ein Teil der Houston Rockets zu werden. Ich glaube, sie sind am besten für mich und freue mich auf eine tolle Saison mit den Rockets. Ich möchte allen Fans in Los Angeles danken.
Dwight Howard - Juli 2013
Wenn du von der Highschool in die NBA wechselst, wirst du in brennendes Feuer geworfen.
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Der findet immer ne Art und Weise aufzustehen, besser zu werden, ist ein absoluter Warrior, inspirierender Basketballspieler, inspirierende Person, und der hat uns heute zur Weltmeisterschaft geführt.
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Deutschland ist im Halbfinale der WM und alles andere ist wirklich scheißegal, Digger.
Moritz Wagner - September 2023, nach Sieg gegen Lettland
Wenn man seinen Anführer im Training so hart arbeiten sieht, dann denkt man, "verdammt, wenn ich nicht alles gebe, gehöre ich hier nicht hin."
Es gab keinen Tag in meinem Leben seit ich 9 war, an dem ich keinen Basketball angefasst, oder etwas im Zusammenhang mit Basketball gemacht habe.
Ich bin immer der neutrale Typ. Ich schaffe es, Menschen zusammen zu bringen.
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Mein High School Coach hat immer gesagt, dass es keinen richtigen Wurf gibt. Der einzig richtige Wurf ist der, der im Korb landet.
Ich habe mehr Spiele auf der Straße gespielt, als in der NBA. Und meine NBA Karriere lief 10 Jahre lang.
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.

Verwandte Seiten zu Orlando Magic

FloridaDwight HowardMoritz WagnerHorace GrantKenny SmithNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballOrlandoKobe BryantMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023
Englische Übersetzungen zeigen?